Nackt von einer Friseuse die Haare schneiden lassen

Mitglied #654372

Mitglied
Männlich Deutschland, Hessen
Reaktionen
52
Hallo Zusammen,

ich mag es, wenn mir eine Friseuse meine Haare schneidet, aber ich mich dafür vollkommen nackt ausziehen muss. Das macht mich total an. Ich hatte das einmal gemacht (Friseuse machte Hausbesuch, und hatte das auch angeboten).

Ich hatte mich nackt ausgezogen, und wir beide taten so, als wäre das vollkommen normal. Sie hatte mir dann meine Haare geschnitten und wir unterhielten uns dabei. immer wieder , wenn Sie mir auf meinen Pimmel geschaut hatte, wurde der etwas steif. Ich fand das sehr erregend. Was ich noch erregender finde ist, das Sie natürlich meinen zugegeben sehr kleinen Pimmel gesehen hatte (peinlich). Das machte mich total an. Sie hatte sich ein kleinen bischen über meinen kleinen Pimmel lustig gemacht, ohne es so direkt zu sagen.

Hattet Ihr ähnliche Erfahrungen, oder Neigungen ?

Viele Grüße!

Thomas

Tolle Friseuse..kam die aus Tausend und eine Nacht zum schneiden? Wenn die regelmäßig kommen kann hast beim zehnten mal ein Gebläse frei ;)

I geh zum Friseur dass ma die Federn schneiden, ned zum Aufgeilen.. Will in 10 min wieder draussen sein..

Ich glaube schon, dass diese Story echt sein kann. Es gibt ja für alles einen Markt und auch für alles irgendwo einen Kunden. Muss sich nur zusammenfinden. Mir persönlich wäre es jetzt eher unangenehm wenn ich beim Haareschneiden nackt sein sollte. Allein der Gedanke der kleinen Haarfissel an meinem besten Stück würden mich wahnsinnig machen. Zumal ja auch Haare unter Umständen in die feine Haut eindringen können. Wäre nicht das erste mal.....
Aber wenn es einem Spaß macht, die Friseuse vor lauter glotzen die Haare wenigstens einigermaßen gescheit hin bekommt und dafür, dass sie sich einen Pimmel anschaut auch noch (gut?) bezahlt wird.... warum nicht? :schulterzuck:

Hallo Zusammen,

ich mag es, wenn mir eine Friseuse meine Haare schneidet, aber ich mich dafür vollkommen nackt ausziehen muss. Das macht mich total an. Ich hatte das einmal gemacht (Friseuse machte Hausbesuch, und hatte das auch angeboten).

Ich hatte mich nackt ausgezogen, und wir beide taten so, als wäre das vollkommen normal. Sie hatte mir dann meine Haare geschnitten und wir unterhielten uns dabei. immer wieder , wenn Sie mir auf meinen Pimmel geschaut hatte, wurde der etwas steif. Ich fand das sehr erregend. Was ich noch erregender finde ist, das Sie natürlich meinen zugegeben sehr kleinen Pimmel gesehen hatte (peinlich). Das machte mich total an. Sie hatte sich ein kleinen bischen über meinen kleinen Pimmel lustig gemacht, ohne es so direkt zu sagen.

Viele Grüße!

Thomas
mir persönlich wäre es ja lieber Sie wäre nackt.... aber jeder wie er´s mag.... ist ja Dein Fetisch

Genau heute früh habe ich mir völlig nackt in der Duschkabine die Haare schneiden lassen. Die Friseuse war meine Frau!

Seit Ausbruch der Pandemie habe ich nie mehr einen Coiffeur-Salon besucht, und die Duschkabine benützen wir, damit man die Haare ohne Weiteres wegspülen kann.
Meine Frau lässt sich allerdings nicht von mir frisieren.

Meine Frau schneidet mir auch immer die Haare Nackt, und ich habe schon anzeigen in der Zeitung gelesen das Frisösinnen das machen für einen Dementsprechenden Preis sind sie auch nackt

Hallo Zusammen,

Viele Grüße!

Thomas
Ähnliche Erfahrungen mit kleinen Pimmel hatte ich nicht....😆

Tolle Friseuse..kam die aus Tausend und eine Nacht zum schneiden? Wenn die regelmäßig kommen kann hast beim zehnten mal ein Gebläse frei ;)

das sind keine Geschichten aus Tausend & 1 Nacht Kurz nach der Wende war es bei uns im Osten so vor allem in Sachsen Anhalt keine der Frisösinnen hatte mehr Arbeit und einige haben das als Ausweg gesehen zu etwas mehr Geld zu kommen, und die Kerle die Arbeit hatten haben das auch genutzt( ich auch Nur ich konnte nicht mit nem Kleinen Pimmel dienen) meiner ist und war knapp 20cm x 4,5cm und da hat Frisöse gern hingeschaut sie hat mir auch am Pimmel den Busch gestutzt.

Hallo Zusammen,

Viele Grüße!

Thomas
Du Träumst zu viel...!

Zurück
Oben