G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja...Alles was länger als 15 min dauert, nervt.
Wenns zum Schneiden aufhören während sie dir was erzählen was dich eh ned interessiert..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja...Alles was länger als 15 min dauert, nervt.
Ja...
Wenns zum Schneiden aufhören während sie dir was erzählen was dich eh ned interessiert..
Dann hast sicher einen hunderter Ablauf an der Duschtasse Hansi,die Duschkabine benützen wir, damit man die Haare ohne Weiteres wegspülen kann.
Sie wird ihre Gründe habenMeine Frau lässt sich allerdings nicht von mir frisieren
ich werde dir nicht den namen und die anschrift der friseuse nennen.wie wahr, wie wahr ... was aber nichts daran ändert, dass ich deine geschichte für ein g'schichtl halte ...
wieso glaubst des? Ein guter Schnitt dauert eben 20 Min minimal. Eher gegen 30min.Un du nimmst immer a Dauerwelle, oder was?
wieso glaubst des? Ein guter Schnitt dauert eben 20 Min minimal. Eher gegen 30min.
darf man fragen mit wem?Natürlich und die wird sogar einmal im Monat gewechselt
Ist das ein Angebot?darf man fragen mit wem?
Deine Friseurin quasselt wohl nu viel mehr als meine...wieso glaubst des? Ein guter Schnitt dauert eben 20 Min minimal. Eher gegen 30min.
Deine Friseurin quasselt wohl nu viel mehr als meine...
Ging ja beim ihm vil auch so schnellI geh zum Friseur dass ma die Federn schneiden, ned zum Aufgeilen.. Will in 10 min wieder draussen sein..
Der is bei mir in Pension gangen...Eine gute Friseurin hält den Schlapfen, schneidet perfekt und ist in längstens 15 Minuten fertig!
Gibts aber kaum, daher hab ich auch einen Friseur.
Geh wäh..Ging ja beim ihm vil auch so schnell
Der is bei mir in Pension gangen...
UND hat mi a mit Fussball vollgeschwafelt..
Meine fragt am Schluss immer "Gel auch?"Geh wäh..
Meine a...Meine fragt am Schluss immer "Gel auch?"
Warst du des, der oben geschrieben hat, du hast einen Friseur ?Meine a...
Aber die hat ihr eigenes..
Hatte... Hatte...Warst du des, der oben geschrieben hat, du hast einen Friseur ?
Es ging um einen Männerschnitt! Daher deine Antwort= sinnlos.. Musst halt die Vorgeschichte lesen.Incl. Haare waschen und färben.