- Reaktionen
- 219
Würde ich gern mal machen, muß keine Friseuse sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da würd gar ich nicht mit dem Trinkgeld knausrig seinTolle Friseuse..kam die aus Tausend und eine Nacht zum schneiden? Wenn die regelmäßig kommen kann hast beim zehnten mal ein Gebläse frei
Und? Hat sichs Zumpfi benehmen können?Hatte ich schon....Ex Nachbarin ist Friseurin....da sind wir auf die Idee gekommen....wenn ich nackt bin ....keine Haare auf der Kleidung
Der ist bestimmt wie es sich gehört Aufgestanden und hat freundlich nickend gegrüßt!Und? Hat sichs Zumpfi benehmen können?
Blieb hängen ... sonst hätte ich die Peitsche von meiner Ex gespürtUnd? Hat sichs Zumpfi benehmen können?
Hat das was mim Thema zu tun?Als 13 - 14 Jähriger habe ich mit Freunden und Freundinen immer Onkel Doktor gespielt das war auch nicht schlecht!
Habt Ihr Euch damals auch schon die Intimrasur gegenseitig zu Gemüte geführtAls 13 - 14 Jähriger habe ich mit Freunden und Freundinen immer Onkel Doktor gespielt das war auch nicht schlecht!
Tja was es nicht alles gibt, wusste gar nicht dass man sich für einen Einlauf die Arschfut rasieren muss,Ich bin immer wieder bei einer TS in München, die mir - natürlich fast nackt und bevor sie mir einen Einlauf gibt - die Schamhaare und die Haare aus dem After rasiert. Dabei haben wir beide einen Ständer und ich kann mich schon auf die kommenden Erlebnisse freuen .....
Nee aber auch nicht Schlecht!Hat das was mim Thema zu tun?
Mit 13 - 14 Jahren da war doch bei mir noch Kahler AstenHabt Ihr Euch damals auch schon die Intimrasur gegenseitig zu Gemüte geführt
Von müssen ist keine Rede - es ist einfach ein geiler SpaßTja was es nicht alles gibt, wusste gar nicht dass man sich für einen Einlauf die Arschfut rasieren muss,
Man lernt nie ausVon müssen ist keine Rede - es ist einfach ein geiler Spaß
Beim ersten Mal, da mich meine TS rasieren wollte, war ich auch total überrascht. Aber es wurde sehr schön.Man lernt nie aus
schön... stell mich auch gerne zur VerfügungHab auch das Glück, dass mir meine Frau die Haare schneidet.