Nackt von einer Friseuse die Haare schneiden lassen

Hatte ich schon....Ex Nachbarin ist Friseurin....da sind wir auf die Idee gekommen....wenn ich nackt bin ....keine Haare auf der Kleidung 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Friseuse liegt neben mir im Bett am Freitag hat sie mir bei uns im Garten grade die Haare geschnitten aus dem benachbarten Park hatten wir Zuschauer meine Frau bekam das nicht mit sie Fragte nur warum ich ne Latte habe.
 
Als 13 - 14 Jähriger habe ich mit Freunden und Freundinen immer Onkel Doktor gespielt das war auch nicht schlecht!
 
Ich bin immer wieder bei einer TS in München, die mir - natürlich fast nackt und bevor sie mir einen Einlauf gibt - die Schamhaare und die Haare aus dem After rasiert. Dabei haben wir beide einen Ständer und ich kann mich schon auf die kommenden Erlebnisse freuen .....
 
Ich bin immer wieder bei einer TS in München, die mir - natürlich fast nackt und bevor sie mir einen Einlauf gibt - die Schamhaare und die Haare aus dem After rasiert. Dabei haben wir beide einen Ständer und ich kann mich schon auf die kommenden Erlebnisse freuen .....
Tja was es nicht alles gibt, wusste gar nicht dass man sich für einen Einlauf die Arschfut rasieren muss, :schulterzuck:
 
Zurück
Oben