- Reaktionen
- 511
- Checks
- 1
Bier Wo Wann Wie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir wäre auch lieber das Münchner Oktoberfest wär im Klagenfurt - brauche dann auch nicht soweit fahren !ja schon. aber so weit weg. irgendwo in der nähe wäre gut.
Festa della birra (=Villacher Kirchtag) war doch erst vor kurzem. . .Mir wäre auch lieber das Münchner Oktoberfest wär im Klagenfurt - brauche dann auch nicht soweit fahren !
Ich bin da ja voll deiner Meinung, aber leider spiets das halt nicht!Ja die heißen Sommertage sind fast vorbei. Noch die letzten August Tage dieser Woche sind Temperaturen um die 30 Grad angesagt. Als letzte Chance in der Alpen Region ein Freikörper Gefühl zu genießen. Ob man dabei nackt mit seiner Familie Ball spielt, wandern oder schwimmen geht, oder nackt im Garten seine Wäsche aufhängt ist mir nicht wesendlich. Ich möchte mich so frei bewegen können ohne ständig von irgend welchen spießigen Nachbarn damit konfrontiert zu werden. Egal ob angezogen oder nackt bleibt man ja derselbe Mensch. Ich brauch nicht nackt Sonntags die Kirche besuchen oder Einkaufen gehen. Aber ich hätte doch gerne sommers ein FKK-Refugium unterm offenen Himmel in meiner relativen Nähe in dem ich nicht nur dem süßem Nichtstun huldigen muss sonder auch etwas tun darf. Für mehr Freiheit durch Kleidungs Reduktion und Körpeliche Aktion.