Nacktdarsteller für seriöse filmproduktion gesucht

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
wir verfilmen vom 10.-16.9.2006 dasTheaterstück eines bekannten Regisseurs. Für die Dreharbeiten benötigen wir für 2 Drehtage noch 2 fesche weibliche Darstellerinnen, die im Hintergrund halbnackt bzw. sehr leicht bekleidet leichte Mädchen darstellen. Ebenso zwei fesche jungs bzw. Männer. Schön wären auch noch Menschen, die bereit sind, als nackte Leichen herumzuliegen (1 Drehtag). Da dies eine low-budget Filmproduktion ist, haben wir leider keine Möglichkeit einer Bezahlung, aber für Essen ist gesorgt, und eine schöne Erfahrung am Set einer Filmproduktion und Spaß ist garantiert.
Bitte schreibt bei Interesse mit Angabe eurer Telefonnummer. lieben Gruß

Ich würde gern als nackte Leiche herumliegen, sozusagen "a schene Leich".
Ich war immer schon a bissl nekrophil.

Wann und wo findet das denn statt?

freue mich über Darsteller.
Dreharbeiten vom 11. - 15.9. - die nackten Leichen werden nur an einem Tag gedreht - 14.9. wäre günstig. wie können wir kontakt aufnehmen? kenne mich in diesem forum nicht aus:D

Hallo Ziggy, Dreharbeiten vom 11. - 15.9., nackte Leichen an einem Tag z.B. 14.9. sorry, kenne mich mit diesem forum nicht aus. wie können wir kontakt aufnehmen? danke

freue mich über Darsteller.
Dreharbeiten vom 11. - 15.9. - die nackten Leichen werden nur an einem Tag gedreht - 14.9. wäre günstig. wie können wir kontakt aufnehmen? kenne mich in diesem forum nicht aus:D

14.9 geht auf keinen Fall,sorry!:oops: ;
denn da hat ja Claudia Luder Ihre Party:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Da sind alle User von diesem Forum im Einsatz! Aber vielleicht nach der Party:roll: ?,vielleicht gibts ja ein paar Leichen:mrgreen: :shock: :mrgreen:

Zurück
Oben