- Reaktionen
- 824
- Checks
- 1
Und wer wäre diese nette frauIst zwar ein alte Diskussion aber wir kennen auch eine dieser netten Frauen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wer wäre diese nette frauIst zwar ein alte Diskussion aber wir kennen auch eine dieser netten Frauen!![]()
Da möchte ich jetzt mehr wissenJungs, ich spreche aus Erfahrung, last diesen Blödsinn, niemals Sex mit Personal bzw Angestellten.
Habe Zweimal diesen Fehler gemacht, geändert hat das immer in einen Fiasko.
Was möchtest denn wissen !Da möchte ich jetzt mehr wissen![]()
Ich dachte bei dir daham hat's Granada gespieltWas möchtest denn wissen !
Das ich die Zwei Frauen entlassen musste, mir neues Personal suchen musste, und mühe hatte das Arbeitsklima in der Firma, vor allen unter denn Frauen wieder herzustellen.
Bin seit Jahren Glücklicher Single, oder besser gesagt, bei denn Frauen anscheinend begehrenswerter Junggeselle, und es immer wieder Frauen irgendwie schaffen mich schwach werden zu lassen.Ich dachte bei dir daham hat's Granada gespielt![]()
Meine hat früher immer wo geputztBei LS gibt es: 2606VERSUS
Versuche dein Glück
Userprofile - LeSwing Community | Swingerclub | Swingerportal
www.leswing.net
Gute alte Zeiten?Meine hat früher immer wo geputzt
Manche zahlen wirklich gut nur für putzenGute alte Zeiten?
Manche zahlen für wihnung putzen wirklich gut, versteh ich nichtFrüher war mehr Interesse.
Manche zahlen wirklich gut nur für putzen
Und fürs Muschi saubermachen danach...!Manche zahlen für wihnung putzen wirklich gut, versteh ich nicht
Ja, den herren hat sie die rohre durchgeputztMeine hat früher immer wo geputzt
Nein, sie hat nur geputzt....Ja, den herren hat sie die rohre durchgeputzt![]()