S
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist schlichtweg erbärmlich auf einem fremden I-Pad herumzustirlen, hoffentlich hat deine Frau eine befriedigende Affäre!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube fast, da möchte sich jemand nur "interessant" machen1. schränkst du GsD dein Profil ein und
2. warum stellst du Bilder deiner Frau, online? Ihr habt kein Paarprofil. Weiß sie das?
Völlig richtigEs ist schlichtweg erbärmlich auf einem fremden I-Pad herumzustirlen, hoffentlich hat deine Frau eine befriedigende Affäre!
Ich würde das sie fragen. Er selbst wird sich höchstwahrscheinlich die falsche Antwort geben.Ich würde mich an deiner Stelle vielleicht mal fragen, warum es passiert ist
Wir waren mal gemeinsam hier aber Sie zieht es hier nicht mehr wirklich nur mehr ab und zu ist mit mir hierWeiß sie überhaupt vom EF?
Es ist unser I Pad nicht ihrers es wird genau so von mir auch benutztEs ist schlichtweg erbärmlich auf einem fremden I-Pad herumzustirlen, hoffentlich hat deine Frau eine befriedigende Affäre!
naja, sie wird sich halt denken, wenn du Bilder von ihr online stellen kannst, wird sie das auch können
ja, aber es ist auch ein Unterschied, ob sie ihre eigenen Bilder verschickt oder ihr Mann ihre Bilder online stelltWobei es ein Riesenunterschied ist, einer Person eigene Bilder zu schicken oder der Allgemeinheit fremde zugänglich zu machen.
ja, aber es ist auch ein Unterschied, ob sie ihre eigenen Bilder verschickt oder ihr Mann ihre Bilder online stellt
nein, denn die Veröffentlichung erfolgt entweder von ihr privat oder von ihrem Mann öffentlich ... beides ned so ganz in OrdnungWas ich genau so geschrieben hab.
Genau. Und dann postest du hier so einen kritischen Inhalt, von dem sie auf keinen Fall was wissen soll. Du musst alle anderen schon für mächtig blöd halten.Wir waren mal gemeinsam hier aber Sie zieht es hier nicht mehr wirklich nur mehr ab und zu ist mit mir hier
Frag sie ob sie einen Dreier mit dir und ihm willGuten Abend an die Runde,
Habe heute beim ausmisten am I Pad Nacktfotos meiner Frau gefunden, und habe gesehen das sie diese auch verschickt immer an die selbe Person , natürlich waren auch Nacktfotos von ein und den selben Herren zusehen.
Was tun mal schauen was es bringt oder sie mal darauf ansprechen oder so tun als wüsste ich es nicht?
War jemand auch schon mal in der Situation?
Mit freundlichen Grüßen
beim ausmisten
und habe gesehen das sie diese auch verschickt immer an die selbe Person , natürlich waren auch Nacktfotos von ein und den selben Herren zusehen.
nicht wegen der Kochideen oder des Austausches über Haustiere
War es dein Handy oder das Handy deiner Frau?Guten Abend an die Runde,
Habe heute beim ausmisten am I Pad Nacktfotos meiner Frau gefunden, und habe gesehen das sie diese auch verschickt immer an die selbe Person , natürlich waren auch Nacktfotos von ein und den selben Herren zusehen.
Was tun mal schauen was es bringt oder sie mal darauf ansprechen oder so tun als wüsste ich es nicht?
War jemand auch schon mal in der Situation?
Mit freundlichen Grüßen
War es dein Handy oder das Handy deiner Frau?