Nacktputzen im Haus vom Forumsonkel

Mitglied #5025

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.133
Checks
16
Nachdem ich gestern eine bezaubernde Einladung zum Putzen bekommen hab, aber nicht so ganz sicher bin, was mich da erwartet,
Freunde bitte Erfahrungsberichte :mrgreen::mrgreen:

Nach der ausführlichen Diskussion am Freitag solltest du die handelnden Personen doch schon gut genug einschätzen können, um zu wissen, was auf dich zukommt :twisted:!

Ich präferiere trotzdem nacktputzende Mädels. Salome, hast du heute schon was vor? :mrgreen:

Nach der ausführlichen Diskussion am Freitag solltest du die handelnden Personen doch schon gut genug einschätzen können, um zu wissen, was auf dich zukommt :twisted:!

Ich präferiere trotzdem nacktputzende Mädels. Salome, hast du heute schon was vor? :mrgreen:

:hmm: isch glaube nischt .... also du kannst putzen kommen DonJoe :mrgreen: :bussal:

OMG mein "alte Threads Fetisch" ist ja voll getriggert 😅:woot:

Besteht seit 16.08.2008 und alle bisherigen Teilnehmer gibt es noch 🥳

Das ist ein Zeichen @Mitglied #370321 😁

Wir müssen das Thema nun endlich öffentlich besprechen um diesen Thread gebührend zu feiern 🥳

Doch zuerst möchte ich von @Mitglied #5025 noch wissen, wer war 2008 der Forumsonkel und hast du es gemacht?

..................................

Wo ist der Unterschied zwischen:

Nacktputzer
Hausfreund
Putzsklave
Freundschaft+
Edit: Nackthandwerker

Wo liegen die Unterschiede?

Was sind ihre Aufgaben?

Sucht man diese nach Aussehen, Beruf bzw angeeigneten Fertigkeiten oder doch eher Wohnort aus? 🤔😁

Fragen über Fragen 🙈😄

Zuletzt bearbeitet:

Wir müssen das Thema nun endlich öffentlich besprechen um diesen Thread gebührend zu feiern 🥳

Doch zuerst möchte ich von @Mitglied #5025 noch wissen, wer war 2008 der Forumsonkel und hast du es gemacht?

Nacktputzer
Hausfreund
Putzsklave
Freundschaft+

Was sind ihre Aufgaben?

Sucht man diese nach Aussehen, Beruf bzw angeeigneten Fertigkeiten oder doch eher Wohnort aus? 🤔😁

Fragen über Fragen 🙈😄
@Mitglied #125890 komm 😂

Nacktputzer
Hausfreund
Putzsklave
Freundschaft+

Was sind ihre Aufgaben?

Fragen über Fragen 🙈😄

Von diesem Fetisch von dir wußte ich gar nichts 😱 hast du den schon immer 😂

Es gibt keinen Unterschied zwischen F+ und Nacktputzer? Verdammt, wieso hat mir das keiner gesagt 😱😂

Von diesem Fetisch von dir wußte ich gar nichts 😱 hast du den schon immer 😂
Ja voll 😁

Wenn ich so alte Threads durchscrolle ärgere ich mich immer wenn bei den gelöschten kein Name mehr sichbar ist. Da kann man nicht Mal sagen ob Mann oder Frau. 😔

Es gibt keinen Unterschied zwischen F+ und Nacktputzer? Verdammt, wieso hat mir das keiner gesagt 😱😂

Wir werden dazu nun zusätzliche Meinungen einholen. Vllt können wir Licht ins Dunkel bringen 😆

Ja voll 😁

Wenn ich so alte Threads durchscrolle ärgere ich mich immer wenn bei den gelöschten kein Name mehr sichbar ist. Da kann man nicht Mal sagen ob Mann oder Frau. 😔

Wir werden dazu nun zusätzliche Meinungen einholen. Vllt können wir Licht ins Dunkel bringen 😆
@Mitglied #506898 was sagst du dazu?

Dann hinterlasse hier gleich deine PLZ, Fähigkeiten und paar Ganzkörperfotos für interessierte Bewerberinnen. 😄
Kommen gleich die Bilder. :lehrer:
Nackthandwerker müssen auch noch mit auf die Liste 😅☝️
Habe ich schon öfter gemacht als Putzen. ;)
Ui da haben wir schon den häufigsten Fehler. 😆
Vielleicht hat mich deshalb die Nacktputzerinnung nicht aufgenommen? :hmm:

Zurück
Oben