- Reaktionen
- 2.666
- Checks
- 1
Kuscheldecke, Kuschelsocken, Kakao und Vanillekipferl - mehr braucht es nicht für eine gelungene Vorweihnachtszeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, 3. Dezember, aber das passt schon so, denn dann ist es nicht mehr solange vom Entzünden der 4. Kerze bis zum "Christkind"Das ist dieses Jahr aber recht spät
Die Schaufenster sind überall schon so hübsch dekoriert
Hausfreund, Kaffeekugeln, Pariser Stangerln, Kokusbusserln und noch das eine oder andereWelche Weihnachtskekse dürfen bei euch nicht fehlen?
7.12. bin dort, des schau i ma au
7.12. bin dort, des schau i ma au
Als wir das letzte mal in Wien waren, war noch alles unbeleuchtet
Als wir das letzte mal in Wien waren, war noch alles unbeleuchtet
Ich freue mich schon total auf die diesjährige Christkindlmarkt-Tour
Die Kinder haben heute ihre Wunschzettel geschrieben
Das war natürlich sehr praktisch, jaRechtzeitig, damit das Christkind am Black Friday einkaufen kann
Schöne Kerzen dazu nicht zu vergessen.Kuscheldecke, Kuschelsocken, Kakao und Vanillekipferl - mehr braucht es nicht für eine gelungene Vorweihnachtszeit!
Und wie!Bald ist es wieder soweit
Wir haben am Wochenende schon angefangen zu dekorieren
(...und @Mitglied #568194 hat unser Radio schon auf den Weihnachtssender umgestellt )
Seid ihr auch schon (ein wenig) in Weihnachtsstimmung?
Ihr kommt nach Nürnberg?Als wir das letzte mal in Wien waren, war noch alles unbeleuchtet
Ich freue mich schon total auf die diesjährige Christkindlmarkt-Tour