Privat Diverses Nacktwanderung

Interesse?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich bin dafür!!! "ABER" Ob das bei unseren Spießbürgern Steiermark weit, jemals durchführbar ist?????? für das gibt zu viele Protestierer, die auch recht bekommen,

ich bin gerne dabei!!
Nacktwandern finde ich toll. Bin sowieso gerne nackt. FKK-Camping z.b.
War selber voriges jahr im wald 2-3mal nackt unterwegs. Allerdings war ich da im Raum Voitsberg. Wie es rundum Graz aussieht, weiß ich nicht.
Könnte mir die Mantscha in Seiersberg/Pirka vorstellen. Man braucht halt ausgedehntere waldstücke, wo nicht jeder fussgänger hinkommt.
Ist schon komisch, man ist mit allen sinnen unterwegs, stets auf der hut, dass jemand kommt. Aber das war nicht der fall.
Mit der zeit gewöhnt man sich daran. Dann wird es eher langweilig - allein. Verbinden kann man sowas mit picknick an einem Bach....

Wir können ja auch nach Deutschland fahren, ist ja nicht so weit.
Wenn da ausgewiesene FKK-Wanderwege sind ist es ja viel schöner untereinander.

Wäre sicher kein Problem im Grazer Bergland,kenne genug Wanderwege abseits,aber es sollte schon "Gleichgewicht" weiblich, männlich sein☺

Zuletzt bearbeitet:
Wäre sicher kein Problem im Grazer Bergland,kenne genug Wanderwege abseits,aber es sollte schon "Gleichgewicht" weiblich, männlich sein☺

:vorsichtig: Wie man sieht ja, die einzige Frau derweil, ist die meinige! :roll:

Wir können ja auch nach Deutschland fahren, ist ja nicht so weit.
Wenn da ausgewiesene FKK-Wanderwege sind ist es ja viel schöner untereinander.

:rolleyes: Mein Link wäre eigentlich gedacht gewesen, dasst ihn anklickst auch! :(

:unsicher: Also hier nochmal: Rutar Lido Naturisten Feriendorf
Neues im Rutar Lido

"Nacktwandern in den angrenzenden Wald bzw. auf die Lido Alm ist hier gewünscht und nicht verboten. Ob ein kurzer Spaziergang oder zum Pilze sammeln – Natürliche Freiheit wird bei uns Groß geschrieben!"

;) Zur info: Das ist im österr. Kärnten und NICHT in Deutschland!

Wird sicher geil. 12 Grad, eisiger Wind und Schnee auf den Bergen. Nur die ganz harten Nackerten kommen durch..:fies:

Es war ja auch nie von heute oder morgen die Rede ;)

Mir geht's nur darum, ob überhaupt Interesse an so einer Tätigkeit besteht

Und auf was ich noch hinweisen wollte: es soll jetzt kein Treffen für Outdoor sex sein bzgl Waldstück etc

Was sich daraus entwickelt dann ist eine andere Geschichte ;-)

Vielen Dank, Kira für den tollen Link

Is ja fade wo man darf ,☺wie im Rutar Lido...
Vielleicht melden sich ja noch Mädels ,die Lust haben Natur pur zu spüren☺

So manche hier verstehen es falsch mit nackt wandern, errigierten Glied etc.☺
Sollte so sein wie am FKK See... .gesittet ☺

Zurück
Oben