- Reaktionen
- 307
- Checks
- 25
Ich bin dafür!!! "ABER" Ob das bei unseren Spießbürgern Steiermark weit, jemals durchführbar ist?????? für das gibt zu viele Protestierer, die auch recht bekommen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unseren Spießbürgern Steiermark
ich wär auch dabei - die Vorstellung daran gefällt mir
Das auf jeden Fall! Aber hier wird es wieder schwierig...Wäre sicher kein Problem im Grazer Bergland,kenne genug Wanderwege abseits,aber es sollte schon "Gleichgewicht" weiblich, männlich sein☺
Wäre sicher kein Problem im Grazer Bergland,kenne genug Wanderwege abseits,aber es sollte schon "Gleichgewicht" weiblich, männlich sein☺
Wir können ja auch nach Deutschland fahren, ist ja nicht so weit.
Wenn da ausgewiesene FKK-Wanderwege sind ist es ja viel schöner untereinander.
da darf sie mit rasierter Muschi, er mit erigiertem Glied+ die Kinder eh nackend fröhlich der Wanderslust frönen
wenn jemand über deinen Ast stolpert.
Sollte so sein wie am FKK See... .gesittet
naja a pissl spass muass scho sei
dazu muß derjenige sich bücken+ das nackig in der Öffentlichkeit..das geht ja gar nedOb ein kurzer Spaziergang oder zum Pilze sammeln
dazu muß derjenige sich bücken+ das nackig in der Öffentlichkeit..das geht ja gar ned