Straßenstrich Nächtelanges Rumcruisen, wer macht das noch?

Ich mache das auch öfters! Auf der Linzer und Ottakringer strasse cruisen macht immer wieder Laune, obwohl es eigentlich fast nie zum Abschluss kommt... Wie sieht es eigentlich mit den Bullen aus, könnte man dafür bestraft werden wenn die denken, dass man beabsichtigt eine der Huren mitzunehmen?

Ich mache das auch öfters! Auf der Linzer und Ottakringer strasse cruisen macht immer wieder Laune, obwohl es eigentlich fast nie zum Abschluss kommt... Wie sieht es eigentlich mit den Bullen aus, könnte man dafür bestraft werden wenn die denken, dass man beabsichtigt eine der Huren mitzunehmen?

denken, beabsichtigt - sicher nicht
BEABSICHTIGEN IST KEIN VERGEHEN

Auf der Ottakringer Straße läuft auch was? Wenn überhaupt, dann nehm ich mal an, nicht unter Tag.

Vielleicht meint er Nähe Brunnenmarkt (Veronikagasse), da gibt es einige Tischmädchen-Lokale ("Berdus", "Bobby" etc.) und diese Girls stehen im Sommer gelegentlich auch mal draussen.....auch am Tag.

.... bin grad am Überlegen, ob i mein Chevy anwirf und vll doch a Runde um den See dreh :mrgreen:...... und dabei den Sub glühen lass :winke:

Alle paar Wochen überfällt es mich einfach, und ich kurve eine ganze Nacht durch die Wiener Rotlichtmilieus, rede mit ein paar Mädchen, die ich kenne, gehe in Bars, etc. Habe dabei aber kaum Sexkontakte, sowohl aus finanziellen Gründen, aber auch, weil mich der bezahlte Sex inzwischen gar nicht so sehr freut ... irgendwie ist vor allem das Rumkurven der Kick für mich.

Wem geht das noch so?

Finde es zwar nicht "normal", weil es geheim ist, aber einfach nur total entspannend, super Stressabbau.

Also ich würde das gerne machen, um mir die Mädels am Strich anzuschauen. Ich hatte 3 Mal mit Stricherinnen Sex und jedes Mal war ich mit Freunden unterwegs.
Obwohl ich nur 20 km südlich von Wien wohne, brauche ich wenn ich in Wien unterwegs bin immer einen Navigator oder jemanden der sich in Wien gut auskennst.

.
Obwohl ich nur 20 km südlich von Wien wohne, brauche ich wenn ich in Wien unterwegs bin immer einen Navigator oder jemanden der sich in Wien gut auskennst.

tomtom, garmin, becker. falk, medeon (hofer, superpreis-super-leistung) hilft dir.:daumen:

:rubbel: 2-3x hast des navi herinnen.:haha::haha::haha:

Wo gibt es überhaupt noch was zum Rumcruisen in Wien (außer ÄMH, Felber, Linzer, Hütteldorfer und Stuwer, Prater)? Früher war mal was auf der Thalia - die scheint aber ausgedient zu haben.
Will mir mal eine neue Route aussuchen.

ich mach das auch sehr gerne ! ich fahr oft 2-3 Stunden in Wien herum um mir die Frauen anzusehen :)

ich mach das auch gerne, aber im sommer, am tag, mit nem eismoccachino in der mariahilfer strasse...

Wo gibt es überhaupt noch was zum Rumcruisen in Wien (außer ÄMH, Felber, Linzer, Hütteldorfer und Stuwer, Prater)? Früher war mal was auf der Thalia - die scheint aber ausgedient zu haben.
Will mir mal eine neue Route aussuchen.

auf der hütteldorfer stehen auch welche?
ottakringer auch ??

wenn ja, dann ab wo bis wo ca ?
diese straßen sind ja schon sehr lange...

auf der hütteldorfer stehen auch welche?
ottakringer auch ??

wenn ja, dann ab wo bis wo ca ?
diese straßen sind ja schon sehr lange...

Fang auf der Hütteldorfer beim Gürtel stadtauswärts an, bis zur U3-Station Hütteldorferstraße kannst du Glück haben, wechselt aber nach meinen Erfahrungen stark ab.

genau ist mir ned mehr eingefallen ! hab das letzte mal a schwarzhaarige gesehn bin ned so der strassen typ ! War Gross und sehr Schlank

mei i kenn die gören jetzt a nimmer.
hab vor ~20 jahren dort mein unwesen getrieben.;):mrgreen:

..ja, seither bist Du klima- und gesundheitbewußt geworden und reduziertst Deine CO2-Emissionen -in vorbildlicher Weise- durch Fussmärsche im überschauberen Stuwer-Revier.
(Zu Zeiten wo ich selber stundelang rumcruiste,-egal was für ein Revier- gab es noch kein Kyoto-Protokoll, auch noch keine Bürgerwehr, die auf Anrainerrechte schaute..)
Wie sagt der Lateiner? O tempora, o mores..
;)
LG
Geilspecht08

..ja, seither bist Du klima- und gesundheitbewußt geworden und reduziertst Deine CO2-Emissionen -in vorbildlicher Weise- durch Fussmärsche im überschauberen Stuwer-Revier.
(Zu Zeiten wo ich selber stundelang rumcruiste,-egal was für ein Revier- gab es noch kein Kyoto-Protokoll, auch noch keine Bürgerwehr, die auf Anrainerrechte schaute..)
Wie sagt der Lateiner? O tempora, o mores..
;)
LG
Geilspecht08

Wenn sich der Staat nicht einmal versucht ans kyoto-protokoll sich einzuhalten, wieso sollten wir dann das? Ich weiß, der staat muss zahlen, aber er ist auch selber schuld. Würde man z.b das red bull air race oder die ganzen anderen motorsportarten verbieten, die eh nur deppad im kreis rumfahren, dann müsste der staat nichts zahlen... womöglich würde das auch noch die parkpickal decken...

zudem, fußmärsche sidn im winter eh gesund, aber wenn, dann lieber wenns warm ist, dann ist es gemütlich... im winter will ich ja nicht aus meinen warmen auto aussteigen^^

@tom turbo:
lb.Kollege, über meinem Beitrag sollte eigentlich der Smiley mit dem "IRONIE::!" schildchen prangen, aber den lädt mein pc nicht runter. Ist aber auch nicht notwendig, denn diejenigen, die meinen Stil kennen, checken die Ironie. Der Beitrag soll nicht eine ernsthafte Klimadiskussion hier auslösen, dazu gibt es ganz andere Foren..
LG,
Geilspecht08

leider kann ich meinen beitrag nicht löschen.

aber hey, weiß eienr die preis/leistungsverhältnis von dieser dame, die im auto sitzt?
sah ganz schon heiß aus, große titten ;)

Zurück
Oben