Asia Nähe HBF / Südtiroler Platz

Mitglied #612292

Neues Mitglied
Männlich Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Reaktionen
4
Hallo zusammen,
hat jemand einen guten Tipp für eine Asia-Massage + Extras in fussläufiger Nähe zum Hauptbahnhof / Südtiroler Platz?

Vielen Dank, Silver

Gibt es aktuelle Berichte zum BANKOK? Was die EF Suchfunktion ausspuckt ist nicht gerade hilfreich.
Danke

Eine Dame die alles machte ist nicht mehr da.

Bin seither nicht mehr dort gewesen.

Vielleicht erkunde ich erneut.

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Tipps, ich bin dann zu Chiang Mai gegangen...
Bezahlt habe ich 30 für 30 Min Massage + 30 für HE - eine in die Jahre gekommene Asiatin, freundlich aber nicht so der Brenner. Wollte noch 30 Euro extra für Brüste zeigen und anfassen, das habe ich dankend abgelehnt... Handjob war okay, nicht mehr und nicht weniger.
Nächstes Mal dann Bangkok :) Aber ich war mir nicht sicher, ob da "auch mehr geht".

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Tipps, ich bin dann zu Chiang Mai gegangen...
Bezahlt habe ich 30 für 30 Min Massage + 30 für HE - eine in die Jahre gekommene Asiatin, freundlich aber nicht so der Brenner. Wollte noch 30 Euro extra für Brüste zeigen und anfassen, das habe ich dankend abgelehnt... Handjob war okay, nicht mehr und nicht weniger.
Nächstes Mal dann Bangkok :) Aber ich war mir nicht sicher, ob da "auch mehr geht".
Also das übliche geht im Bangkok auf jeden Fall. Ist auch wesentlich sauberer als Chiang Mai. Aber auch nicht wirklich sympathisch.

bankok seit die dame meines herzens nicht mehr dort ist nicht empfehlenswert - 1 std wird nur mehr 45 min gemacht, he 50+€ mehr geht nicht und somit nienwieder für mich

Zurück
Oben