- Reaktionen
- 178
50 + Euro ist schon heftig, nur HE....sonst nix...? Nicht einmal nackt....kein Anfassen Schmusen....? Vergesst das.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*Beides OT, weil nicht schwerpunktmaessig Massage*Wenn es hier Neuigleiten gibt: Gern - muss demnächst mal wieder nach Wien - alles fussläufig rund ums Motel One Hbf würde ich gern testen
Jo nur liegt der Eingang sehr gut einsetzbarOder bei den Asia Damen von der Bambus Massage in der Fasangasse. Nur wenige Stationen Richtung Praterstern mit dem O Wagen.
Gibt´s aktuelle Berichte zu diesem Studio?Oder bei den Asia Damen von der Bambus Massage in der Fasangasse. Nur wenige Stationen Richtung Praterstern mit dem O Wagen.
kann ich nur bestätigen, Bangkok - € 70/30Servus miteinander,
so, frisch aus Wien zurück - ich war faul und bin ins Bangkok gegangen... soweit, so okay - nicht mehr, nicht weniger.
Normale Massage gebucht, ab ins Zimmer, Tür wurde nen Spalt offen gelassen, schon komisch,... bei der Massage der Beine dann plötzlich Tür zu, Schlüssel rumgedreht... Griff an die Kronjuwelen (ich in Bauchlage): "Da auch?" Für 30€ Aufpreis dann Handjob, mehr wäre auch gegangen, für 100 mehr wohl auch "alles", wollte ich aber nicht...
Mal schauen, was ich beim nächsten Wien-Besuch mache
Vielen Dank für Eure Tipps hier
ja recht gut und nett , aber dann noch einen 100€ aufzahlen für geflühlte 15 min weil die ladies drängen gernekann ich nur bestätigen, Bangkok - € 70/30