Asia Nähe HBF / Südtiroler Platz

Wenn es hier Neuigleiten gibt: Gern - muss demnächst mal wieder nach Wien - alles fussläufig rund ums Motel One Hbf würde ich gern testen :)
 
Wenn es hier Neuigleiten gibt: Gern - muss demnächst mal wieder nach Wien - alles fussläufig rund ums Motel One Hbf würde ich gern testen :)
*Beides OT, weil nicht schwerpunktmaessig Massage*
Kolschitzkygasse. Nennt sich Massage69, ist aber ein ziemlich normales Studio.
Auch ein Studio, und zwar eines der besten in Wien, ist ca 10 Minuten oestlich des Hbf das Sexyhexi (Mo-Fr).
 
Also, kommende Woche ist es mal wieder soweit, ich muss beruflich nach Wien...
Ich schwanke noch, ob ich das Bangkok probiere - oder eben Sexyhexi... Mal schauen - wer noch einen Megatipp hat: gern :) Ansonsten werden ich in 10 Tagen oder so mal berichten.
 
Servus miteinander,
so, frisch aus Wien zurück - ich war faul und bin ins Bangkok gegangen... soweit, so okay - nicht mehr, nicht weniger.
Normale Massage gebucht, ab ins Zimmer, Tür wurde nen Spalt offen gelassen, schon komisch,... bei der Massage der Beine dann plötzlich Tür zu, Schlüssel rumgedreht... Griff an die Kronjuwelen (ich in Bauchlage): "Da auch?" Für 30€ Aufpreis dann Handjob, mehr wäre auch gegangen, für 100 mehr wohl auch "alles", wollte ich aber nicht...
Mal schauen, was ich beim nächsten Wien-Besuch mache :)
Vielen Dank für Eure Tipps hier :up:
 
Servus zusammen,
gibt es hier bzgl. Tipps in der Nähe mittlerweile Neuigkeiten? Muss/darf demnächst mal wieder nach Wien...

Grüße
 
Nichts neues .... versuche es bei den Sexy Hexy .... ca. 20 Minuten zu Fuss ..... gibt hier einen Thread darüber
 
Oder bei den Asia Damen von der Bambus Massage in der Fasangasse. Nur wenige Stationen Richtung Praterstern mit dem O Wagen.
 
Servus miteinander,
so, frisch aus Wien zurück - ich war faul und bin ins Bangkok gegangen... soweit, so okay - nicht mehr, nicht weniger.
Normale Massage gebucht, ab ins Zimmer, Tür wurde nen Spalt offen gelassen, schon komisch,... bei der Massage der Beine dann plötzlich Tür zu, Schlüssel rumgedreht... Griff an die Kronjuwelen (ich in Bauchlage): "Da auch?" Für 30€ Aufpreis dann Handjob, mehr wäre auch gegangen, für 100 mehr wohl auch "alles", wollte ich aber nicht...
Mal schauen, was ich beim nächsten Wien-Besuch mache :)
Vielen Dank für Eure Tipps hier :up:
kann ich nur bestätigen, Bangkok - € 70/30
 
Zurück
Oben