Treffpunkte Nähe Oberndorf und Laufen

Hab heute einen Tipp bekommen, dass sich der Sportplatz bei Leobendorf wohl auch gut als Treffpunkt eignet. Abgelegen mit Parkplatz und viel Bäumen.
Nix wo man auf gut Glück hin fährt, aber wenn man sich vorher was ausmacht durchaus günstig gelegen!
mit vielen Bäumen? Diese bieten doch wohl nur unzureichenden Sichtschutz, außer man klettert hoch :mrgreen:

Hab heute einen Tipp bekommen, dass sich der Sportplatz bei Leobendorf wohl auch gut als Treffpunkt eignet. Abgelegen mit Parkplatz und viel Bäumen.
Nix wo man auf gut Glück hin fährt, aber wenn man sich vorher was ausmacht durchaus günstig gelegen!
Laut Google Maps ist das in Niederösterreich!
Was hat das also in diesem Thread zu suchen? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

muss ich mir mal real anschauen den Platz, wenn ich das Nächstemal mit dem Rennradl in der Gegend Laufen-Leobendorf-Schönram unterwegs bin. Hab mir das grad auf Google Maps angeschaut, könnte ein guter Tip sein ....

Heute Abend wer dort und hat Lust auf gegenseitig wichsen, eventuell auf das Höschen meiner Freundin zu spritzen?? Näheres per pn!!

Kennt jemand ein gutes, gemütliches Gasthaus oder Beisl in dieser Gegend?

Zurück
Oben