Treffpunkte Nähe Oberndorf und Laufen

Würde gerne in der TG Laufen 2. UG grosse Schwänze tief blasen … warte um halb elf hinter meinem weissen Auto
grosse Schwänze gesucht mit viel Saft für mich ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich, eine männliche Schwanz- und Spermageile 2-Lochstute und stehe gerne sauberen, großen rasierten Schwänzen für ausdauerndes ficken und geiles Bukkake mit tiefem Blasen zur Verfügung ...

Einfach ohne viel Anlaufzeit meine geile Arschfotze verwöhnen, ich bin extrem analgeil, meine Fotze gehört dir und ich blase dabei anwesende große XL Schwänze. Bin auch NS nicht abgeneigt ...

Ich liebe große Schwänze, die ich deep throat blasen kann während mich andere dabei hart abficken und mit ihrem Saft abfüllen. Dirty Talk geilt mich dabei sehr auf. Ich selbst bin gesund und sauber und setze dies aber auch voraus. ... ich warte kniend i- komm einfach zu mir und schieb Deinen großen rasierten und vor allem sauberen Schwanz in meinen Mund oder nimm dir gleich meine geile rasierte Arschfotze vor. Alles ohne lange Anlaufzeit erwünscht. Absolute Gesundheit wird geboten und erwartet.
Ich hoffe auf zahlreiche XL Hengste dir es mir richtig gut und vor allem auch ausdauernd besorgen!

Wo: Abtsdorfersee Freigelände
Wann; kommende Woche
Zeit: 14.30 bis 16.00

Warte mit Maske auf Dich bzw. Euch !
Melde dich wenn du ausdauernd, potent, ab L und viel Saft für mich hast !

Voraussetzung eine der 3 Gs !

Bin immer mal wieder am Hürdenteich in Oberndorf und warte auf saubere Schwänze, die ich blasen und den Saft schlucken kann.
Einfach auf meine Kontaktanzeigen und Profilnachrichten achten 😉

Zurück
Oben