B
Gast
(Gelöschter Account)
ja hin und wieder blase ich dortFindet man denn auch auf den zwei Rastplätzen an der B156 zw Oberndorf und Anthering hi und da jemanden?
und mehr …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja hin und wieder blase ich dortFindet man denn auch auf den zwei Rastplätzen an der B156 zw Oberndorf und Anthering hi und da jemanden?
Haettest du was gesagt, war nicht so weit wegGut zu wissen war heute eine Zeit lang dort und etwas masturbiert. Leider hat keiner an der Scheibe geklopft
Haha, oh nein nächstes mal dannHaettest du was gesagt, war nicht so weit weg
Für Planquadrat mit Prüfbus sehr beliebt. Seit der 80ger ist, gern vermehrt mit Radarpistole, ....Findet man denn auch auf den zwei Rastplätzen an der B156 zw Oberndorf und Anthering hi und da jemanden?
Die haben doch jetz 2 Buchten fürn Radar und ziehen dort nur mehr aussiFür Planquadrat mit Prüfbus sehr beliebt. Seit der 80ger ist, gern vermehrt mit Radarpistole, ....
Die 2 Buchten sind gedacht für "Section Control" - dann wirds erst richtig lustigDie haben doch jetz 2 Buchten fürn Radar und ziehen dort nur mehr aussi
Sagt meine Quelle was anderes… dafür war’s gedacht nur wird’s ned spielenDie 2 Buchten sind gedacht für "Section Control" - dann wirds erst richtig lustig
Da lass ich mich nicht davon überraschen, - hab aber in den Buchten Radar auch noch keinen gesehen - nur auf den Parkplätzen.Sagt meine Quelle was anderes… dafür war’s gedacht nur wird’s ned spielen
Richtung Oberndorf gibt's einen kleinen Wald, allerdings ist der mehr Klo als Wald haha. Oder halt in einem LKW, Transporter oder Auto mit getönten ScheibenWürde mich auch interessieren. Nur ist es da wohl eher schwierig ein vor den Blicken der vorbeifahrenden Autofahrer geschütztes Plätzchen zu finden, oder?
Könnte man aber auf jeden Fall versuchen, da vielleicht mal was zu etablieren.
Du meinst den Wald direkt an der Einfahrt zum Parkplatz? Den haben sie ja jetzt auch ausgeholzt, sodass man jetzt nicht mehr vor Blicken geschützt ist, oder?Richtung Oberndorf gibt's einen kleinen Wald, allerdings ist der mehr Klo als Wald haha. Oder halt in einem LKW, Transporter oder Auto mit getönten Scheiben
Kann ihn dir gerne lutschenGut zu wissen war heute eine Zeit lang dort und etwas masturbiert. Leider hat keiner an der Scheibe geklopft
Kannst meinen mal wieder leer saugenFahr mal ne Runde rauf und schau ob jemand da ist zum aussaugen
Lieber ich deinen ;PKann ihn dir gerne lutschen