Treffpunkte Nähe Oberndorf und Laufen

Ja wirklich? Mir ist dort noch nie ein mobiler Radar aufgefallen, aber ich brems davor tzd immer brav ab und bin mittlerweile auch mehr in Graz als in Salzburg haha.

Das Gerücht, dass bald eine section control kommen soll hab ich auch schon gehört ist aber vl eh ganz gut weil dann störts mich nimma wenn ein LKW vor mir ist, weil ich den dann eh nicht überholen dürfte 😎

Würde mich auch interessieren. Nur ist es da wohl eher schwierig ein vor den Blicken der vorbeifahrenden Autofahrer geschütztes Plätzchen zu finden, oder?
Könnte man aber auf jeden Fall versuchen, da vielleicht mal was zu etablieren.

Würde mich auch interessieren. Nur ist es da wohl eher schwierig ein vor den Blicken der vorbeifahrenden Autofahrer geschütztes Plätzchen zu finden, oder?
Könnte man aber auf jeden Fall versuchen, da vielleicht mal was zu etablieren.
Richtung Oberndorf gibt's einen kleinen Wald, allerdings ist der mehr Klo als Wald haha. Oder halt in einem LKW, Transporter oder Auto mit getönten Scheiben 👀

Richtung Oberndorf gibt's einen kleinen Wald, allerdings ist der mehr Klo als Wald haha. Oder halt in einem LKW, Transporter oder Auto mit getönten Scheiben 👀
Du meinst den Wald direkt an der Einfahrt zum Parkplatz? Den haben sie ja jetzt auch ausgeholzt, sodass man jetzt nicht mehr vor Blicken geschützt ist, oder? 🙈

Zurück
Oben