- Reaktionen
- 189
- Checks
- 3
Oberndorf und Laufen bin ich öfter..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und für was….?Oberndorf und Laufen bin ich öfter..
Was zahlst? Könnte dir jemand vermitteln. Sonst wird's wohl nix trotz des bin Namensversprechens...Hat vielleicht eine spontane, diskrete Sie oder die Dame eines Pärchens Lust mir im Auto oder am PP einen geilen, diskreten Blowjob zu verpassen? Wenn gewünscht, revanchiere ich mich auch gerne. Oder lieber einfach ein spontaner Quickie?
z.B. am PP Freizeitgelände Abtsdorfer See in ist nicht recht viel los und ist man meistens auch vor Blicken gut geschützt. Oder am PP Lokalbahnhof Bergheim.
Gerne PN.
Vielleicht ja bis bald
Wie viel würdest du da Vermittlungsprovision drauf schlagen?Was zahlst? Könnte dir jemand vermitteln. Sonst wird's wohl nix trotz des bin Namensversprechens...
Wie viel würdest du da Vermittlungsprovision drauf schlagen?
Na dann, vermittle gerne mal."Was zahlst?" war gemeint natürlich der Frau, nicht mir. Bin kein Zuhälter. Was ich sagen wollte: deinen Wunsch wirst du unentgeltlich sehr höchstwahrscheinlich nicht erfüllt bekommen.
Was hält dich davon ab von solcher "Erfahtung"? Gibt ja viele Foren, in denen Paare Männer suchen.(Joyclub z.B.) Je älter allerdings, desto quantitativ geringer die Chancen. Auch im EF gibt's Rubrik "Paar sucht"...Wär geil mal Erfahtung mit einem Paar zu machen...
Bis jetzt hat sich halt noch nichts ergeben... Muss ja auch passen. Entfernung, Vorlieben..Was hält dich davon ab von solcher "Erfahtung"? Gibt ja viele Foren, in denen Paare Männer suchen.(Joyclub z.B.) Je älter allerdings, desto quantitativ geringer die Chancen. Auch im EF gibt's Rubrik "Paar sucht"...
Ist zwar nicht in Oberndorf oder Laufen, aber auch nicht weit weg:
Ich werde am Samstag, den 9.11. 2024 im Fresh Fantasies in Wals sein.
Würd mich freuen, wenn ich dort ne schöne Zeit erleben darf....
Der ein oder andere Schwanz in meinem Mund und Hintern wäre schon schön...
Ich werd so ab 14:00/14:30 da sein und je nach dem, wie lange es Spaß macht...
hey bist du mal wieder in salzburg oder oberndorf?Ist zwar nicht in Oberndorf oder Laufen, aber auch nicht weit weg:
Ich werde am Samstag, den 9.11. 2024 im Fresh Fantasies in Wals sein.
Würd mich freuen, wenn ich dort ne schöne Zeit erleben darf....
Der ein oder andere Schwanz in meinem Mund und Hintern wäre schon schön...
Ich werd so ab 14:00/14:30 da sein und je nach dem, wie lange es Spaß macht...
kann schon mal vorkommen...hey bist du mal wieder in salzburg oder oberndorf?
Könntest mir auch eine vermitteln?Was zahlst? Könnte dir jemand vermitteln. Sonst wird's wohl nix trotz des bin Namensversprechens...
kann schon mal vorkommen...