Treffpunkte Nähe Oberndorf und Laufen

Hat vielleicht eine spontane, diskrete Sie oder die Dame eines Pärchens Lust mir im Auto oder am PP einen geilen, diskreten Blowjob zu verpassen? Wenn gewünscht, revanchiere ich mich auch gerne. Oder lieber einfach ein spontaner Quickie?
z.B. am PP Freizeitgelände Abtsdorfer See in ist nicht recht viel los und ist man meistens auch vor Blicken gut geschützt. Oder am PP Lokalbahnhof Bergheim.
Gerne PN.
Vielleicht ja bis bald 😉

Hat vielleicht eine spontane, diskrete Sie oder die Dame eines Pärchens Lust mir im Auto oder am PP einen geilen, diskreten Blowjob zu verpassen? Wenn gewünscht, revanchiere ich mich auch gerne. Oder lieber einfach ein spontaner Quickie?
z.B. am PP Freizeitgelände Abtsdorfer See in ist nicht recht viel los und ist man meistens auch vor Blicken gut geschützt. Oder am PP Lokalbahnhof Bergheim.
Gerne PN.
Vielleicht ja bis bald 😉
Was zahlst? Könnte dir jemand vermitteln. Sonst wird's wohl nix trotz des bin Namensversprechens...:sneaky:

Was hält dich davon ab von solcher "Erfahtung"? Gibt ja viele Foren, in denen Paare Männer suchen.(Joyclub z.B.) Je älter allerdings, desto quantitativ geringer die Chancen. Auch im EF gibt's Rubrik "Paar sucht"...
Bis jetzt hat sich halt noch nichts ergeben... Muss ja auch passen. Entfernung, Vorlieben..

Zurück
Oben