Nähspiele / Internetseite

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich würde gerne mehr über Nähspiele erfahren.

Was kann man alles mit seinem besten stück und den Hodensack machen?

Ist es möglich den Penis am Bauch fest zu nähen (auch ohne Vorhaut?)
Ist es möglich die Penisöffnung zuzunähen oder welche Möglichkeiten gebe es, die Öffnung zu verschlissen?

Wen ihr Erfahrungen mit diesem Thema oder Bilder habt, schreibt bitte einen Kommentar :)

postings gelöscht.

wer in seiner halblustigen witzkiste eingeklemmt ist darf drin bleiben oder sich zum beispiel im "mistkübel" sein betätigungsfeld suchen oder sonstwo seinen kasperl frühstücken.

das gilt auch für statements à la: "das is ja schrecklich und nix für mich". auch das is komplett uninteressant - ebenso, wie er sich ned erklären muss warum er drauf steht.

Zuletzt bearbeitet:
möglich den Penis am Bauch fest zu nähen (auch ohne Vorhaut?)
Ist es möglich die Penisöffnung zuzunähen oder welche Möglichkeiten gebe es, die Öffnung zu verschlissen
Jetzt hast zwei Threads eröffnet, ich antworte mal hier.
Möglich ist alles, gehen wir davon aus, es wird sauber gearbeitet, kannst den Penis am Bauch annähen, die Öffnung selbst kannst natürlich auch zunähen, allerdings bekommst dann ein Problem mit dem Wasser lassen.
Im anderen Thread schreibst über ganz verschliessen, damit nichts mehr rauskommt, weiss nicht genau, ob das gesund wäre, oder willst es nur für einen Moment haben ?
Ich habe ganz gute Erfahrungen mit Wachs, allerdings verschliesst das nicht ganz und löst sich natürlich irgendwann auch wieder.

Hallo,
ich würde gerne mehr über Nähspiele erfahren.

Was kann man alles mit seinem besten stück und den Hodensack machen?

Ist es möglich den Penis am Bauch fest zu nähen (auch ohne Vorhaut?)
Ist es möglich die Penisöffnung zuzunähen oder welche Möglichkeiten gebe es, die Öffnung zu verschlissen?

Wen ihr Erfahrungen mit diesem Thema oder Bilder habt, schreibt bitte einen Kommentar :)

Sorry wenn i vorher an Blödsinn verzapft hob.

Aber das mit den Nähdingsbums do ........des is jo net wirklich dei ernst, was bringt das sich die Vorhaut an den Bauch anzunähen.

Wenn Du richtig liest, schreibt er extra ohne Vorhaut !!!

ok sorry.........

aber sich andere Körperteile annähen, oder Körperöffnungen zu verschließen ...........was soll das bringen

hab von so einer Vorliebe noch nie was gehört .........geschweige gesehen

da wirst du dich bald von LadyKatarina eines besseren belehren lassen müssen. sooo exotisch is diese vorliebe im BDSM/klinikbereich ned.

Zuletzt bearbeitet:
aber sich andere Körperteile annähen, oder Körperöffnungen zu verschließen ...........was soll das bringen
Das musst Du einen von den vielen fragen, die sich das wünschen

welche Rolle spielt das, ob Du schonmal was davon gehört hast ? Das versteh ich jetzt nicht.

I bin mir jetzn ned sicher ob des so gsund wär die Öffnung gänzlich zu verschließen, käme wahrscheinlich auf die Dauer an...

Ich glaub ich hab aber irgendwo mal ein Bild gesehen, wo die Öffnung mit einem Knopf vernäht wurde, da könnte dann der Urin theoretisch abfließen, praktisch hab ich aber dahingehend keine Ahnung, denn bei Nadeln bin i ein kleiner Schisshase....
I hab ja schon an Puls vo 150 wenn i a Impfung vom Doktor krieg... ;)

hab in der lobau mal einen gesehen, der ein kleines vorhängeschloss durch seine vorhaut befestigt hatte. hab mir das arg vorgestellt, wenn der schwanz steif wird..
vielleicht eine anregung ;)

also ich finde das jetzt nicht so arg(siehe profilbild,bin auch sehr oft genäht worden);)spaß bei seite,ich glaube schon das es gewissen leute freude bereitet.im gegensatz verstehe ich nicht wer sich einen gesunden körperteil abschneiden lässt,ist aber nur meine meinung(wems juckt)

lg bear

Erfolgt das Annähen des Gliedes eigentlich ohne Betäubung ? :hmm:

Mag eine blöde Frage sein, aber interessieren tät es mich trotzdem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht dabei nicht nur um den Schmerz beim Nähen, kann aber natürlich so sein.

Im weiteren Sinne geht es da um Infabulation, zb zur Verhinderung von Masturbation.
Ich selbst habe damit keine Erfahrungen

Hallo,
ich hatte in den letzten Tagen schon einmal etwas über Nähspiele gefragt, wo aber leider nix richtig bei rum gekommen ist.
Deswegen jetzt diese Frage:

Kennt jemand eine gute Internetseite wo man sich über Nähspiele erkundigen kann (Arten/Techniken/Bilder)?

Beim Googlen habe ich nichts gutes gefunden.

Danke im voraus :)

Hallo,
ich hatte in den letzten Tagen schon einmal etwas über Nähspiele gefragt, wo aber leider nix richtig bei rum gekommen ist.
Deswegen jetzt diese Frage:

Kennt jemand eine gute Internetseite wo man sich über Nähspiele erkundigen kann (Arten/Techniken/Bilder)?

Beim Googlen habe ich nichts gutes gefunden.

Danke im voraus :)

Ich hab schon mal gesucht auch nach Video usw............aber leider nicht richtig fündig geworden

Ich sagte nichts GUTES
Angeblich kennst Dich ja nicht aus, wie Du selbst schreibst, woher weisst denn dann, was gut oder schlecht ist ? Es hat mehr als 100 Seiten im Netz darüber, können ja nicht alle schlecht sein, ausserdem haben wir Dir doch Tipps gegeben, vielleicht sagst mal, was Du überhaupt möchtest oder brauchst nur Foto s .......?