Nähspiele / Internetseite

vielleicht sagst mal, was Du überhaupt möchtest

Ich denk auch, dass du vielleicht zuerst einmal beschreiben solltest, um was es dir hier im Speziellen geht.
Dann kann dir sicher besser geholfen werden.

Gehts dir um den 'Schmerz' den du dabei empfindest?
Gehts dir um eine möglichst kreative Art der Vernähung?
Gehts dir um ....

gibt wohl ein Duzend Beweggründe, denk ich mal...

oder brauchst nur Foto s .......?
Wahrscheinlich sucht er eher Erfahrungsberichte von anderen, die die selbe Vorliebe teilen und ihm bestättigen,
dass sie es auch geil finden.

Ich persönlich will das Thema eigentlich nicht googeln, aber ich denke, dass die Bildersuche wahrscheinlich mehr als genug ausspuckt.

Also es geht mir nicht um den Schmerz, sondern um das Gefühl zugenäht zu sein.
z.B. Wenn die Penisöffnung verschlossen ist, zum Höhepunkt zu kommen. Es kann nicht raus und staut sich im Penis und das Gefühl danach wen im Penis noch der Druck drin ist, ihn dann zu bewegen.
Das habe ich bis jetzt nur einmal mit Klebeband geschafft, will jetzt aber nicht mehr klappen.
Deswegen suche ich andere Methoden und bin so auf Nähspiele gekommen.

Da mich das Thema interessiert suche ich Erfahrungsberichte, Andere Arten von Vernähung und auch Bilder(ich habe bis jetzt leider noch nichts passendes gefunden).
Besonders über die Sache mit dem am Bauch festnähen interessiert mich.

an der eichel selbst nähe ich nicht - ist mir zu heikel
aber harnröhre mit plug oder wachs verschließen und vorhaut eng drüber zunähn funktioniert gut
die vorhaut straff an den hoden annähen find ich interessanter als an der bauchdecke

ok sorry.........

aber sich andere Körperteile annähen, oder Körperöffnungen zu verschließen ...........was soll das bringen
Genau, was soll sich sexuelle Stimmulation, die nicht zur Kinderzeugung dient schon generell bringen... Schließen wir das Erotikforum einfach und lassen wir Fragen, die nichts mit Sex, in Verbindung mit Kinderzeugung, zu tun haben einfach gänzlich sein.