Nähspiele

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich würde gerne mehr über Nähspiele erfahren.

Was kann man alles mit seinem besten stück und den Hodensack machen?

Ist es möglich den Penis am Bauch fest zu nähen (auch ohne Vorhaut?)
Ist es möglich die Penisöffnung zuzunähen oder welche Möglichkeiten gebe es, die Öffnung zu verschlissen?

Wen ihr Erfahrungen mit diesem Thema oder Bilder habt, schreibt bitte einen Kommentar

Müsstest Du um diese Zeit nicht noch in der Schule sein ....................:shock:

dämliche antworten... auch wenns nicht jedermanns sache ist, befinden wir uns hier dennoch im fetisch-bizarr forum und das überschreitet die gehrinzellen vieler user. möglichkeiten gibts sicher immens viele, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da es nicht meine spielart ist. aber es hat sich ein paar user, die sich mit dieser spielart vergnügen, ich hoffe, sie geben dir inputs

Wie kommt man auf solche ideen?
Fetisch hin oder her...mich würd echt der Hintergrund interessieren

Hallo,
ich würde gerne mehr über Nähspiele erfahren.

Was kann man alles mit seinem besten stück und den Hodensack machen?

Ist es möglich den Penis am Bauch fest zu nähen (auch ohne Vorhaut?)
Ist es möglich die Penisöffnung zuzunähen oder welche Möglichkeiten gebe es, die Öffnung zu verschlissen?

Wen ihr Erfahrungen mit diesem Thema oder Bilder habt, schreibt bitte einen Kommentar
Möglich ist alles...
Du kannst dir den Pimmel auch in die Arschritze nähen, sofern er lange genug ist ...
Du kannst ihn auch mit der Hodensackhaut ummanteln und dann alles zusammennähen..
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt solange du es aushältst..
Und sollte was schiefgehen gibt es ja medizinische notfallinterventionmöglichkeiten mit deren Folgen eh du leben mußt..

nähspiele erfordern einiges an fachwissen und praxis wenn du an deinen genitalien hängst
für selbstversuche eignen sich eher einmalnadeln
öffnung verschließen am ehesten mit großem prinzenzepter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kommt man auf solche ideen?
Fetisch hin oder her...mich würd echt der Hintergrund interessieren

wie meist geht es um die grenzüberschreitung. du erlaubst jemandem, deine körpergrenze (die haut) zu überschreiten. probier es aus, es ist ganz anders als du vielleicht denkst

Nein danke......das kann ich mir bei mir nicht vorstellen
SM in gewissem Maße ok....aber das ging mir zu weit

Trotzdem danke für die Antwort