Sextourismus Nanjing/China

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute
hat jemand schon Erfahrung wo und wie man in Nanjing ohne chinesische Spachkenntnisse an willige Maedchen rankommt...?
Desweiteren habe ich noch das Problem, dass ich mit den Auserwaehlten nicht in meine eigene Wohnung gehen kann.
Gibt es hier auch Stundenhotels oder so was aehnliches..??

Besten Dank

Asienfan

Eigentlich solltest Du in Jerdes Hotel ein Maedchen mitnehmen koennen.Maedels fuer Geld findest Du in JEDER Hotel Bar oder Du wirst selber angesprochen.Aber wenn Du nicht laenger in einer Stasdt bist solltest Du mit Ca 1000 RMB rechnen fuer ne Nacht

Fuer Fragen schreibt mir eine PN, weil man hier keine Tel.nr. posten darf!!!

1000 RMB sind etwa 100 Euro
Aber wie gesagt das geht bis 1000 RMB auf KEINEN Fall mehr zahlen .Das entspricht immerhin eine gaengigen Monateslohn hier.Du wirst ja auch keiner Einheimischen 1000 Euro oder mehr zahlen:)):mauer:

1000 RMB - ist sicher das absolute TOP Limit nach oben. Habe in SHA nie mehr als 400-600 RMB pro Nacht bezahlt.

Selbst in der Sauna inkl. Wellness Bereich - richtiger Massage usw. inkl. Drinks und Snacks und natürlich dem Mädel Deiner wahl solltest nicht mehr als RMB 700 bezahlen!

Ganz wichtig ist - immer - wirklich immer um den Preis handeln. In China wirst Du als absoluter Versager angesehen, wenn Du nicht um den Preis handelst! Das Mädel würde sofort den Respekt verlieren. Für unsere Breiten würde es als gierig oder knausrig gelten. In China würde es als DUMM gelten nicht um den Preis zu verhandeln!

Also Nanjing selbst kenn ich nicht, aber meiner Meinung nach sollte das Preisgefüge dort niedriger als in Shanghai sein.

Noch ein Tipp: Wenn Dir der Preis nicht passt einfach ablehnen und gehen - zu 90% wird Sie es sich anders überlegen.

Hoffe ich konnte Dir helfen,
Leroy

Bin nun ca. 6 Monate hier in Nanjing und habe so meine Erfahrungen gemacht, die ich euch nicht vorenthalten moechte.

Die schnelle Nummer ist relativ leicht zu haben. Hier gibt es viele sogenannte "BBS". Das sind getarnte Friseurgeschaefte. Sehen von aussen genauso aus, aber keine Trockenhauben usw. zu sehen.
Sitzen so 2 bis 6 Beauties drinnen. Bei einer Scala von 1-10 wuerde ich sagen, man kann Beauties bis max. 6 in einem BBS finden. Die angesagten Preise ohne Verhandlung ca. 400 RMB, das sind ca. 40 Euros. Hab aber nie mehr als 200 RMB bezahlt.

Massagesalon und Sauna habe ich auch paar Mal ausprobiert. Preisgestaltung von ca. 500 RMB bis 1000 RMB fuer das volle Programm. Beautie-scala bis 8

Einmal auch einen Karaoke Schuppen ausprobiert. Sollte man aber nur mit ein paar Freunden machen, die das gleiche wollen wie du..!! (ich lege keinen grossen Wert auf Singen…haha)
Der Unterschied zwischen einem „OK“ und einem „KTV“ soll sein, dass bei einem „OK“ keine Beauties angeboten werden. Kann ich aber noch nicht 100 % bestaetigen. Falls ich es noch rausfinde, lass ich euch wissen. Der Preis ist ca. 300 RMB bis 750 RMB fuer das Zimmer. Beauties so um die 300 – 600 RMB fuer den BJ. BBBJ ist moeglich, kann ich aber nicht bestaetigen. Beautie-scala bis 10.

Eine Freelancer scene ist in Nanjing so gut wie nicht vorhanden. Es gibt ein paar die man im Deutschen Brauhaus oder Danies Irish Pub, spaeter dann in der Caslte Bar antreffen kann. Hab nicht eine getroffen, die meinen Anspruechen genuegt. Beautie-scala max. 3.

Wenn jemand Spass haben moechte, dann bitte nicht nach Nanjing. Shanghai ist ein weit besseres Pflaster dafuer.

War zwei Monate in Shenyang, war selbst mit einer Chinesin befreundet, aber eine gute Nummer um 200 Yuan (20 Eu.) ist kein Problem, gibts viele Badehaueser, oder Karaoke Lokale geht auch was, Strassenstrich gibts keinen und in Hotels wuerd ich vorsichtig sein, zuminders wenns ein teures Hotel ist! Noch eine Sache zu Hygene, Chinesen haben ein anderes Verhältniss zum Duschen wie wir Europaeer, dass heist, ungewaschene Frauen sind oft keine seltenheit, im Klartext, es ist ganz Normal, dass sich die Mädls nicht jeden Tag Duschen!
lg: Peter