Straßenstrich Naomi, Hütteldorferstraße 34

Mitglied #21708

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1050)
Reaktionen
2
Hatte gerade das „Vergnügen“ mit Naomi (wenn ich den Namen richtig verstanden habe). Habe sie auf der Hütteldorferstraße 34 gesehen. Hübsche schlanke Frau mit Schulterlangem schwarzen Haar. Als ich sie ansprach sagte sie mir das die Stunde 150.- € Kostet. Machte einen freundlichen eindruck auf mich und so ging ich mit. Das war es dann mit den positiven Seiten meines Besuches. Nachdem ich das Zimmer bezahlt hatte und wir im Zimmer verschwunden waren ging das Zeitschinden an. Mit gebrochenem Deutsch und ein wenig Englisch sagte sie mir das sie noch eine Zigarette rauchen möchte. Dann eine Unterhaltung mit Händen und Füssen. Dann der Sex. Beim Gummi anlegen stellte sie sich schon sehr ungeschickt an was nicht ganz ohne Schmerzen meinerseits abging. Der Oralverkehr war äußerst lieblos und Hektisch. Dann die frage „Ficken?“, na klar wollte ich. Nun kam die Überraschung als sie mir ein zweites Kondom überstreifte. Na klar dass das ziemlich abtörnt und so war es mit meiner Erektion einmal geschehen. Die Kondome waren nicht wirklich gut drauf und sie streifte sie mir wieder ab. Zweiter versuch war wieder mit denselben Schwierigkeiten wie beim ersten Mal verbunden, als wieder schmerzen meinerseits wobei ich dann das Kondom selber überstreifte. Diesmal hatte ich verkehr mit dem einen Kondom und nach einer weile war es geschafft. Sie sprang auf und verschwand unter der Dusche. Kaum draußen zog sie sich an und das war es. Die versprochene Stunde waren maximal 45 Minuten.
Resümee: Aussehen Top, Service Flop, Wiederholungsfaktor Null

Mit schönen Grüßen Flint :mauer:

zeigt, wie dumm und unerfahren das mädchen ist - zwei kondome bieten nicht doppelten schutz, ganz im gegenteil, das risiko eines kondom-risses steigt gewaltig; wann sie schon auf nummer sicher gehen will, dann indem sie ein extra-starkes kondom nimmt, zb solche welche extra für analverkehr gemacht wurde - fühlt sich dann an wie ein russischer themofor, sicher ist es, aber das gefühl ist weg ;-)