Narben

L

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal was interessieren...ich finde Narben total spannend..schon immer haben mich Menschen mit Narben angezogen, selber hab ich nach einer Mamareduktions auch recht viele..viele wuerde das stoeren..aber ich finde sie toll! Was haltet ihr von Narben?:virus::virus::virus:

Sind halt Wundmale und nerven manchmal z. B. bei Wetterumschwüngen.

Mich stören Narben auch nicht. Sie gehören zum Leben.
Ich persönlich besitze einige davon.... auch im Gesicht.
Hergeben würde ich keine mehr, Erinnerungen an die Vergangenheit;)

Ja sie sind die Pinselstriche auf dem Bild des Lebens...

Stoert es euch bei Frauen?

also ich habe selber 2 grosse narben und bis jetzt hats zumindest noch keinen mann gestört ...

Ich habe auch 2 Narben aber mir wäre es lieber wenn ich sie nicht hätte.;)

Ich hab mehrere auch recht grosse Narben, die sieht man aber unter normaler Kleidung nicht. Von denen, die sie sehen durften hat sich noch niemand dran gestört. Und mich stören sie auch nicht, fast alle davon waren lebensrettend, sei's meines oder das meines Kindes...

Also an mir selbst stören sie mich. Darum habe ich auch etwas dagegen unternommen. An Männern finde ich sie sehr erotisch.

Ich finde Narben erotisch, meine Frau hat welche an der Fotze und im Gesicht

Nein wieso sollten sie?
Entweder sie passierten als Unfälle; bei Operationen oder waren auch lebensrettend... gehört alles wie schon meine Vorposter schrieben zum Leben... und wer sich dran stört sollte sich mal Gedanken machen..denn egal ob mit oder ohne Mensch ist Mensch!

Mag alles sein. Gewisse narben erzählen allerdings Geschichten welche niemand etwas angehen...

Hab auch selber genug Narben und i finde Narben bei Frauen sehr erotisch

Hmm mich machen Narben heiss :) Hab auch immer schon Maenner mit narbigem Gesicht toll gefunden

es hängt stark vom typ ab, also jürgen prochnow mit pockennarbengesicht - wow, aber es gibt genauso männer, bei denen mir das gar nicht gefällt. generell finde ich jedoch solche herausstechenden merkmale durchaus reizvoll, wenn es der mann als ganzes auch ist. ich habe jedoch nie verstanden, warum man bestimmte äußerlichkeiten mehr oder weniger abgetrennt von der person als anziehend bezeichnen kann, egal ob es nun blonde haare, große brüste bei frauen für manche männer sind oder narben, dunkle haare bei männern. für mich kommt es definitiv immer auf das ganze an, die ausstrahlung, die jemand hat und wenn man die nicht hat, dann sind die details auch schon wieder wurscht. :mrgreen:
im gegenzug ist es auch so: wenn jemand über eine tolle präsenz verfügt, dann ist diese person für mich schon mal attraktiv, denn tatsächlich trifft man sehr wenige menschen, die es schaffen, hervorzustechen. ich war auch mal total für jemanden entflammt, der ein feuermal im gesicht hatte, das lag jedoch nicht am feuermal, sondern an dem mann, er war einfach nur wow. die sensation schlechthin und ich brauche jetzt nur an ihn zu denken und bekomme weiche knie. :)

Narben im Gesicht können durchaus auch männlich und sexy wirken so lange sie nicht entstellend sind.

Sehr schön geschrieben Blanche...ich bin einfach ein Freund des Lebens und dern Geschichten...

So lange die Narben nicht extrem präsent sind, sind sie für mich nicht mal der Rede wert. Ich hab nichts dafür aber auch nichts dagegen.

Wenn die Narben sehr präsent sind fallen sie natürlich auch auf und werden von mutigen Menschen thematisiert, von weniger mutigen Menschen "übersehen" (ignoriert).

Ich selbst hab ein paar Narben die aber nicht nennenswert sind und auch nicht auffallen, meine Holde ist narbenfrei. Beides hat uns bisher nicht tangiert. :mrgreen:

Generell sehe ich es so wie viele Vorschreiber/innen - eine Narbe erzählt nun mal eine gewisse Geschichte der betreffenden Person und gehört einfach dazu. So was muss man auch nicht bewerten. Ist einfach so... :)

Zurück
Oben