Narben

narben zeichnen das leben eines menschen... würden sie mich stören, hätt ich einem menschen verwehrt mich lieben zu dürfen, der als kleines kind die hölle durchgemacht hat.

zum medizinischen, die narben sind gross und wirklich viele(am kopf und hals) sie haben ihn nach über 30 jahren immer gestört, nicht ästhestisch sondern medizinisch... sie juckten, sie entzündeten e.t.c... nach einer narbenentstörung war dann endlich ruhe

ich mag jede meiner narben und auch die geschichten dazu sind ganz spannend ;)

auch bei frauen stören mich narben nicht, im gegenteil, einen perfekten körper ohne narben oder muttermale finde ich langweilig.

irgendwie wird der energiefluss der durch eine narbe unterbrochen wird, wieder hergestllt... mein mann glaubt nicht an solches zeugs aber es hat tatsächlich was gebracht... mein vater hat das gemacht

ich mag jede meiner narben und auch die geschichten dazu sind ganz spannend ;)

auch bei frauen stören mich narben nicht, im gegenteil, einen perfekten körper ohne narben oder muttermale finde ich langweilig.

Ich finde dafür Muttermale langweilig, die hat eh jede/r. ;)

OT: Dein Avatar erinnert mich an einen wunderschönen Cure-Song.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben