- Reaktionen
- 84.334
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I hoff, du bettest täglich zu gott, dass mi gibtWennst den Thread net erstellt hättst, würd i irgendwann sterbn und net wissen, dass es sowas gibt.
I denk, dass es vl noch klane op's a thema sei konnGlaub nicht, dass das was hilft
Mir habens im Krankenhaus, nachdem sie mir das Knie verpfuscht haben gesagt, dass ich ja eine Schönheits OP machen kann, wenn es mir nicht gefällt
I schliess di täglich ins Abendgebet ein.I hoff, du bettest täglich zu gott, dass mi gibt
Vernunftdu bist jo witzigIch denke, dass konservative Narbenpflege gepaart mit etwas Vernunft besseren Erfolg erzielt.
Sehr guadI schliess di täglich ins Abendgebet ein.
Ich wusste ja nicht, dass es für dich sein sollte....Vernunftdu bist jo witzig
Wenn dir auft Nacht warm im Hoserl wird, bet i grad für di.Sehr guad
Du bist sooo gemeinIch wusste ja nicht, dass es für dich sein sollte....
Ich denke, dass konservative Narbenpflege gepaart mit etwas Vernunft besseren Erfolg erzielt.
Kelosoft Salbe funktioniertI denk, dass es vl noch klane op's a thema sei konn
Mir homs vor 6wo a gewächs aus da stirn geschnitten.... Jetzt hob i hoit do a norbn...Hab mal ein Cut über die Stirn ghabt und mit an breitn Leukoplast zsammgspannt dass net so aufklafft.
Leider a bissl zviel gspannt, hat dann 10 Jahr lang originell ausgschaut biss sich vo selber glättet hat.
Danke!Kelosoft Salbe funktioniert
Mogst a Eis?Du bist sooo gemein
I mog eher, dassd di zum eis einihuckstMogst a Eis?
Bäähh, Harnverlust is‘ ka SpaßWenn dir auft Nacht warm im Hoserl wird, bet i grad für di.