Narbenpflaster

Hab jetzt nicht alle Seiten gelesen - hochwertiges Mandelöl soll die Narbenheilung begünstigen. Ich hab damit täglich meine Gallenentfernungsnarben massiert und sie sind schön flach geworden.
 
Ich habe vom Karate und Boxen 2 Narben über den Augen, und zwei auf der Stirne von meiner unrühmlichen Studienzeit.
Hat aber nie jemanden gestört. (Die auf der Stirne habe ich natürlich auch immer dem Boxen zugeschrieben :rolleyes:)
 
Dass du auch alles so direkt ansprechen musst! Bin nicht gerade stolz darauf. :(

Mmh, eigentlich wird der heutzutage am Kopf (im Bereich der Haare) gemacht, damit man jene nicht sofort erkennt u doch sind sie unverkennbar, alleine durch ihr persönliches auftreten.

Fehler macht man, lernt aus ihnen u versucht sie nicht zu wiederholen, auch du bist nur ein Mensch, also Kopf hoch. 🐣

(Haben wir uns bereits gelesen, dass du um meine tw direkte Art weißt?)

Narbenheilung:

Schlecht verheilte Narben öffne ich wieder u versorge sie so das ich sie ständig feucht halte, bis sie dann einmal schön abheilen, bei mir klappt dies gut aber ich bin da hardcore.
 
Mmh, eigentlich wird der heutzutage am Kopf (im Bereich der Haare) gemacht, damit man jene nicht sofort erkennt u doch sind sie unverkennbar, alleine durch ihr persönliches auftreten.

Fehler macht man, lernt aus ihnen u versucht sie nicht zu wiederholen, auch du bist nur ein Mensch, also Kopf hoch. 🐣

(Haben wir uns bereits gelesen, dass du um meine tw direkte Art weißt?)

Narbenheilung:

Schlecht verheilte Narben öffne ich wieder u versorge sie so das ich sie ständig feucht halte, bis sie dann einmal schön abheilen, bei mir klappt dies gut aber ich bin da hardcore.
Mit dem Haarbereich hast Du völlig recht. Wenn man aber in der Panik den Kopf nach hinten zieht um dem Hieb auszuweichen, dann wird man halt auf der Stirn getroffen.
Ich dachte mir halt in meiner Jugend bei diesen Vereinen eine berufliche Chance zu erreichen. Aber es war zu widerlich, um es so lange durchzuhalten. Hab auch ohne dieser Vereine meinen Weg gemacht.
 
Mit dem Haarbereich hast Du völlig recht. Wenn man aber in der Panik den Kopf nach hinten zieht um dem Hieb auszuweichen, dann wird man halt auf der Stirn getroffen.
Ich dachte mir halt in meiner Jugend bei diesen Vereinen eine berufliche Chance zu erreichen. Aber es war zu widerlich, um es so lange durchzuhalten. Hab auch ohne dieser Vereine meinen Weg gemacht.

Dafür hätte auch eine normale katholische Verbindung gereicht, damit man dir die Strickleiter hält aber ja, nun ist dem aber wie folgt:

„Die Jugend wird an an die Jungen verschwendet und das Wissen an die Alten.“



Du bist deinen Weg mit Sicherheit gegangen u wenn die Läuterung kam, so war die Zeit zumindest dafür gut. 🐣
 
Zurück
Oben