- Reaktionen
- 97.854
- Checks
- 79
Soll ma sammeln?Spendierst einen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll ma sammeln?Spendierst einen?
Braucht er gar nicht. ICH seh ja den @Mitglied #521068 nicht einmal mehr in meinen Rückspiegeln, wenn ich einmal sanft am Gas zupfNau @Mitglied #521068 ...so einfoch gehts!
Nur musst dei Moped mit größere Rückspiegel ausstatten, damitst de GS mitsamt de Koffer siachst...
Warum? Liegst dann?Braucht er gar nicht. ICH seh ja den @Mitglied #521068 nicht einmal mehr in meinen Rückspiegeln, wenn ich einmal sanft am Gas zupf
Ich lieg nie. Geschwindigkeit = StabilitätWarum? Liegst dann?
hot wer erfoahrung damit?
Die Stiftung Warentest hat bisher keinen eigenen ausführlichen Test von Narbenpflastern durchgeführt. Im Jahr 2001 hat sie lediglich von zehn Testpersonen das Produkt „Hansaplast Narben Reduktion“ testen lassen. Damals konnte nach einer Anwendungszeit von acht Wochen keine Narbenverbesserung dermatologisch nachgewiesen werden.
Sag, hast Du nix zum Arbeiten???
Eigentlich hab ich ein Bett dafür...genau genommen sogar 2
Ich zeig da ein paar Narben von mir, da fallt Dir Deine gleich gar nicht mehr aufWir reden vo guade 1cm.... Schaut wiar a cut aus... I bi vl nur ungeduldig mit der vasvhriebenen creme
Puh. Mein Chef sagt jaSag, hast Du nix zum Arbeiten???
2? Wenn das erste zu nass wird, wechselst ins zweite?Eigentlich hab ich ein Bett dafür...genau genommen sogar 2
Ich mag Deinen Chef2? Wenn das erste zu nass wird, wechselst ins zweite?
Bis ich beim zweiten Bett bin, bin ich schon wieder trocken....da liegen 90 km dazwischen2? Wenn das erste zu nass wird, wechselst ins zweite?
Dein Chef wird mir immer symphatischer
Das brauch ich heute eh. Es ist schon schön warm