- Reaktionen
- 84.334
- Checks
- 8
Und i sog nur: OBOCHT!!I sog nur Bielefeld!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und i sog nur: OBOCHT!!I sog nur Bielefeld!
Gibs zu. Der hängt dauerhaft am KabelDer hat schon lang keine Batterie mehr. Handbetrieb
Der is so alt, den kannst no net einmal aufladenGibs zu. Der hängt dauerhaft am Kabel
Brauchst einen neuen?Der is so alt, den kannst no net einmal aufladen
Spendierst einen?Brauchst einen neuen?
Nur wenn ich eine Augenbinde bekomm'....sonst werd' ich gach blind
Ich lass den Helm oben, dann geht's im Normalfall eigentlichNur wenn ich eine Augenbinde bekomm'....sonst werd' ich gach blind
Dann setz ich meinen auch auf, zwecks der KompatibilitätIch lass den Helm oben, dann geht's im Normalfall eigentlich
Anhang anzeigen 10263331hot wer erfoahrung damit?
Nau @Mitglied #521068 ...so einfoch gehts!Dann setz ich meinen auch auf, zwecks der Kompatibilität
Wir reden vo guade 1cm.... Schaut wiar a cut aus... I bi vl nur ungeduldig mit der vasvhriebenen cremeAlso im Ernst: wenn du eine wirklich grosse und störende Narbe hast, dann solltest zu einem Facharzt gehen und nicht auf gut Glück herumpfuschen.
Sonst ist ein Schmiss eh sexy, es gibt Leute, die sich um sowas reißen.
Frau und Geduld...des dauert bis zu 1 Jahr, wenn des ordentlich abheilen soll...Wir reden vo guade 1cm.... Schaut wiar a cut aus... I bi vl nur ungeduldig mit der vasvhriebenen creme
Aso. 1cm. Da würde ich einfach abwartenWir reden vo guade 1cm.... Schaut wiar a cut aus... I bi vl nur ungeduldig mit der vasvhriebenen creme
Wir reden vo guade 1cm.... Schaut wiar a cut aus... I bi vl nur ungeduldig mit der vasvhriebenen creme
San de net mit Akku? Memoryeffekt wegen häufig aufladen?Der hat schon lang keine Batterie mehr. Handbetrieb
Hier werden Sie geholfen!Is wieder fasziniert.. Do suachst hüfe, u do druckns da de wuchtl vom harry potter aus bielefeld