Nasensonde

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Ich amusiere mich auch köstlich! :mrgreen:

Ich zahle jeden 100,- EURO der mir eine MS im wachen Zustand unbemerkt in die Lunge schiebt! :kopfklatsch:

geht nicht wirklich weil man ja schlucken muss, gell...
also wenn sie eingeführt wird das ding runterschlucken

bzgl werkzeug: bradykardie ist mal das eine.nur was machst du wenn die bradycardie in einen herzstillstand übergeht?damit geht auch meist ein atemstillstand einher.mit werkzeug meinte ich daher intubationsbesteck oder beatmungsbeutel usw...

na hallo mach ma ka angst hier! :confused:

Also.. finds ja interessant, aber jetzt mal ehrlich. Asystolie bei MS setzen? SChon mal erlebt???? Sein kann alles schon klar, aber des ist echt a bissl zu heftig.

Ich glaube da hatte Leute beim ficken schon mehr asystolien, als beim MS setzen loooooooooooool

Loool, Intubationssetz + Ambu, zammen mit Defi. Bissl Neo und Supra - hat doch jeder zuHause oder? ;)

geht nicht wirklich weil man ja schlucken muss, gell...
also wenn sie eingeführt wird das ding runterschlucken

Gehen tuts schon, aber im wachen Zustand unbemerkt? :nono:
Hast schon mal einen Tropfen Wasser verschluckt? ;)

Also.. finds ja interessant, aber jetzt mal ehrlich. Asystolie bei MS setzen? SChon mal erlebt????

Noch nie, und ich habe schon einige hundert Magensonden gesetzt! ;)
Rein theoretisch könnte es aber schon passieren. :hmm:

Ich glaube da hatte Leute beim ficken schon mehr asystolien, als beim MS setzen loooooooooooool

Ich glaube auch! ;)

Loool, Intubationssetz + Ambu, zammen mit Defi. Bissl Neo und Supra - hat doch jeder zuHause oder? ;)

Ja, ja - gleich neben meine Zahnbürste! :mrgreen:

Ja, ja - gleich neben meine Zahnbürste! :mrgreen:[/QUOTE]

loool bei dir auch? muss wohl so ein standartplatz sein ;)

Leider hat sich bis dato niemand gefunden, der mir das Vergnügen verschaffen konnte. Ist denn da da kein Arzt/Ärztin, Krankenschwester/Krankenpfleger, der sich sowas vorstellen könnte?? Mich würd's tierisch anmachen....

Du hast also noch nie eine Sonde in die Nase eingeführt bekommen, nur bei you tube ein paar Videos gesehen?

Versteh mich nicht falsch, wen das Dein Ding ist ok.
Aber ich war kürzlich im Krankenhaus auf der Intensivstation und habe eine solche durch die Nase eingeführt bekommen,
dann schlucken würgen, schlucken würgen usw., bis das teil dann endlich da war wo es hingehörte, um in meinem Fall Flüssigkeit aus meinen Magen zu entziehen.

Ich meine ich habe sowieso einen sehr empfindlichen Würgereflex, aber diesen Schlauch habe ich persönlich dauerhaft als sehr unangenehm und störend in der röhre gespürt.
Bei jedem schlucken musste ich deshalb widerlich würgen.
Mich könnte das so was von nicht anmachen.

Tut mir irgendwie Leid für Dich das Du es schwierig haben wirst jemanden zu finden,
wünsche Dir viel Glück ;)

Schon klar, dass das mit Schlucken und Würgen verbunden ist. Aber vielleicht steh ich einfach drauf Dinge eingeführt zu bekommen. Ich denke da auch an Katheter, Intubation etc.

Grüß Euch,

ich denke es ist egal um welchen med. Eingriff es geht. Ist man im Krankenhaus/beim Arzt, ist man krank, es geht einem nicht gut, man muss das Prozedere über sich ergehen lassen, weil es notwendig ist.

All das kann man ja nicht mit sex. motivierten Spielen vergleichen.
Das macht Spaß, tut gut, wird freiwillig gemacht.

Warum sollte man keinen Partner finden, mel30?

Man sollte halt nur wissen, was man tut - als Aktiver meine ich jetzt. Egal ob es um Auf- & Unterspritzungen, Katheter, Blasenspülung, Sonden, etc geht.

Zuviel kann man hier kaputt machen. Bei solchen Spielen sollte man doch von einer kundigen Person angelernt werden oder einen Workshop besuchen.
Und man muss das Risiko abschätzen und minimieren können. Manche Praktiken sind halt ohne größere Gefahren nicht möglich!

Lieben Gruß,
Katarina

Zurück
Oben