C
Gast
(Gelöschter Account)
Also ein String, den meine Frau den ganzen Tag im Büro trägt, ist für mich die reinste Pheromonbombe. Das kann wirklich was. Zwar lecke ich weder daran und spritze auch nicht darauf/hinein. Aber wenn eines dieser Teile wieder einmal mehr oder weniger heftig befleckt ist und ich daran schnuppere, bekomme ich sofort einen Mordsständer.
Auch wenn mir meine Süsse (in Feinstrumpfhosen verpackt) eine Facesittingsession gönnt und ihre nasse Pussy durch ihre Strumpfhose an meinem Gesicht reibt, ist dieser geile Duft wie eine Droge für mich.
Aber ausgiebig ihre nasse Muschi zu küssen, an den Schamlippen zu saugen, das geile Aroma zu fühlen und zu schmecken kann durch nichts ersetzt werden.
Auch wenn mir meine Süsse (in Feinstrumpfhosen verpackt) eine Facesittingsession gönnt und ihre nasse Pussy durch ihre Strumpfhose an meinem Gesicht reibt, ist dieser geile Duft wie eine Droge für mich.
Aber ausgiebig ihre nasse Muschi zu küssen, an den Schamlippen zu saugen, das geile Aroma zu fühlen und zu schmecken kann durch nichts ersetzt werden.