Hostessen Natalie 34, klgft

K

Gast

(Gelöschter Account)
hab gestern klagenfurts hübscheste maus kennengelernt, nr. gibts wenn wer interesse hat per privater nachricht....

lg

Also bei 300 für 75 min. muß sie aber schon sowas von obergeil aussehen und ein hammergeiles luder im bett sein , ansonst , na ja

Vielleicht arbeitet Sie bei einen Buchhalter in Villach. Der hat ja auch für eine Verkaufsabwicklung urprünglich 12 Millionen Euro bekommen. Gier färbt eben ab.:nono:

Wer ist die Teure?
Da bin ich bei den wirklich schönen Edelnutten im Schloss günstiger dran.....

also übetrieben ist mal gar kein ausdruck.. nur lese ich in keinem posting vom thread eröffner sowas wie 300 € für 75 minuten...woher habts den die info?wird alles nur per nachricht geschrieben oder wie? wozu dann einen neuen thread eröffnen?

er wirft vielleicht einfach nur nen satz ins forum um mal zu sehen was passiert.. ^^

und wer weiß ob die dame das auch "profesionell" macht oder ihn einfach nur abblitzen ließ.. und er sich da bisschen rächen will.. ;-)

bin jedenfalls gespannt was dabei noch rauskommen wird!

lg

also übetrieben ist mal gar kein ausdruck.. nur lese ich in keinem posting vom thread eröffner sowas wie 300 € für 75 minuten...woher habts den die info?wird alles nur per nachricht geschrieben oder wie? wozu dann einen neuen thread eröffnen?

er wirft vielleicht einfach nur nen satz ins forum um mal zu sehen was passiert.. ^^

und wer weiß ob die dame das auch "profesionell" macht oder ihn einfach nur abblitzen ließ.. und er sich da bisschen rächen will.. ;-)

bin jedenfalls gespannt was dabei noch rauskommen wird!

lg

D agebe ich dir recht Conny78 das möcht ich auch wissen , oder haben wir zwei da irgendwas verpasst ??? :roll:

Das klingt mir alles sehr nach Werbung für die besagte Dame. Aber alle schimpfen über den preis möchte aber gern wissen wieviele ihr Service aber trotzdem in Absprüch nehmen werden?
Wie vorher schon mal erwähnt wurde dumm ist der, der bezahlt!

Lg

also für conny78 würde ich 300 Euro für 75 min bezahlen, die sieht verdammt gut aus ! bei Interesse bitte melden , danke !