Hostessen Natalie 34, klgft

also für conny78 würde ich 300 Euro für 75 min bezahlen, die sieht verdammt gut aus ! bei Interesse bitte melden , danke !

Sicher schaut Conny78 gut aus, aber bei ihr bekommst du sicher ein Abfuhr, bei der bloeden Anmache.
So nicht:lehrer: :nono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry 300 für 75 minuten??????? was is mit der los??????

mach den job mal selbst und dann red ma weiter...300 für 75 minuten? 1000 für 10 min san den preis in wirklichkeit net mal wert den a frau dafür zahlen muss...

mach den job mal selbst und dann red ma weiter...300 für 75 minuten? 1000 für 10 min san den preis in wirklichkeit net mal wert den a frau dafür zahlen muss...

so einen Unsinn hab ich selten gelesen. Wenn Du die Einstellung hast, solltest Du mit dem Job aufhören. Dann kann jeder Besuch bei Dir für einen Gast ja nur ein Reinfall sein, weil Dich der Job ja völlig nervt und quält.

wenn alle frauen aufhören mit dem job die dasselbe denken wie ich- dann gebs keine einzige nutte mehr auf dieser welt. und was würd di notgeile männerwelt dann machen? die wahrheit is- prostitution is schauspielerei. lernts es endlich, naaaaa euer schwanz interessiert uns net- des is a da grund warum ihr ohne scheine in der hand unser haustür net betreten dürftets.

naaaaa euer schwanz interessiert uns net- des is a da grund warum ihr ohne scheine in der hand unser haustür net betreten dürftets.

Gut das ich auch andere kenne, welche, die anders drauf sind und definitiv Vergnügen empfinden, wenn sie mit mir zusammen sind, die richtig scharf drauf sind, dass ich sie zum Orgasmus lecke.

Gut das ich auch andere kenne, welche, die anders drauf sind und definitiv Vergnügen empfinden, wenn sie mit mir zusammen sind, die richtig scharf drauf sind, dass ich sie zum Orgasmus lecke.

die schauspielern halt gut !

haha unbezahlbares kommentar.. besser hätt ichs auch net sagen können ;)

ist doch so ! hab schon mit einigen Mädels (gewerblich) gesprochen die offentsichtlich viel Spaß am Sex hatten ; die wollen alle weg von dem Job !
und dich werd ich auch mal besuchen oreliee, freu mich schon !

ist doch so ! hab schon mit einigen Mädels (gewerblich) gesprochen die offentsichtlich viel Spaß am Sex hatten ; die wollen alle weg von dem Job !
und dich werd ich auch mal besuchen oreliee, freu mich schon !

na wenigstens gibts noch a paar leute die wissen wie es ausschaut ;) de kunden san mir am liebsten de einsehen das es nur a dienstleistung is.. ;)

des selbe erzähl i meine kunden a immer! ;)

mit dem Unterschied, dass ich die Damen, die das vn sich sagen, seit rund 20 Jahren regelmäßig besuche. Und ich mir da sicher,dass die nicht von ihrem Job angeätzt sind. Manchmal vielleicht, aber manchmal auch hoch zufrieden. Wie in jedem Job.

mit dem Unterschied, dass ich die Damen, die das vn sich sagen, seit rund 20 Jahren regelmäßig besuche. Und ich mir da sicher,dass die nicht von ihrem Job angeätzt sind. Manchmal vielleicht, aber manchmal auch hoch zufrieden. Wie in jedem Job.

rat mal warum hochzufrieden..kleiner tip.. GELD, net dei schwanz ;)

ja sicher gehts einer die das gewerblich macht ums geld, keine frage...nur sollte es für eine dame keine qual sein das auszuüben. im idealfall sollte man das angenehme (sex) mit dem nützlichen (geld) verbinden können. und wenn das männliche gegenstück attraktiv ist, warum sollte dann auch eine prostituierte nicht auch spass dabei empfinden können. der mann sollte das gefühl haben, dass es der dame nicht nur rein ums geld geht sondern ihr auch spass bereitet. ansonsten wirkt das mit sicherheit eher abtörnend. just my point of view

ja sicher gehts einer die das gewerblich macht ums geld, keine frage...nur sollte es für eine dame keine qual sein das auszuüben. im idealfall sollte man das angenehme (sex) mit dem nützlichen (geld) verbinden können. und wenn das männliche gegenstück attraktiv ist, warum sollte dann auch eine prostituierte nicht auch spass dabei empfinden können. der mann sollte das gefühl haben, dass es der dame nicht nur rein ums geld geht sondern ihr auch spass bereitet. ansonsten wirkt das mit sicherheit eher abtörnend. just my point of view

i hab scho sehr viel attraktive hier ghabt, aber es bleibt eben nur a job.. geilen sex kann ma net "erzwingen", man kann keinen termin ausmachen- abgesprochener preis, abgesprochene leistung und den himmel erwarten.

i hab scho sehr viel attraktive hier ghabt, aber es bleibt eben nur a job.. geilen sex kann ma net "erzwingen", man kann keinen termin ausmachen- abgesprochener preis, abgesprochene leistung und den himmel erwarten.

Oreliee du sagst es direkt wenn ich dein Komentare so lese .