Peepshows Natascha in der Menzelgasse

F

Gast

(Gelöschter Account)
Wow... hab heute eine offenbar noch "Neue" probiert in der Menzelgasse (Peep Erotic), die Russin "Natascha" (zur Zeit Nr. 14). Preise wie üblich dort (€ 80,- fürs Ficken), ist ihr Geld aber wirklich wert! Verdammt geiler Arsch, hab leider viel zu schnell gespritzt deswegen...

Kann ich ihr aber nicht wirklich bös sein deswegen. Bei den Preisen für die Kabinenbenützung in der MG ist es wohl eh g'scheiter, rasch zu "kommen".

Natascha spricht leider nicht besonders gut deutsch, aber zum Diskutieren komm ich eh nicht in die PS! Ein geiles Gestell hat sie auf jeden Fall und eine nette Art (nicht so arrogant und unfreundlich wie viele andere). Sie hat mir gesagt, daß sie diese Woche noch bis Sonntag jeden Tag dort ist (11-24), werd' mir wohl die Woche auch noch einmal einen schmaucheln lassen, um auch ihre Französisch-Kenntnisse gut beurteilen zu können. In den PS wird NF ja leider kaum angeboten; weiß hier vielleicht jemand eine Dame, die auch "ohne" lutscht? Wenn ja, wie gut, für welchen Preis?

Sehr geehrter Freikörper

Die Preise unserer Solokabinen sind 1 € = 1 min (dies gilt auch für die VIP-Solo, die einzige Solokabine in Österreich mit einer eigenen Dusche). In der Zeit zwischen 13 und 15 Uhr gilt sogar 1 € = 1,5 Minuten. Des weiteren haben Sie die Möglichkeit mit einer Peep Card zwischen 20 und 80 % Bonus zu erhalten. Meiner Kenntnis nach gibt es in Österreich keine billigere Solokabinenmiete aber wenn Sie bessere Informationen als ich habe dann würde es mich sehr freuen wenn Sie uns informieren damit wir auch darauf reagieren können.

mfg

PeepShowErotic

waren 10 Schilling eine Minute! Wäre wohl ohne Umstellung auf den Euro, die Minute auch auf ca. 14 Schilling angestiegen? Das frage ich mich wirklich! mfg, Viennaboy

Sehr geehrter Viennaboy25

Im Jahr 1990 kostete schon 1min 10 ATS. Laut Verbraucherpreisindex sind die Preise von 1990 bis 2005 um insgesamt 39,1% gestiegen. (Quelle -Statistik Austria;WIFO). Ich hoffe dies beantwortet Ihre Frage.

mfg

PeepShowErotic

Sehr geehrter Freikörper

Die Preise unserer Solokabinen sind 1 € = 1 min (dies gilt auch für die VIP-Solo, die einzige Solokabine in Österreich mit einer eigenen Dusche).

Echt wahr? Um ehrlich zu sein, ich hab bisher nicht genau mitgestoppt -- und so rein nach Gefühl läuft der €uro-Zähler halt ziemlich schnell. Ist wahrscheinlich so wie beim Taxifahren: Der Fahrgast glaubt immer, daß die Uhr zu schnell rennt...

Also beim nächsten Besuch bei Euch werd ich genau stoppen; wofür hab ich mir schließlich so einen Wecker geleistet, der u. a. auch auf Hundertstel genau stoppen kann. Daß die Luxus-Kabine auch nicht mehr kostet, ist ja eine positive Neuigkeit http://erotikforum.at/forum/images/smilies/xyxthumbs.gif die wird aber ab jetzt vermutlich immer besetzt sein, fürchte ich?

Sehr geehrter Viennaboy25

Im Jahr 1990 kostete schon 1min 10 ATS. Laut Verbraucherpreisindex sind die Preise von 1990 bis 2005 um insgesamt 39,1% gestiegen. (Quelle -Statistik Austria;WIFO). Ich hoffe dies beantwortet Ihre Frage.

mfg

PeepShowErotic

Liebe Peep-Erotik Geschäftsleitung!

Wollte mit meinem Beitrag niemandem etwas Böses unterstellen und schon gar niemanden beleidigen. Gebe zu, daß ich Ihr Verrechnungssystem nicht selbst überprüft habe; ich habe nur die schon etwas ältere Kritik hier in diesem Forum gelesen und rein gefühlsmäßig den Eindruck gehabt, daß die Zählgeräte bei Ihnen ziemlich schnell laufen. Aber subjektive Eindrücke können da wohl in die Irre führen, da sollte man wirklich genau nachmessen (werd ich bei nächster Gelegenheit einmal machen).

Vorschlag: Vielleicht könnten Sie derartige Kritik in Zukunft vermeiden, indem Sie die Kunden/Gäste Ihres Lokals genauer informieren. So wie beim Taxi vielleicht (in Wien muß in jedem Taxi ein Aufkleber mit genauen Tarif-Infos gut sichtbar angebracht sein) oder wie eigentlich fast überall, wo Gebühren nach einem fixen Schema berechnet werden (z. B. Tarifangabe bei Telefon-Mehrwertnummern u. ä.). Und die Technik sollte dann auch wirklich so präzise und zuverlässig arbeiten, daß in jeder Kabine 1 €uro = ganz genau gleich eine Minute ist (in der "Happy Hour" dann eben entsprechend mehr). Kann schon sein, daß so ein Werkel einmal "spinnt" (wer kennt das nicht, vermutlich ärgern sich die meisten hier oft genug mit Ihrer Computerkiste); aber wenn das zu oft passiert und der "Irrtum" sich immer zum Nachteil des Kunden auswirkt, macht das halt keinen guten Eindruck.

waren 10 Schilling eine Minute! Wäre wohl ohne Umstellung auf den Euro, die Minute auch auf ca. 14 Schilling angestiegen? Das frage ich mich wirklich! mfg, Viennaboy

mit dem scheiss euro ist leider fast alles teurer geworden man braucht sich nur die gastronomiepreise anschaun bis zu 50% teurer, aber in einer peepshow ist das (für mich) verständlich weil würde man das umrechnen auf den schilling so würde eine minute 72 cent kosten was heissen würde das der kunde entweder immer 72 cent einwirft oder eine 1 euro münze auf die er dann 28 cent retourbekommt wie beim tschikautomaten, so kann das nicht funktionieren, mal abgesehen davon wieviel arbeit bei der abrechnung entstehen würde wenn die kabinen gefüllt sind mit 0,50 0,20 0,10 und noch kleineren münzen!

LG mike

Natascha spricht leider nicht besonders gut deutsch, aber zum Diskutieren komm ich eh nicht in die PS! Ein geiles Gestell hat sie auf jeden Fall und eine nette Art (nicht so arrogant und unfreundlich wie viele andere). Sie hat mir gesagt, daß sie diese Woche noch bis Sonntag jeden Tag dort ist (11-24), werd' mir wohl die Woche auch noch einmal einen schmaucheln lassen, um auch ihre Französisch-Kenntnisse gut beurteilen zu können. In den PS wird NF ja leider kaum angeboten; weiß hier vielleicht jemand eine Dame, die auch "ohne" lutscht? Wenn ja, wie gut, für welchen Preis?

Und, hat schon jemand Erfahrungen zu den Französischkenntnissen von Natascha gemacht - Wenn es diese ist welche ich meine, dann sieht Sie wirklich vielversprechend aus und die meisten russischen halten meinen Erfahrungen nach auch das was Sie versprechen :D

Sehr geehrter Freikörper

Die Preise unserer Solokabinen sind 1 € = 1 min (dies gilt auch für die VIP-Solo, die einzige Solokabine in Österreich mit einer eigenen Dusche). In der Zeit zwischen 13 und 15 Uhr gilt sogar 1 € = 1,5 Minuten. Des weiteren haben Sie die Möglichkeit mit einer Peep Card zwischen 20 und 80 % Bonus zu erhalten. Meiner Kenntnis nach gibt es in Österreich keine billigere Solokabinenmiete aber wenn Sie bessere Informationen als ich habe dann würde es mich sehr freuen wenn Sie uns informieren damit wir auch darauf reagieren können.

mfg

PeepShowErotic

Ihr verwendet wohl die schnellste Stoppuhr der Welt, den meine Stoppuhr schafft in der Normalzeit für 1 € nur 45 Sekunden und in der Happy Hour zwischen 1 Minute 7 Sekunden und 1 Minute 12 Sekunden.
Also von 1 Minute 30 Sekunden ist das doch noch immer sehr sehr weit entfernt !!!!! Ausserdem ist die VIP-Solo gar nicht verfügbar denn war das letzte mal wohl fast eine Stunde auf rot, oder war wirklich ein reicher Gast, der ca. 80.- € für eine Stunde Kabinengebühr zu zahlen bereit ist ???????

Irgendwie versteh ich das sowieso nicht ganz
Das Mädel verlangt 60,- für ficken ....gut.... nur ficken ??
Die Kabine kostet 1,- die Minute ...gut ...das währen dann 60,- für ne Stunde.
Wenn ich jetzt in ein Hotel gehe (Bamberg , Bauer, usw) kostet mich die Stunde 20,- (und da ist Dusche und Bett standard) und das Mädel hmm naja zwischen 60,- und 100,- Aber für blasen ficken und sonnst was weis ich noch was, und die Mädels sind auch ned hübscher oder häßlicher als die in der peep.
WIESO GEHT JEMAND IN NE PEEP ??????

@bumsti
ich glaub, weil man dort gustieren kann, sich die mädls mal am drehteller ansehen, abchecken sozusagen. und wenns dich dann doch nicht freut kannst einfach wieder gehn. oder dir einen schälen

Sehr geehrter Monty Beton

Das was Sie hier machen ist wirklich Rufmord. Offensichtlich liegt Ihnen sehr viel daran uns mit Lügen geschäftlich zu schaden. Ich lade Sie gerne ein mit mir oder einen unserer Mitarbeiter genau zu stoppen wie lange die Zeit in der Solokabine läuft und Sie werden dann sehen, daß es wirklich 1 Minute ist anderenfalls sind wir gerne bereit Ihnen jeden Euro den Sie je bei uns in die Solokabine eingeworfen haben zurückzugeben. Aber wenn es doch nicht die von Ihnen angegebenen Zeiten sind dann erwarten wir uns auch eine Richtigstellung.

mfg

PeepShowErotic

Übrigens die VIP Solo ist diese Woche gesperrt gewesen, da wir in den Aufenthaltsraum der Mädchen renoviert haben und ein Zugang von der Mädchenseite aus diesem Grund nicht möglich war aber sie ist ab Sonntag dem 15. Jänner wieder geöffnet. (Und es gilt auch dort 1€ = 1 min bzw zwischen 13 - 15 Uhr 1€ = 1,5 min auch wenn Sie anderes behaupten ohne es überprüft zu haben.)

Das was Sie hier machen ist wirklich Rufmord. Offensichtlich liegt Ihnen sehr viel daran uns mit Lügen geschäftlich zu schaden.

Das hat weder etwas mi Rufmord zu tun, noch läge mir irgend etwas ferner als jemanden geschäftlich zu schaden, denn mir ist es eigentlich völlig egal wie viele Besucher eine Peepshow bzw. ein Lokal hat und wie viel Sie damit verdienen und ob jetzt Strom und Gas auch für Geschäftsleute teurer geworden sind usw. usw.

All das interessiert mich nicht im geringsten, sondern hier in diesem Forum handelt es sich um den Austausch von persönlichen Erfahrungen welche die verschiedenen Mitglieder mit verschiedenen Lokalitäten, Mädchen usw. gemacht haben.

Und meine persönlichen Erfahrungen waren genau jene, das mir die Zeit sehr kurz vorkam und ich daher eben diese Zeiten gestoppt habe, aber vielleicht habe ich ja auch nur die Kabine mit dem langsamsten aller Motoren erwischt :oops:

P.S.: Das mit dem Rufmord und geschäftschädigend kann sich ja wohl nur um einen Scherz handeln, da ich selten so viele Leute in einer Peepshow gesehen habe !!!!!

Ich lade Sie gerne ein mit mir oder einen unserer Mitarbeiter genau zu stoppen wie lange die Zeit in der Solokabine läuft und Sie werden dann sehen, daß es wirklich 1 Minute ist

Einladung dankend abgelehnt, denn nichts liegt mir ferner als mit jemanden anderen als den Mädchen aus dem "geheimnissumwitterten Rotlichtmileu" in Kontakt zu treten.

Anderenfalls sind wir gerne bereit Ihnen jeden Euro den Sie je bei uns in die Solokabine eingeworfen haben zurückzugeben. Aber wenn es doch nicht die von Ihnen angegebenen Zeiten sind dann erwarten wir uns auch eine Richtigstellung.

Angebot auch dankend abgelehnt, denn die paar Euros kann ich mir ja gerade noch leisten und meine Peepcard musste ja ohnehin geleert werden :p um Sie endlich retournieren zu können.

Als Richtigstellung möchte ich noch dazu sagen, das ich nichts zu den Zeiten der Solokabinen und zu den Zeiten der VIP-Solokabinen sagen kann, da ich diese nie benutzt habe. Es handelt sich dabei nur um Zeiten in der Karusellkabine und ich habe in meinen Postings auch nie von den Solokabinen gesprochen ausser das die VIP durchgehend besetzt war.

P.S.: Aber die Annahme das in der VIP-Kabine die Zeit schneller läuft wurde von Ihnen ja schon richtiggestellt.
Kann mich nur erinnern das dies vor langer Zeit doch einmal so war.

Sehr geehrter Freikörper

mfg

PeepShowErotic

Wie Sie beim nochmaligen Lesen des von Ihnen zitierten Text vom mir entnehmen konnen geht es dabei sehr wohl um die Solokabinen.

mfg

PeepShowErotic

Sehr geehrte peepshowerotic,

Wie schon einmal erwähnt ist mir das was Sie machen und was Sie schreiben vollkommen egal (um nicht wurscht zu sagen), aber ich habe meinerseits nie von den Solokabinen geschrieben und in meinen Antworten auch nie erwähnt, das ich die Zeit in den Solokabinen gestoppt hätte denn das wäre sogar mir zu blöd. :mauer:

Sehr wohl war aber in einer Kabine das Fenster mit Blick auf den Drehkessel das Fenster für einen Euro im normalfall 45 Sekunden geöffnet und zur Happy Hour ca. 1 Minute und 10 Sekunden und diese Tatsachenfeststellungen lasse ich mir von Ihnen sicherlich nicht verbieten. :mad:

Mit freundlichen Grüßen MontyBeton

Einladung dankend abgelehnt, denn nichts liegt mir ferner als mit jemanden anderen als den Mädchen aus dem "geheimnissumwitterten Rotlichtmileu" in Kontakt zu treten.

Angebot auch dankend abgelehnt, denn die paar Euros kann ich mir ja gerade noch leisten und meine Peepcard musste ja ohnehin geleert werden :p um Sie endlich retournieren zu können.

aber gerade diese leute vom "geheimnisumwitterten rotlichtmileu" wie du es nennst die haben zum grossteil noch einen ehrencodex----> siehe einladung von peep show erotik :daumen:

Sehr geehrter Montý Beton
Wenn es Ihnen egal ist was wir machen und was wir denken dann verstehe ich nicht warum Sie sich jetzt schon tagelang über unsere Vorgehensweise (ungerecht) erposen. Im Übrigen für 1 Stunde in der VIP Solo braucht man nicht 80 Euro wie sie falsch geschrieben haben sondern ledeglich eine Karte um 45 Euro. Man sollte sich erst mal informieren bevor man Unwahrheiten verbreitet. :mauer: :mauer: :mauer:

mfg
PeepShowErotic

P.S.: Ich würde Ihnen raten, Texte die Sie zitieren auch richtig zu lesen. So dumm wie Sie glauben ist das angebliche Rotlichtmileu auch wieder nicht denn es soll Personen geben die in diesem Bereich arbeiten und trotzdem ihr Studium summa cum laude absolviert haben.:daumen: :daumen: :daumen:

Sehr wohl war aber in einer Kabine das Fenster mit Blick auf den Drehkessel das Fenster für einen Euro im normalfall 45 Sekunden geöffnet und zur Happy Hour ca. 1 Minute und 10 Sekunden

Wenn mans genau nimmt (von mir aus auch haargenau) dann müsste/sollte das ganze ja so aussehen! Zu Normalzeiten!

1€ rein > ca.5 sek bis die Jalousie mal oben ist, dann 60 sek das Teil oben und dann ca 5 sek wieder runter -- wären 1,10 min.
Oder ist es von den Peepbetreibern vorgesehn Kniebeugen in der Kabine zu machen damit man die 1min vollkommen nutzt?:roll:

grüsse

Sehr geehrter Steiftier30

Um Sie zu beruhigen kann ich Ihnen mitteilen das wir im Sommer ebenfals die LCD Gläser einsetzen werden und dann werden die Nettoöffnungszeiten exakt 1 Minute betragen.

mfg

PeepShoeErotic

Sehr geehrter Steiftier30

Um Sie zu beruhigen kann ich Ihnen mitteilen das wir im Sommer ebenfals die LCD Gläser einsetzen werden und dann werden die Nettoöffnungszeiten exakt 1 Minute betragen.

mfg

PeepShoeErotic

Ein Mann ein Wort!

Das heisst ab Sommer darf ich mich (inkl Nokia Stoppuhr ;) ) wieder als PSE Kunde titulieren?

Mhh gemütlich sind die Rollos ja schon,mich schreckt's bei den Burgassen immer so "flapp" Bild an "flapp" Bild aus!
Aber ich werd mich damit zufrieden geben!

grüsse

Zurück
Oben