Peepshows Natascha in der Menzelgasse

Sie können mich beim Wort nehmen. Eine neue Bühne mit samt der Technik steht schon seit geraumer Zeit bereit nur wollten wir einerseits nicht unbedingt 1 Monat zusperren um die neue Bühne und damit verbundene Veränderungen im Lokal durchfzuühren, und anderer seits bin ich persönlich noch immer nicht überzeugt von Vorteil bei dieser Technik.

Also defekte Gläser sind mir noch nicht so oft bei den Lcd aufgefallen!

Mhh aber was mir noch aufgefallen ist!
Warum diese schummrige rote Beleuchtung jetzt im Kessel?
Soll man jetzt die Girls mehr erahnen?
Ich mein ich möchte keine Kreissaalbeleuchtung,aber so 2-3 20 Watt Spots bringens besser!

Zuerst die LCD Gläser haben nur eine Durchsichtigkeit von ca. 80 % laut Herstellerfirma.
Bezüglich der Beleuchtung auf der Bühne gebe ich Ihnen vollkommen recht, ich bin auch der Meinung das mehr Licht besser ist aber die Damen drehen die Lampen sofort wieder so weit weg das sie entweder abgeschaltet sind oder gleich defekt. Reden hilft da leider nicht!! Frauen!!!???!!!
Aber bei unserer neuen Bühne ist ein Drehen der Lampen nicht mehr möglich und dann ist die Ausleuchtung auch wesentlich besser.

mfg

PeepShowErotic

aber gerade diese leute vom "geheimnisumwitterten rotlichtmileu" wie du es nennst die haben zum grossteil noch einen ehrencodex----> siehe einladung von peep show erotik :daumen:

Danke für diesen Tipp, aber diese Ehre hat ich schon mal vor vielen vielen Jahren mit dem Rotlichtmileu Bekanntschaft zu machen.
Das war aber gar nicht so lustig bzw. für mich war von Ehrencodex nichts zu merken und ich wüsste nicht was ich mit den Männern der Peepshow in der Solokabine machen sollte :fragezeichen: denn das habe ich ja schon richtiggestellt, das ich nur in den Karusellkabinen die zeit gestoppt habe.

Sehr geehrter Montý Beton
Wenn es Ihnen egal ist was wir machen und was wir denken dann verstehe ich nicht warum Sie sich jetzt schon tagelang über unsere Vorgehensweise (ungerecht) erposen. Im Übrigen für 1 Stunde in der VIP Solo braucht man nicht 80 Euro wie sie falsch geschrieben haben sondern ledeglich eine Karte um 45 Euro. Man sollte sich erst mal informieren bevor man Unwahrheiten verbreitet. :mauer: :mauer: :mauer:

mfg
PeepShowErotic

P.S.: Ich würde Ihnen raten, Texte die Sie zitieren auch richtig zu lesen. So dumm wie Sie glauben ist das angebliche Rotlichtmileu auch wieder nicht denn es soll Personen geben die in diesem Bereich arbeiten und trotzdem ihr Studium summa cum laude absolviert haben.:daumen: :daumen: :daumen:

SORRY, das war mein Fehler das ich Ihren TEXT von der SOLOKABINE zitiert habe und in meiner Antwort nicht dezitiert darauf hingewiesen habe, das ich die KABINEN VOM SHOWKARUSELL gemeint habe und ich angenommen habe das 1 MINUTE immer 1 MINUTE entspricht also sowoohl in der Showkarusellkabine, als auch in den Solokabinen.

Das die Minuten dort immer unterschiedlich lang sind (45 Sekunden zu 1.-€ im Gegensatz zu 60 Minuten um 45.- €) das habe ich auch nicht gewusst und steht auf allen Ihren Ankündigungen aber auch nie so geschrieben. Ich habe daher die Showkarusellkabinenzeiten, in denen sehr wohl das Fenster mit Blick auf den Drehkessel für einen Euro im normalfall 45 Sekunden geöffnet und zur Happy Hour ca. 1 Minute und 10 Sekunden geöffnet sind einfach auf die Solokabinen umgerechnet in der Annahme 1 Minute auf Ihrer Stoppuhr entspricht leider nur 45 Sekunden auf meiner Stoppuhr und auch auf der Stoppuhr von anderen Forumsteilnehmer.

Und diese Tatsachenfeststellung lasse ich mir von Ihnen sicherlich nicht verbieten und ich habe auch nie angedeutet, das jemand im "Rotlichtmileu" kein Studium hat, sondern nur geschrieben, das ich mit diesem Milieu aus guten Gründen nichts zu tun haben möchte, ausser deren Angebot an Mädchen das eine oder andere mal zu geniesen.

Ihre Leute mit Studium, sollten aber dann auch schon so weit sein, Ihre Gäste bzw. Ihre Kunden nicht für blöd zu verkaufen, denn der Kunde ist schon noch König und dieser hält jeden Betreib am Leben und sonst niemand.

Werde jetzt in diesem Thread nicht mehr antworten, denn was kann den die NATASCHA dafür, sondern meine Antworten zu diesem Thema nur mehr im viel aussagekräftigeren THREAD "Menzelgasse 1 EURO = 43 SEKUNDEN" posten, welcher übrigens nicht von mir ist und daher auch andere diese Zeiten festgestellt haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr (EX-) Kunde MontyBeton

Zuerst die LCD Gläser haben nur eine Durchsichtigkeit von ca. 80 % laut Herstellerfirma.
Bezüglich der Beleuchtung auf der Bühne gebe ich Ihnen vollkommen recht, ich bin auch der Meinung das mehr Licht besser ist aber die Damen drehen die Lampen sofort wieder so weit weg das sie entweder abgeschaltet sind oder gleich defekt. Reden hilft da leider nicht!! Frauen!!!???!!!
Aber bei unserer neuen Bühne ist ein Drehen der Lampen nicht mehr möglich und dann ist die Ausleuchtung auch wesentlich besser.

mfg

PeepShowErotic

Ui,ich bekomm mal Zustimmung! :D
Also ich dürft ja keine *führende* Kraft bei euch sein!
Ich mein was dürfen die frechen Gören alles bei euch? Ich kanns mir auch nicht erlauben einfach nur die Arbeit zu machen was mich freut!
Bei mir hätten sie schon 150 Watt Baustrahler aufgestellt,die können sie ja dann gerne mal versuchen umzudrehn *zisch*;)
Also werdet ihr auf Halogenspots umbauen? Na bin schon echt gespannt was da im Sommer kommt!

grüsse

Das Bühnenbeleuchtung ist wirklich doof in der Mg, in bestimmten Kabinen blendet, in anderen sieht man nichts. Und die Drehscheibe ist zu schnell. In der Rbg und Bg ist ok.

ich finde an NATASCHAS SERVICE gibt es nichts zu motzen, bravo, endlich ein girl, das sowas wie GFS anbietet. Wie lang sie das wohl darf ohne probleme zu bekommen??

Wow... hab heute eine offenbar noch "Neue" probiert in der Menzelgasse (Peep Erotic), die Russin "Natascha" (zur Zeit Nr. 14). Preise wie üblich dort (€ 80,- fürs Ficken), ist ihr Geld aber wirklich wert! Verdammt geiler Arsch, hab leider viel zu schnell gespritzt deswegen...

ich finde an NATASCHAS SERVICE gibt es nichts zu motzen, bravo, endlich ein girl, das sowas wie GFS anbietet. Wie lang sie das wohl darf ohne probleme zu bekommen??

Freikörper,meinst du die Natascha auf der Hp mit weissem Bh und hochgehaltenen Armen?
Das wäre aber Nr.5 und nicht Nr.14?

grüsse

Puh... daß es in diesen einschlägigen Rotlicht-Lokalitäten so eine Art Mafia-Herrschaft gibt, fürchte ich auch immer; das Problem ist nur, daß wir als Kunden solcher Dienste das wohl kaum ändern können. Mir ist auch leid um die guten Mädchen (nicht nur um ihr gutes Service, auch um sie selbst, ehrlich!). Aber was willst Du da machen? Wenn irgendein "Beschützer" ihr ihr ganzes Geld abnimmt, kannst Du das ja auch nicht verhindern.

Aber was das GFS betrifft: Ich beherrsche die Kürzelsprache nicht komplett, aber ich nehme an daß das "Geschlechtsverkehr + Französisch - Service" bedeutet oder so ähnlich?

Also ich hab' mir gestern einen blasen lassen von der Natascha und sie ganz verschämt gefragt, ob sie auch "Deep Throat" macht. Sie kannte den Ausdruck offenbar noch nicht, und ich hab' ihr erklärt, daß das so viel wie "in den Mund ficken" bedeutet. Erst war sie nicht recht begeistert, aber als ich ihr einen Hunderter dafür angeboten habe, hat sie eingewilligt. War's aber wert, echt! Saugeile Sache, ein Mädel mit so einem hübschen Gesicht richtig voll in den Mund ficken zu können... Wenn ich dran denk, wird's mir gleich wieder eng in der Hose, echt :daumen: :daumen: :daumen:

Freikörper,meinst du die Natascha auf der Hp mit weissem Bh und hochgehaltenen Armen?
Das wäre aber Nr.5 und nicht Nr.14?

grüsse

Das Problem bei der Peep Erotic scheint zu sein, daß die Nummern ständig wechseln. Ich hab' grad nachgeschaut: Ja, die Natascha ist die mit dem weißen BH und den hochgestreckten Armen, vor der Holztür (dürfte eine Aufnahme im Freien sein). Auf der aktuellen Anwesenheitsliste (Do, 26. 01. 23:00 Uhr -- sie scheint übrigens heute noch anwesend zu sein, allerdings ist bald Sperrstund): Oberste Reihe ganz rechts.

Anregung an die Geschäftsführung dort (liest ja offenbar aufmerksam mit): Wenn schon die Nummern dauernd wechseln, wär's ja vielleicht sinnvoll, auf der HP und ev. auch im Lokal die Namen (bzw. Künstlernamen) der Mädchen anzugeben, um Verwechslungen und Mißverständnisse zu vermeiden?

Sie ist jetzt die Nr.11 in der Burggasse, ist ziemlich dürr, aber ihre Bühnenperformance ist :daumen: . In der Solokabine habe ich sie noch nicht besucht.

Aber was das GFS betrifft: Ich beherrsche die Kürzelsprache nicht komplett, aber ich nehme an daß das "Geschlechtsverkehr + Französisch - Service" bedeutet oder so ähnlich?
GFS= Girlfriendsex

arbeitet die hübsche russin noch in wien?frühher immer in der burggasse...

Zurück
Oben