- Reaktionen
- 54.123
- Checks
- 14
Mich kotzt die Frau und das Thema mittlerweile schon so an...
Einfache Sache ... ignorieren ...
Zum Thema, aufklären ohne wenn und aber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau...
als sich ein Staatsanwalt erdreistete zu sagen die neuerlichen Ermittlungen müsse man als Opferschutz betrachten
Und all diese neuen Ermitttlungen wurden nur dadurch ins Rollen gebracht, das ein mehrfach Vorbestrafter Deutscher ( es gab sogar Berichte über ihn im Mittagsmagazin Punkt 12 auf RTL vergangene Woche!) behauptete, es wäre ihm ein Video angeboten oder sogar zugespielt worden auf dem "eindeutig" Natscha Kampusch mit Priklobil und mehreren Männern beim Sex zusehen wären.
Ich will und kann es nicht verstehen das die Sensationsgier mancher Menschen soweit geht, Natscha Kampusch neuerlich mit ihrer "Vergangenheit" zu konfrontieren.
Mir geht die Kampusch schon so auf die Nerven, kann nichts mehr hören von dieser Göre.
Der tut mir echt leid.
aber das hat sich ja dann wahrscheinlich entwickelt zwischen den beiden,
Versuch mal, diesem Gedankenweg eine Weile zu folgen.
Ich warte nur auf den Tag, an dem es raus kommt.
warum versuchen wir nicht alle mal der natascha das zu gönnen was ihr mmn gut tun würde -- nämlich ruhe und vor allem keine hahnebüchenen spekulationen