Studios Natascha von den 6Devils

O

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich in einem Forum gelesen habe, dass ich Ihr Service angeblich verbessert haben soll, habe ich heute Natascha besucht. Ich war schon zweimal bei Ihr und war jedes Mal enttäuscht. Da sie aber der Typ von Frau ist der es mir angetan hat startet ich einen neuen Versuch :mauer: :( .

Vom Aussehen und vom ersten Eindruck ist sie ein attraktives und sympathisches Mädchen mit dem man gern en Stunden verbringen will. Leider täuschte dieser Eindruck auch dieses Mal :( . Nachdem wir im Zimmer waren, lag sie wie leblos am Bett, den Kopf mit geschlossenen Augen zur Seite gedreht. Ihre einzige Aktivität, war ein eher lustloses und monotones Streicheln, was von gelegentlichen Quetschen meiner Hoden abgelöst wurde. Kein Küssen kein NF wie im Angebot nur totale Lethargie. Alle Versuche sie einwenig aufzutauen verliefen erfolglos und trotz Ihres wirklich tollen Aussehens hatte ich Mühe soweit in Stimmung zu kommen, dass es zu einem Abschluss kam.

Ich denke das Mädchen ist nichts für diesen Job und es wäre auch in Ihrem Interesse wenn sie was anderes machen würde. Für mich war es der letzte Versuch bei ihr, zumal ich sonst bei den Mädchen von den 6Devils meist positive Erfahrung gemacht habe.

well, there are many negative reports about her and even 6devils themselves are thinking about kicking her out (see relative report in respective thread). when i read at least 2 negative reports about a girl, i cross her out of my list... After all, there are other girls (even at 6devils) that do the things they promise (Adriana for example)

...vom Aussehen UND der Jugend UND dem Preis der 6devils-Mädchen versucht ihr es immer und immer wieder...na ja...

Ich bin wohl mittlerweile geheilt....es gab schon mal auch positive Erlebnisse...aber leider mehr Negative....

Aber jeder soll sein Geld so anlegen wie er es für richtig hält...

(Dann rechnet sich die Werbung wenigstens, gell Laura, aber du wirbst mit den falschen Mädchen...Claudia, welche derzeit laut HP auf Urlaub ist - also ein "Glockenspiel" ohne Glocken - und Justin, von der wir ja alle Wissen, daß außer wunderbaren Titten nicht viel zu erwarten ist...)

Hallo!

Eigentlich was ich so mitbekommen habe hat sich die Natascha gebessert als vor ihren urlaub aber ich höre halt verschiedene Meinungen ich finde es halt schaden das man mich nicht direkt anspricht wenn z.B. die Mädchen den Service was sie angeben auch nicht einhaltet ich kann leider nichts unternehmen wenn mich darauf anspricht!

Von Justyn haben wir uns heute getrennt sie ist zwar noch auf unsere HP bis Sonntag wird aber dann entfernt!

Zu Claudia ja leider passiert es immer wieder das die Mädchen kurzfristig in Urlaub gehen kann ja auch mal passieren J

Aber eins verstehe ich nicht du warst ja nicht das erste mal bei Natascha und zweimal wurdest du enttäuscht warum dann wieder oder warum hast du dich nicht gleich bei mir beschwerd wir hätten es ja wiedergut machen können J

Wir haben aber auch Mädchen die sehr gefragt sind und auch einen sehr guten Service anbieten z.B. Adriana, Cindy, Julia, Olivia, Carmen, Carina (neue Fotos kommen in kürze), Nina!

Lg Laura

Ist Griechisch eigentlich extra zu bezahlen? Wenn ja, wieviel kostet es?
Werde eventuell Nina am Samstag besuchen.

Und wie erreicht man das Studio im 2. Bezirk am besten mit ÖFFIS?

Hallo!

Aber eins verstehe ich nicht du warst ja nicht das erste mal bei Natascha und zweimal wurdest du enttäuscht warum dann wieder oder warum hast du dich nicht gleich bei mir beschwerd wir hätten es ja wiedergut machen können

Lg Laura

...because hope is the last one to die :mauer:
I believe u need to improve your service, otherwise if you get a bad reputation it will be difficult to change it ;)
after all, service is not for free, so the customer is always right :daumen:

Hallo M 8 3

Ja die Nina bietet auch Griechisch an sie nimmt 50,- Euro aufpreis!

Es ist ganz einfach 1) Schwedenplatz dann die strassenbahn 21 1Station Karmeliterplatz auf unsere HP kannst du auch den Anfahrtsplan sehen!

Lg

Vielen dank!

Kannst du mir bitte auch nen Tipp geben, wie man euer Studio im 2. Bezirk am besten mit Öffis erreicht (Strassenbahn? U-Bahn? Bus? ...)

Also mittlerweile glaube ich schon , daß Du auch ein Fake wie viele der Posts hier bist..Mit mehr als 50 Posts auf eindeutig deutsche Ansagen könntest du schon mal in unserer Muttersprache schreiben - bemühe dich doch einfach - oder lass es bleiben !

@6devils: Ich bin derjenige, der dich mal wegen Natascha angerufen hat, weil 2x nicht das eingehalten was auf der HP steht. Du sprichst hier von Wiedergutmachung, am Telefon sagtest zu mir nichts Derartiges.

@m_8_3

wennst hingehst erbitte ich bericcht...die tät mich auch interessieren.
Sänx.

Ich habe mit ihr gesprochen und ihr eine chance gegeben ich glaube das sollten man auch oder?! wir werden sehen ob sie sich gebessert hat die woche darum warte ich auf die berichte ;)

Lg

...also wo hier die Verbesserung scheint - ist fraglich und wie "fantasies" schon schreibt: "after all, service is not for free, so the customer is always right" ... er hat damit aus meiner Sicht schon recht ...

@Laura / 6devils

Also dir das mitzuteilen ist nicht immer so einfach...habs nach zwei Enttäuschungen versucht...da ich aber meist ein sehr "später Kunde" bin, ist dein Handy meist schon auf die "Ansage" umgeschaltet...

...und am nächsten Tag, hat man dann wohl schon beruflich meist schon wieder so viel "um die Ohren" dass man sich nicht mehr die Zeit nimmt, letztendlich gehe ich davon aus, dass man sich als "Normalsterblicher" nur dann mehrfach und ausgiebig in deine Mädchen investieren kann, wenn man am nächsten Tag berufsbedingt - ich darf es nochmals trivial ausdrücken - "viel um die Ohren" hat...

...also insofern ist es nicht leicht dir Kritik auch mitzuteilen...

...weiters ist ist das zur späten Stunde nicht mehr erreichbar zu sein insofern SEHR NEGATIV, da die Dienstpläne SEHR oFT NICHT STIMMEN, daß heißt, man:down: freut sich auf ein bestimmtes Mädchen und hat dann nur Ersatz...das ist halt nicht "bilanzförderlich"...

...ist schon verständlich, da du ja Familie/Kind hast, daß man dich so spät nicht immer telefonisch antrifft, aber dann sollte es eine Alternativtelefonnummer geben. Gibts in anderen Studios wie z.B. Studio4fun, Thai-Fa, etc. auch...

Verbesserungspotential ist also MEHR ALS GEGEBEN...

Ich kanns nur immer wieder wiederholen...eine sehr gute Idee, gute Standorte, eine gute Strategie...aber eine sehr schwache wirtschaftliche und nicht sehr auf die Kundenbedürfnisse - außer auf der HP mit Versprechungen (aber "Papier" ist ja bekanntlich geduldig) - eingehende Umsetzung. Dies wird ja auch von vielen Mitgliedern dieses Forums in unterschiedlicher Art und Weise bestätigt...

Und mein "Zeitfaktorproblem"...60 Minuten bezahlt und 45 Minuten bekommen, weil ja die "Dusche DAVOR !!" miteingerechnet wurde, bist du ja auch nicht eingegangen...

Und auch keine Rede von "Wiedergutmachung" ... immerhin kosten 15 Minuten 50 Euro...wenn ich dies nun "nachholen" würde...

Und auch nicht auf das "Geklopfe" - sehr penetrant übrigens - eingegangen, eine Uhr im Zimmer würde es auch tun...ja, ja..weiß schon, es gibt welche, nett, aber schon 2x passiert, daß die Batterie leer war, also nix mit Uhr im Zimmer...und ich bin da sehr exakt...wie gesagt, kein Überziehen, aber auch volle Zeitspanne einkalkulieren bitte ...

Liebe Grüße,
Alex.

P.S. Du wolltest eine Meinung und auch Kritik entgegennehmen. That´s it (für unseren fantasies)..."g"...

@Tittenfreak

Deinem "Namen" nach haben wir ähnliche Vorlieben...."g"...
Zu den Fakes...glaube ich eigentlich nicht an so viele, da ich mich auch mit einigen der Personen mittels privater Nachrichten unterhalte...

Zu meiner Aussage über die Fakes - da meinte ich das Forum im allgemeinen ...mittlerweile glaube ich - und ich hoffe das tun bald andere auch - daß der "fantasies" doch mit seiner Schreiberei in englisch nur auffallen will......

Zu meinem "Namen" :
Freut mich , einen Gleichgesinnten zu treffen !
Hast vieleicht einen Tipp für mich ?
Bitte keine Meldung wie "Suchmaschine" - ich kenne schon fast alle Threads mit "Titten" und ähnlichem auswendig....Ich befürchte ja schon fast , die Sonja4you und die Michi Rassekatze sind die einzigen , die Dich nicht abzocken und ansehliche Oberweiten zu bieten haben...Aber ich denke da an wirklich bombastische Dinger....und die habe beide Mädels nicht...

lg

@thai-experte:
That´s it (für unseren fantasies)..."g"...
Thanx Thai, for thinking of me :D

@Tittenfreak: I really cannot follow your rational about "Fakes" :fragezeichen: but I do not intend to engage in a futile and purposeless discussion, which might bring up some racist colour. :mad: Cause I honestly wouldn't like to believe that there are people here that would be offended (if not anything worse than that) when someone uses a different linguistic tool, other than the one they are used to. In my country Tittenfreak, we have absolutely no problem to embrace people speaking different languages and to make them feel comfortable about it (so obviously i am not French or Italian .. he, he, he - just a silly joke).
On the other hand Tittenfreak, I have seen in this forum how some people comment on those who cannot write flawless German and this was actually the reason that made me avoid writing in German :mauer:
In any case Tittenfreak, I wouldn't like to continue this from here, since the subject here is somewhat different. So, if you still insist that I am Fake because I do not use the same language as you, then either open a new topic where everyone will talk exclusively about that (and maybe even vote on whether I should be kicked out of the forum and the country), or PM me if you want to check for yourself (and, by the way, from what I've seen on PMs after I posted the topic "urgent", people do not really mind what language I speak, when it comes to getting some useful info, so allow me to believe that you represent just a small minority of Austrians regarding this issue Tittenfreak)

@thai-experte:
Thanx Thai, for thinking of me :D

@Tittenfreak: I really cannot follow your rational about "Fakes" :fragezeichen: but I do not intend to engage in a futile and purposeless discussion, which might bring up some racist colour. :mad: Cause I honestly wouldn't like to believe that there are people here that would be offended (if not anything worse than that) when someone uses a different linguistic tool, other than the one they are used to. In my country Tittenfreak, we have absolutely no problem to embrace people speaking different languages and to make them feel comfortable about it (so obviously i am not French or Italian .. he, he, he - just a silly joke).
On the other hand Tittenfreak, I have seen in this forum how some people comment on those who cannot write flawless German and this was actually the reason that made me avoid writing in German :mauer:
In any case Tittenfreak, I wouldn't like to continue this from here, since the subject here is somewhat different. So, if you still insist that I am Fake because I do not use the same language as you, then either open a new topic where everyone will talk exclusively about that (and maybe even vote on whether I should be kicked out of the forum and the country), or PM me if you want to check for yourself (and, by the way, from what I've seen on PMs after I posted the topic "urgent", people do not really mind what language I speak, when it comes to getting some useful info, so allow me to believe that you represent just a small minority of Austrians regarding this issue Tittenfreak)

Da mein Englisch nicht so perfekt ist wie jenes von fantasies, äußer ich mich dazu mal in Deutsch...

Verstehe nicht, warum sofort sinnlose Fake-Diskussionen vom Zaun gebrochen werden, wenn sich jemand hier aktiv einzubringen versucht. Und die Beiträge von fantasies waren doch wohl alle konstruktiv und vernünftig... und verstanden haben sie die meisten von Euch ja wohl auch, wie die rege Resonanz auf seine Meldungen zeigt.

Also daher eine Bitte - zerstörts doch nicht mutwillig interessante und informative threads durch off-topic postings. Dieses Forum ist vom Informationsgehalt wohl das Beste was es für den Wiener Raum gibt.

In diesem Sinne...

@fantasies - keep on posting :daumen:

@all - keep on fucking ;)

Bis bald...

Also wenn ich mal Zeit habe , werde ich mir die wahnsinnslange Erwiderung von Dir übersezten .
Mich kotz´s halt an , wenn ich ein Englischwörterbuch brauche , um Beiträge zu lesen , nur weil jemand zu bequem ist , deutsch zu schreiben - obwohl er es offensichtlich kann - sonst könnte er ja hier nichts lesen .
Und an ALLE , die mich dafür nicht (mehr) mögen : DANKE !

Tittenfreak, my intention is not to get in conflict with you or with anyone else here. After all, we all serve the same common purpose: to exchange experiences and inform the others about what we have found worth spending our money on...
You are right, I do understand and read german and I surely wish i could also write without making mistakes. but if you have ever learned another language, you must have surely experienced the difference between reading and writting (which is the same between listening and speaking): it's easy to understand, because the mind fills in the gaps of unknown words and can build the whole picture easier than when you have to find the exact words to express yourself. i can understand when i am watching a movie but i could not be the actor talking in that movie...
Be assured that i am trying to learn more and more every day, cause i feel i have the obligation, when i live in a country, to be able to communicate perfectly in that country's language. after all, this is the country that i love now and, as long as i live here, i try to be an example for everyone to copy (regarding the behaviour of people in a civilised world).
so let's stop this irrelevant and not beneficial discussion and focus on the topics of this forum. after all, if you do not understand me in english, it would be exactly the same for you if i do not write at all. however, for those who understand english it makes a difference when i write a report. I apologise that i can only "enlighten" those who speak english, but i still think it's better than not writting at all, right?

Zurück
Oben