Studios Natascha von den 6Devils

warum habt ihr Justyn raus geworfen! wollte sonntags bei ihr vorbei schauen!!! die frau ist der wahnsinn laut ihrer fotos!!!! WARUM?????

so let's stop this irrelevant and not beneficial discussion and focus on the topics of this forum. after all, if you do not understand me in english, it would be exactly the same for you if i do not write at all. however, for those who understand english it makes a difference when i write a report. I apologise that i can only "enlighten" those who speak english, but i still think it's better than not writting at all, right?

@ fantasies

Couldn't agree more with your statement.

Don't waste your time trying to explain it to him - he won't understand anyway without his dictionary...

So, let's move on to more interesting things!

Freut mich wieder mal , eine Diskusion ausgelöst zu haben !
Aber schreib nur weiter so wie Du willst - es ist Dein gutes Recht - und ich will sicher nicht , daß Du jetzt gar nichts mehr postest - nur wegen mir !
Denn , ehrlich gesagt , inhaltlich sind Deine Berichte und Postings schon toll - nur wenn Du so einen Roman schreibst wie Deine letzte Antwort an mich , lese ich das halt nicht - ich bin einfach zu faul um mich mit der Übersetzung so zu befassen !
Mach nur weiter so - und nimm meine Aussagen nicht zu tragisch !

Hallo!

Ja leider bin ich ab gewisse zeit nicht mehr erreichbar aber wir haben schon eine alternative Nummer wo man dann nach meiner Abwesenheit noch anrufen kann wir stellen sie morgen spätestens am Sonntag auf unsere HP!

Es gibt aber auch Emails wo man an mich schreiben kann beschwerden etc.. ich beantworte jedes Mail!

Ja ich habe es auch schon gehört mit der zeit duschen zählt nicht dazu das ist klar Uhr gibt es in jeden Zimmer und wir haben genug Batterie vorhanden!! Ich glaube das ich die Uhren festschrauben werde :)

Ich schaue wirklich das die Kunden zufrieden sind! Aber leider kann man nicht allen alles recht machen!

Aber wir bemühen uns von herzen :)

Lg Laura

...oder zumindest nur Ansatzweise...

Ich zitiere: "Aber leider kann man nicht allen alles recht machen!"

Ich wurde wohl nicht richtig verstanden: Es geht nicht darum allen alles recht zu machen, sondern klare auf der Homepage dargestellte Versprechungen einzuhalten...nicht mehr und nicht weniger...und die Mitarbeiter dahingehend zu informieren bzw. zu instruieren...

Liebe Grüße ...

also ich versteh den fantasies recht gut, mir gehts auch nicht anders, wenn ich ein englisches forum besuche, versteh ich zwar das meiste, aber selbst ein halbwegs brauchbares post auf englisch zu verfassen überleg ich mir zweimal.

darum @ fantasies: keep on posting!

greets emil

@ Emil

Also lieber "Emil" ... viele Postings darfst du jetzt nicht mehr machen ... bei dem Foto, welches du dann jeweils mitsendest ... als Liebhaber von geilen großen Titten, machst du mich dann jedesmal fix und fertig ... "fg"...

Liebe Grüße und hoffentlich findet sich ja wieder mal so ein kleines geiles Luder mit Riesentitten !!! Hast nen Tipp ?

Zurück
Oben