Hostessen Natascha

Hi
ich war heute nach längerer zeit wieder bei Natascha im 10.Bez
service wie immer TOP - nettes studio
und endlich auch wieder vernünftige preise (1Std 110€)
weniger ist oft mehr !! - wenn sie diese preise hält werde ich mich sicher wieder öfters von ich verwöhnen lassen

lg 666kater

ist jetzt in der gudrunstrasse 121 im 10.bez und teurer geworden
halbe um 90 stunde 130

Hi
70 / 110€ sind zumindestens bei Natascha die aktuellen Preise :daumen: (kann mich gerade noch drann ereinnern was ich gestern bezahlt hab ;) )
ob ihre Kollegin Bianka 110 oder 130 verlangt ist mir ziemlich wurscht weil bei der ihrem Aussehen würde ich auch nicht für 20€ mit ihr gehen

lg 666kater

Habt Ihr gewußt,dass Natascha auch ein AO-Service gegen Aufpreis anbietet?

kommt darauf an, was du willst.
So weit ich mich noch erinnern kann, ist die ganze Stunde so um die 100,- bis 120,-. Darin enthalten ist ein wundervolles Gebläse (+CIM) :daumen: und eine herrlich enge Muschi.

ist aber ziehmlich star behaart, die enge muschi!!

Als ich vor rund einem Jahr bei ihr war, hat sie das STRIKESTENS ausgeschlossen. Kann ich mir also nicht vorstellen.

Na dann ruf mal an,oder geh gleich selber hin.
Quicky AO = € 70,- Halbe Stunde € 100,-

Hat auch eine blonde Kollegin, ca 180cm groß mit festem Hinterteil.
Lässt sich auch die Muschi vollspritzen.

Gut zu wissen - dann streiche ich sie von meiner To-Do-Liste. Obwohl, ihr NF+CIM+Schlucken war vortrefflich :mrgreen:

Vor 2 Jahren hat sie mich gefragt "mit oder ohne". Kein Aufpreis, sondern kurz vor dem Ficken.

Natascha ist jetzt in der Schönbrunnerstrasse 95. - war neulich da und wurde nicht enttäuscht. (Ich musste mal das oft beschriebene NF mit Algier und CIM probieren):
Den Vorpostern ist Recht zu geben, alles sehr positiv insbesondere die Mundspritzaktion mit schlucken und weiterblasen - voll OK!!!

Preise aktuell: 60.-/100.- für 1/2, bzw. ganze Stunde alles inklusive, GV mit Kondom

hallo,

sehr viele fotos auf ihrer homepage :daumen:.

die dame ist zwar schon älter, laut euren berichten scheint "sie" aber ziemlich gut zu sein, u nicht zusagen sehr gut :mrgreen:.

sowas findet man in wien ganz selten, das "eine" noch haare hat - ist schon was besonderes :shock:.

weiter oben hat ein forumsmitglied geschrieben, das natascha auch ein "ohne service" anbietet - meine frage an euch : stimmt das ?!?

wünsch euch was
feinspitz

Finde aber das es nicht das richtige Lokal für sie ist bin andere Räumlichkeiten gewonnt von ihr .aber da ihr Service ok ist sowie preise sehe ich darüber hinweg .ja auch ihre kollegin ist nicht mein fall .Frage kennt wer diese gabi näher? zum glück gibt es ja Natascha !

Zurück
Oben