Agenturen Natascha

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich bin neu komme aus WIEN möchte nur meine Erfahrungen von Natascha weitergeben. Habe sie gestern von TE bestellt die Telefonistin sagte zu mir das sie nicht die schönste sei aber ein super service mache,ich denke was solls bei den Preis was dann vor mir Stand war nur schlimm ich wollte sexy Kleidung sie kam mit zu kurzer Jeanshose die Haare sehr fettig Figur halbwegs ok und eine Dusche kennt sie auch nicht jetzt das positive Service ganz in Ordnung NF auch ok nach der Stunde habe ich gefragt ob sie Duschen möchte sie lehnte dankend ab

hallo wahnsinn!

na du bist ja wirklich ein wahnsinn - ein a.... sondergleichen!
meine jeans war so lang, das ich mit den schuhen fast immer draufgetreten bin - ich habe dich vorher gefragt, ob ich bei dir duschen kann (vor allem weil ich mir NS in der dusche vorgestellt habe und nicht bei dir im bett *bähh*) und du sagtest: "nein leider, geht nicht meine eltern schlafen nebenan!!!"
nachher fragte ich nochmals wegen duschen, aber naja....deine eltern.....

so ein verlogenes kerlchen, na unwahrscheinlich - nimm dir für NS das nächste mal einen hund, der ist kultivierter als du :mauer: :mauer: :mauer:

mfg
natascha

hallo wahnsinn!

na du bist ja wirklich ein wahnsinn - ein a.... sondergleichen!
meine jeans war so lang, das ich mit den schuhen fast immer draufgetreten bin - ich habe dich vorher gefragt, ob ich bei dir duschen kann (vor allem weil ich mir NS in der dusche vorgestellt habe und nicht bei dir im bett *bähh*) und du sagtest: "nein leider, geht nicht meine eltern schlafen nebenan!!!"
nachher fragte ich nochmals wegen duschen, aber naja....deine eltern.....

so ein verlogenes kerlchen, na unwahrscheinlich - nimm dir für NS das nächste mal einen hund, der ist kultivierter als du :mauer: :mauer: :mauer:

mfg
natascha

:shock:

Du hast hoffentlich eh ned vor, hier für Dich zu werben, oder? :mrgreen:

vom aussehen ist sie durchschnitt (studentyp) das stimmt aber der SEX ist mit ihr vor allem ihr NF ist spitze (zungenpiercing) ohne mit ihren händen zu arbeiten auch ist sie sauber :fragezeichen: : glatte rasur und bei mir waren die haare auch nicht fettig auch nicht unten besonders geil ist auch sandra optisch auch nicht so toll klein breite hüften stramme wadeln und nicht ganz rasiert aber ein lustige polin mit sympathischer ausstrahlung ich finde sie hat eine nymphmanische ader hat sie geniesst es in allen positionen und wird richtig schön feucht und schluckt feinsäuberlich jeden tropfen :daumen:

vom aussehen ist sie durchschnitt (studentyp) das stimmt aber der SEX ist mit ihr vor allem ihr NF ist spitze (zungenpiercing) ohne mit ihren händen zu arbeiten auch ist sie sauber :fragezeichen: : glatte rasur und bei mir waren die haare auch nicht fettig auch nicht unten besonders geil ist auch sandra optisch auch nicht so toll klein breite hüften stramme wadeln und nicht ganz rasiert aber ein lustige polin mit sympathischer ausstrahlung ich finde sie hat eine nymphmanische ader hat sie geniesst es in allen positionen und wird richtig schön feucht und schluckt feinsäuberlich jeden tropfen :daumen:

habens dir die satzzeichen gestohlen? :shock: :mrgreen:

sind mir verloren gegangen hast du sie vielleicht ABER KEINE RECHTSCHREIBFEHLER:daumen:

Wichtigsteller! :cool:

@ steira: hast wieder mal zuviel zeit gehabt?
hast sonst nix zum korrektur lesen? :cool:
des müssma ändern! :mrgreen:

Keine Beistriche zu verwenden sind sogar schwere Rechtschreibfehler...;)

Ich dachte ich bin im Erotikforum habe mich wohl getäuscht scheint das Rechtschreibforum zu sein .? ! Na ja egal anscheinend hast den ganzen tag sorry Tag nichts zu tun :lehrer:

Jetzt ist mir alles klar ihr habt anscheinend keine anderen Sorgen ????

Ich dachte ich bin im Erotikforum habe mich wohl getäuscht scheint das Rechtschreibforum zu sein .? ! Na ja egal anscheinend hast den ganzen tag sorry Tag nichts zu tun :lehrer:

Ein gewisses Niveau setzt man halt schon voraus, und dazu gehört für mich auch die Rechtschreibung....;)

Zurück
Oben