Agenturen Natascha

Ein gewisses Niveau setzt man halt schon voraus, und dazu gehört für mich auch die Rechtschreibung....;)

Bin mir sicher das ich mehr Niveau habe aber egal mir gehts trotzdem gut vielleicht sogar besser als dir da mich solche Sachen nicht stören :daumen:

Immer gut sich gewisser Dinge so sicher zu sein...:roll:

Jetzt ist alles klar denken wir sollten uns wieder über Themen kümmern welche in das Forum gehören nähmlich Frauen oder wie sieht das der HERR DEUTSCHLEHRER :mrgreen:

Hallo ich bin neu komme aus WIEN möchte nur meine Erfahrungen von Natascha weitergeben. Habe sie gestern von TE bestellt die Telefonistin sagte zu mir das sie nicht die schönste sei aber ein super service mache,ich denke was solls bei den Preis was dann vor mir Stand war nur schlimm ich wollte sexy Kleidung sie kam mit zu kurzer Jeanshose die Haare sehr fettig Figur halbwegs ok und eine Dusche kennt sie auch nicht jetzt das positive Service ganz in Ordnung NF auch ok nach der Stunde habe ich gefragt ob sie Duschen möchte sie lehnte dankend ab

hallo wahnsinn!

na du bist ja wirklich ein wahnsinn - ein a.... sondergleichen!
meine jeans war so lang, das ich mit den schuhen fast immer draufgetreten bin - ich habe dich vorher gefragt, ob ich bei dir duschen kann (vor allem weil ich mir NS in der dusche vorgestellt habe und nicht bei dir im bett *bähh*) und du sagtest: "nein leider, geht nicht meine eltern schlafen nebenan!!!"
nachher fragte ich nochmals wegen duschen, aber naja....deine eltern.....

so ein verlogenes kerlchen, na unwahrscheinlich - nimm dir für NS das nächste mal einen hund, der ist kultivierter als du :mauer: :mauer: :mauer:

mfg
natascha

tja, wenn men beide seiten hört, dann kannman sich fast ein bild von der stund machen:mrgreen:

da wär's sicher lustig gewesen, dabei zu sein;)

na ja, wenn er noch bei mami und papi wohnt, vielleicht will er nicht mit papi teilen:mauer: geiz ist geil:daumen:

Jetzt ist alles klar denken wir sollten uns wieder über Themen kümmern welche in das Forum gehören nähmlich Frauen oder wie sieht das der HERR DEUTSCHLEHRER :mrgreen:

Ausnahmsweise habe ich mich in dem von dir zitierten Postings übrigens NICHT auf deinen überschwänglichen Drang zur korrekten Wiedergabe des deutschen Wortschatzes bezogen...:roll:

Du bist mir eigentlich zu dumm, als dass ich mich mit dir auf eine Stufe stelle. Schreib ruhig weiter hier deinen Mist und sei froh, dass du so einfach gestrickt bist......;)

Es ist doch etwas (sehr) störend, wenn man etwas VERSUCHT zu lesen - "versucht" deshalb weil es irgendwie bei einigen postern kein beistrich, kein punkt, keine was weiss ich zeichen gibt, so dass es leicht erkennbar ist wo nun dieser satz aufhört; so muss sich jeder leser a bissl anstrengen um die sätze klar zu verstehen;
Oder gibt es poster die im wahren leben drauf los reden ohne eine pause dazwischen einzulegen :fragezeichen:

Zum Thema: Ich denke, dass der der Poster, der diesen Thread eröffnet hat, einfach nicht die Wahrheit sagt und irgendwie versucht die Natascha schlecht zu machen --> only 1 Posting...
Ich kenn die Natascha nicht, aber gut,dass sie sich dann selber dazu geäussert hat...

vom aussehen ist sie durchschnitt (studentyp) das stimmt aber der SEX ist mit ihr vor allem ihr NF ist spitze (zungenpiercing) ohne mit ihren händen zu arbeiten auch ist sie sauber :fragezeichen: : glatte rasur und bei mir waren die haare auch nicht fettig auch nicht unten besonders geil ist auch sandra optisch auch nicht so toll klein breite hüften stramme wadeln und nicht ganz rasiert aber ein lustige polin mit sympathischer ausstrahlung ich finde sie hat eine nymphmanische ader hat sie geniesst es in allen positionen und wird richtig schön feucht und schluckt feinsäuberlich jeden tropfen :daumen:

Also ich verstehe das posting, etwas schwer, aber es funktioniert :mrgreen:

Vielleicht ist deutsch ja nicht seine muttersprache
............ habt ihr euch das schon mal überlegt?

es sind ja nicht NUR österreicher hier im forum.

Liebe Grüße Franz!

Zurück
Oben