Nachdem ich sie gesehen hab, hab ich es nicht lange ausgehalten ohne sie näher kennen zu lernen!
Als ich hinkam war sie "noch eine halbe Stunde" beschäftigt. Also wieder ins Kaffee.
Als ich nach einer 3/4 Stunde zurückkam, "würde es nur mehr ein paar Minuten dauern". Als ich warten wollte brachte mich ein hübsches, grosses blondes Mädchen in ein Zimmer und brachte mir noch was zu trinken. Dann wartete ich, wartete, hörte Stöckelschuhe am Gang und wartetet. Nach über einer halben Stunde wars mir zu blöd und ich ging runter fragen. Und sie war längst wieder unten. Man hat mich einfach vergessen!
Kurz gesagt: Das Wrten hat sich gelohnt UND WIE! Sie ist sehr klein, ganz süß und anschmiegsam. Kann aber nur wenig deutsch. Sie ist sehr sehr zärtlich und einfach in jedem Detail bildschön.
Mit Jenny ist sie kaum zu vergleichen. Sie wirkt viel zerbrechlicher und etwas verhaltener, Wahrscheinlich auch weil man kaum tratschen kann. Aber alles was ohne reden geht ist mit und von ihr einfach genial.
Ich mag sie mir nur nicht mit riesen nur Rammlern vorstellen müssen. Dazu ist sie einfach zu zart, fragil und ... zu schade!
Fazit wenn ich mal handfester aufgelegt bin, dann Jenny, wenn ich ganz viel Zärtlichkeit und Kuscheln brauch, dann Nathalie.
Und vielleicht kann ich mir irgendwann mal beide leisten
Wie lange ich dann wohl warten muß?