Studios Nathalie - Mellergasse

Na ob die Bilder echt sind? Sieht einfach zu gut aus - würde mich auch interessieren.

Bilder sind echt, hab mich vor ein paar Tagen mit ihr unterhalten, ich war aber "anderweitig" beschäftigt in der Mellergasse...

Ich habe schon mehrfach versucht sie zu ereichen. Die eine Nummer von ihrem Inserat ist offenbar permanent abgeschaltet, und auf der anderen kriege ich immer nur die Managerin von der Mellergasse dran, mal im Bus, mal beim Einkaufen etc. Als sie dann gestern einmal reden konnte, war Nathalie gerade beschäftigt, hatte am gleichen Abend aber noch einen Termin ausgemacht. Scheint vielbeschäftigt zu sein, die Gute. Bin neugierig ob ich sie mal pers. erreiche...

Ich habe schon mehrfach versucht sie zu ereichen. Die eine Nummer von ihrem Inserat ist offenbar permanent abgeschaltet, und auf der anderen kriege ich immer nur die Managerin von der Mellergasse dran, mal im Bus, mal beim Einkaufen etc. Als sie dann gestern einmal reden konnte, war Nathalie gerade beschäftigt, hatte am gleichen Abend aber noch einen Termin ausgemacht. Scheint vielbeschäftigt zu sein, die Gute. Bin neugierig ob ich sie mal pers. erreiche...

Aus Erfahrung glaube ich sagen zu können, dass diese Nathalie wahrscheinlich nicht gut deutsch kann. Daher kriegt man meistens diese "Managerin" (=Anna) ans Telefon die unter anderem auch teilweise die Termine für die Mädchen vereinbart.

Ja, jetzt hab ich halt mal einen Termin für Nathalie vereinbart und werde anschliessend berichten. Schade dass noch niemand (zumindest aus diesem Forum) etwas sagen kann. Eines weiss ich schon von Anna: AV ist nicht bei ihr.

war am dienstag bei JENNIFER in der Mellergasse. hab für eine halbe std. 80 € gelöhnt,aber es gibt besseres. Ist mir in Natura ein wenig zu dick (mollig) ! Aber geile Titten!! Wiederholungsgefahr 50 %

@ Toro: ja, bietet sie an (lt. Managerin). Stunde für 120,- inkl. mehrmals kommen.

Heute war offenbar nicht gerade mein Tag! Nachdem ich mir für den Abend eine Stunde mit Nathalie vereinbart hatte, rief ich sicherheitshalber 1 Stunde vorher nochmals an (der Wg in den 23. ist sehr breit...) - hat sie plötzlich ihren freien Tag (jeden 2. Freitag). Das muss Anna, der Managerin, 2 Tage vorher nicht bekannt gewesen sein, und sie entschuldigte sich auch für den Irrtum (na super! :( ). Bei mir bleibt ein ziemliches Frustgefühl (ich hatte mich schon so daruf gefreut!). Scheinen dort nicht sehr zuverlässig zu sein was Einhaltung von Terminen betrifft :mad:

mach dir nichts draus, ich hatte gestern auch pech ehabt..was solls..irgendwann hast mal glück und du triffst sie;) :mrgreen:

....Scheinen dort nicht sehr zuverlässig zu sein was Einhaltung von Terminen betrifft :mad:

Stimmt absolut!
Die Mädchen sind zwar alle ein Wahnsinn (die, die's nicht sind, sind eh nicht lange dort) und bieten Service vom Feinsten, aber mit der Terminvereinbarung haben sie's schon in der Lindengasse nicht so genau genommen! Ich mein, es ist schon klar, dass die Mädchen aufgrund ihrer Qualitäten sehr gefragt sind. Ich würd der Anna raten (falls sie das hier liest), sich diesbezüglich was zu überlegen. Meiner Meinung wärs fairer, wenn man am Telefon halt einfach keine Terminvereinbarungen entgegennimmt. Scheinbar sagt die gute Frau aber einfach alle Termine zu und wenn das Mädchen dann doch nicht frei ist, wird sich der Typ schon eine andere nehmen. Stimmt vielleicht bis zu einem gewissen Grad. Aber auf lange Sicht gesehen, wird man wahrscheinlich einige Kunden vergraulen. Ich für meinen Teil habe, nachdem ich einige Male einen Termin mit der legendären Tanja hatte und sie dann nicht da war, die Mellergasse aus meinen Sex-Ausflugszielen gestrichen!

War letzten Donnertag dort und hatte eine tolle halbe Stunde mit Jennifer.
Da ich mich auch für Nathalie interesierte, die als ich kam gerade beschäftigt war, hat sie sie mir nachher vorgestellt. Da kam Nathalie nämlich auch grad aus der Dusche.
Also sie ist sehr sehr hübsch, eher klein und zart, zum Anbeissen.
Wir haben uns höflich guten Tag gesagt und die Hand gegeben (zu mehr wäre ich nach Jennifer eh nicht mehr fähig gewesen, selbst wenn ich genug € mitgehabt hätte) was irgendwie sehr komisch war (für in einem Puff), aber sobald ich und meine Finanzen sich wieder erholt haben gebe ich ihr GAANZ sicher mehr als meine Hand, und sicher nicht nur in ihre Hand :) Falls ich sie erwische.

ich war heute bei Nathalie und sie hat meine Erwartungen voll und ganz entsprochen. Eine sehr sanfte zarte halbe Stunde. Leider spricht sie nur sehr wenig Deutsch, kein English aber Spanisch (was ich leider nicht kann).
Für mich besteht absolute Wiederhohlungsgefahr.

Nachdem ich sie gesehen hab, hab ich es nicht lange ausgehalten ohne sie näher kennen zu lernen!
Als ich hinkam war sie "noch eine halbe Stunde" beschäftigt. Also wieder ins Kaffee.
Als ich nach einer 3/4 Stunde zurückkam, "würde es nur mehr ein paar Minuten dauern". Als ich warten wollte brachte mich ein hübsches, grosses blondes Mädchen in ein Zimmer und brachte mir noch was zu trinken. Dann wartete ich, wartete, hörte Stöckelschuhe am Gang und wartetet. Nach über einer halben Stunde wars mir zu blöd und ich ging runter fragen. Und sie war längst wieder unten. Man hat mich einfach vergessen!
Kurz gesagt: Das Wrten hat sich gelohnt UND WIE! Sie ist sehr klein, ganz süß und anschmiegsam. Kann aber nur wenig deutsch. Sie ist sehr sehr zärtlich und einfach in jedem Detail bildschön.
Mit Jenny ist sie kaum zu vergleichen. Sie wirkt viel zerbrechlicher und etwas verhaltener, Wahrscheinlich auch weil man kaum tratschen kann. Aber alles was ohne reden geht ist mit und von ihr einfach genial.
Ich mag sie mir nur nicht mit riesen nur Rammlern vorstellen müssen. Dazu ist sie einfach zu zart, fragil und ... zu schade!
Fazit wenn ich mal handfester aufgelegt bin, dann Jenny, wenn ich ganz viel Zärtlichkeit und Kuscheln brauch, dann Nathalie.
Und vielleicht kann ich mir irgendwann mal beide leisten :)
Wie lange ich dann wohl warten muß?

wenns dir beide gönnen willst, mußt dich beeilen, denn jennifer ist lt. eigenen angaben nur mehr bis mitte dezember in ö. - dann ist sie angbelich für ein jahr wieder in mexico.

grüße:roll:

Ähm bis jetzt war mir der Weg zu weit, aber ev wirds ja doch mal was
Ist küssen möglich? Wenn ja wird der Weg deutlich kürzer ;)

Also ich versteh die ganze Aufregung um Nathalie nicht, ums kurz zu sagen: so toll ist sie auch nicht. Abgesehen von den üblichen Mellergassen-Präliminarien (zum Anmelden geht keiner ans Telefon, beim Reinkommen ins Haus ist keiner da und du fühlst dich wie ein Einschleicher, dann warten in der Öffentlichkeit weil natürlich grad beschäftigt und eine Fließbandarbeitsatmosphäre), für die sie nichts kann, hab ich sie eher (unter-)durchschnittlich in Erinnerung: sie ist sehr klein, fast mager, sieht furchtbar jung aus (scherzhaft meinte sie sie wäre 15 - das hat mir einen Riesenschreck eingejagt und ich fühlte mich plötzlich sehr alt und schmutzig), ausserdem hat sie einen deutlichen Oberlippenbart (das mögen ja manche...). Ihr Gebläse war ziemlich amateurhaft und unerotisch. Ich schätze sie ist eher was zum Kuscheln und eher was für Jüngere. Jedenfalls nicht mein Typ, das steht fest, und die Mellergasse wird mich auch nicht so bald wieder sehen (obwohl da noch ein paar durchaus interessante Latinas wären...).

Zurück
Oben