Studios Nathalie - Mellergasse

und an wen denkst du da, außer Jennifer?
Sind meines wissens nach keine weiteren Latinas da.
Man sollte sich doch gleich nach La Habana begeben, quasi ins Zentrum...und eine Puro dazu genießen

Kenne sie auch nicht, Nathalie meinte es wären noch eine (oder 2?)aus Venezuela und eine aus Mexiko da, sollen oben entsprechend bestückt sein, hab aber nicht weiter nachgefragt, Anna müßte es wissen.

Zu Nathalie ....... ich kenne die, die "angeblich" bis Anfang November dort war, sie sprach sehr gut Deutsch und Spanisch (sie ist ja aus Kuba) ....... aber die Fotos von der HP und die Realität sehen bei weitem anders aus. Da das am Telefon angebotene Service nichteinmal zu 50 % eingehalten wurde, lege ich zukünftig meine Kohle wo anders sinnvoll an ....... denn für € 150,-- - 200,-- bin ich anderes gewohnt !

Habana 2002 meinte, Natalie hätte einen Oberlippenbart. Kann das wer betätigen? In dem Fall, würde ich auf das Treffen wohl verzichten. :confused:

Habana 2002 meinte, Natalie hätte einen Oberlippenbart. Kann das wer betätigen? In dem Fall, würde ich auf das Treffen wohl verzichten. :confused:

Hmm, ....... dass kommt draufan wer bzw. welches Mädchen jetzt die Nathalie spielt ..... die, die ich gesehen habe - hatte keinen .....

Ich war Ende Oktober bei Nathalie und Sie sagte mir, dass Sie nur mehr bis Anfang November dort arbeitet. Folglich gibt es jetzt ein neues Mädchen, dass sich auch Nathalie nennt.

...bei schwarzen und asiatische Nutten musst a Glück haben! Hatte bis jetzt erst einmal eine richtig geile Schwarze (Michelle, ex-Katja-Girl aus der Rembrandtstrasse) der ich heute noch nachdrauere. Vor allem weil die scheinbar richtig scharf auf mich war. War bei ihr einmal zu Hause und hab sie im Sektrausch und unterm Christbaum gefickt. Hab eine weitere Einladung zum Essen aus Misstrauen ("Wer weiß was die wirklich von mir will?") leider nicht angenommen. :mauer: :mauer: :mauer: Danach hab ich sie leider aus den Augen verloren. Aber zum Thema:

War vor kurzem bei Nathalie und bin absolut entäuscht!! Ich mein der Körper is geil! Da gibts nix, super! ABER! Als ich das Haus betreten habe und sie mich gesehen hat verzog sie gleich mal das Gesicht. Ich mein, ein Märchenprinz bin ich zwar nicht, aber sooo schiach a wieda net! :mrgreen: :mrgreen:
Wir gingen also aufs Zimmer wo ich "1 Stunde" verlangte und sie sich einmal mlöd stellte und tat als ob sie nicht wüsste was ich meine. Ich probierte es auf englisch worauf sie mich fragte ob ich spanisch könne! :shock: Na sicha! Dann erklärte sie mir in gebrochenem Deutsch, dass sie eigentlich keine Zeit hätte, angeblich ein Termin!? Ich merkte dass sie offenbar nicht wollte, ich scheinbar nicht ihr Typ war. Naja, wollen wir niemanden zwingen dachte ich mir und verlangte nach "Ersatz", Sabrina war auch im Haus und sah verlockend aus! Nathalie ging, kam nach ein paar Minuten wieder und meinte die Stunde ginge OK! Scheinbar hat ihr jemand erklärt, sie MÜSSE den Terrmin mit mir machen... Na gut mir wars recht, geil war ich mittlerweile auch schon, als rein in die Dusche und los gehts... Wie gessagt, perfekter Körper, gut duftend, griff sich geil an. Gebläse war auch sehr fein. Ficken = Durchschnitt! Küssen war weder mit noch ohne Zunge erlaubt! Sie lies sich zwar bereitwillig ficken, aber ausser künstlichem Gestöhne war von ihrer Seite gar nix. Teilweise sah sie mich richtiggehend verachtend an! War zumindest mein Eindruck! Nix desto trotz gab sie sich wirklich Mühe mir sofort nach dem Spitzen (3x) gleich wieder einen hochzublasen! Alles in allem: Eine ganz nette Stunde, aber für mich sicher keine Wiederholungsgefahr!!

...bei schwarzen und asiatische Nutten musst a Glück haben! .....

War vor kurzem bei Nathalie und bin absolut entäuscht!! .....

Wir gingen also aufs Zimmer wo ich "1 Stunde" verlangte und sie sich einmal mlöd stellte und tat als ob sie nicht wüsste was ich meine. Ich probierte es auf englisch worauf sie mich fragte ob ich spanisch könne! :shock: Na sicha! Dann erklärte sie mir in gebrochenem Deutsch, dass sie eigentlich keine Zeit hätte, angeblich ein Termin!? Ich merkte dass sie offenbar nicht wollte, .....
Küssen war weder mit noch ohne Zunge erlaubt!

Gut, daß es wenigstens nicht nur mir so ging !!! :)
Das mit dem Glück haben bei den Mädls stimmt allerdings.

Sie will weder auf deutsch, englisch oder spanisch verstehen um was es geht oder gehen soll. Im übrigen, Sie spricht nicht nur gebrochen deutsch sondern auch etwas besser ... wenn Sie gerade will. ;)

Küssen ist werde mit noch ohne Zunge ... AUCH NICHT wenn Du zuvor extra dafür gezahlt hast ... Sie hat ja einen Freund und macht den Job ja nur eine Woche aushilfsweise ! :mauer: :mauer: :mauer:

Es mag schon sein, daß die anderen Mädchen dort eine bessere Leistung bringen - Sie jedenfalls nicht.

Ich gehe nicht mehr hin !!!

...war vor kurzem bei Nathalie und bin absolut entäuscht!! Ich mein der Körper is geil! Da gibts nix, super! ABER! Als ich das Haus betreten habe und sie mich gesehen hat verzog sie gleich mal das Gesicht. Ich mein, ein Märchenprinz bin ich zwar nicht, aber sooo schiach a wieda net! :mrgreen: :mrgreen:...

...Wir gingen also aufs Zimmer wo ich "1 Stunde" verlangte und sie sich einmal mlöd stellte und tat als ob sie nicht wüsste was ich meine. Ich probierte es auf englisch worauf sie mich fragte ob ich spanisch könne! :shock:...
ich hatte bereits mehrmals das vergnügen mit nathalie und obwohl ich aussehe wie ein mißglückter kreuzungsversuch zwischen oberförster und hustinettenbär (also ungefähr wie erwin das erdferkel...) wurde ich immer freundlich empfangen :).

sie spricht allerdings nur sehr gebrochen deutsch, englisch kann man komplett vergessen. eine stundenbuchung am nachmittag ist bei ihr nicht immer einfach. das mädel scheint zu dieser tageszeit einige stammkunden zu haben. ich wurde ebenfalls schon auf später vertröstet, die reservierungen wurden dann aber immer eingehalten.

über ihr service kann ich nichts negatives berichten. sieht lecker aus, riecht gut, angenehmes nf, reitet gerne :) . küssen war möglich, allerdings keine zk. übertriebenes gestöhne ist mir bei ihr bislang nicht aufgefallen.

wiederholungsgefahr ist bei mir durchaus gegeben, besonders in der kalten jahreszeit wo ich (weiß der teufel warum...:mrgreen: ) besonders gerne "exotische" mädels besuche :) .

Ich hab für Küssen und NF vorher € 100 extra gelöhnt und beides hat Sie danach nicht eingehalten ... beides war vorher - beim Eingang mit Ihr persönlich vereinbahrt.

@ Asien Trip
:confused:
Schön langsam glaub ich, dass Du NICHT v. d. lieben Mädels i. d. Mellergasse, 23. Bez. sprichst!? Kann das sein? :roll: War nämlich auch schon einige male da (übrigens auch schon vorher in der Li.Ga.), habe aber noch nie mehr als 120.- € /h gelöhnt. I.a. war GFS,NF,AF,GV,GR (m.Sch.) inclusive. Allerdings GR nicht b. jedem Mädchen!

Sollte sich das seit ca. 4 Monaten so stark geändert haben? :fragezeichen:

LG Wu

Es hat sich sicher nichts verändert. Es ist alles beim Alten.:)
Liebe Mädchen und die Preise sind wie immer.....
Habe bei Natalie nie zusätzlich gezahlt.:D Victoria hat wohl grössere
Lippen aber in ihrer lieben, zärtlichen Art hat sich nichts verändert.:mrgreen:
Das ist doch das wichtigste, dass man:down: sich wohl fühlt.....;) ;)

Also, es ist nur ein Sturm im Wasserglas.....:p

Nette Grüsse
Pilot

Sicher doch .....

Ich bin zwar nicht aus Wien aber ich weiß trotzdem wo ich war.

... wenn ich viel Zeit, Lust und Geld habe, kann ich ja nochmal vorbeischauen ...

War vor kurzem bei Nathalie und bin absolut entäuscht!! ......
...... Ich merkte dass sie offenbar nicht wollte, ich scheinbar nicht ihr Typ war. Naja, wollen wir niemanden zwingen dachte ich mir und verlangte nach "Ersatz", Sabrina war auch im Haus und sah verlockend aus! Nathalie ging, kam nach ein paar Minuten wieder und meinte die Stunde ginge OK! Scheinbar hat ihr jemand erklärt, sie MÜSSE den Terrmin mit mir machen... Na gut mir wars recht........
......Nix desto trotz gab sie sich wirklich Mühe mir sofort nach dem Spitzen (3x) gleich wieder einen hochzublasen!

Das gibts einfach, dass einem jemand unsympatisch ist, auch wenn er/sie total in Ordnung ist. Wie oft passiert es unsereinem in einem Puff, dass man ein Mädel sieht, mit der man "nicht mal für Geld" ins Bett gehen würde. Trotzdem gibts Kunden, die auf genau DIE stehen.
Warum solls einem Mädel anders gehen?
Was ich GAR nicht gut finde, ist wenn das Mädchen dann GEZWUNGEN wird mit ihm zu arbeiten - noch dazu wenn er eh nichts gegen ein anderes Mädchen einzuwenden hat! Und das da einiges an Druck dahinter stehen musste zeigt ja auch "Ihre Mühe ihm 3x wieder einen hochzublasen". :mauer:
Also ich an Deiner Stelle hätte das andere Mädchen verlangt, wenn ich sehe dass sie mit mir -warum auch immer- einfach nicht mag!
Das hab ich auch schon öfter gemacht, und wenn ich dem Mädchen gesagt hab, dass sie mir, wenn sie mit mir nicht mag eine Freundin schicken soll, hab ich das nie bereut.

Ich bin sicher auch kein junger ranker schlanker Adonis mehr, und war vor einiger Zeit bei Nathalie, und hab sie als süsses, liebes Mädel erlebt, das den Eindruck erweckte mich zu mögen - GFS vom Feinsten.

Dass die Mädchen den Job (mit Ausnahmen) alle nicht so ganz freiwillig machen ist klar, dass man sie aber sichtlich massiv zwingt KEINEN abzulehnen find ich widerlich!
Übrigens auch in unserem Sinne! Die Mädeln werden damit ja so kaput gemacht, dass sie nur mehr voll mechanisch das Minimum vom angekündigten Service herunterklopfen.
Das sind dann die, die sich nicht mal am Busen angreifen lassen, und den Kunden ausschliesslich am Schwanz berühren und einen in der 30. Minute aus sich rausschmeissen, wurscht ob man schon fertig ist, oder nicht!
Es wäre sehr sehr traurig wenn sie Nathalie auch so "brechen" würden!

Heute bin ich draufgekommen, warum es über "Nathalie" in der Mellergasse sooo unterschiedliche Beiträge gibt!
Also ich war im November bei "Nathalie". Habe das in diesem Thread ja beschrieben (incl. meiner Begeisterung).
Heute war ich dort, und fragte nach Nathalie.
Es kam ein anderes Mädchen.
Auch dunkel (Aber dunkler als "meine" Nathalie), etwas mehr Oberweite, und: sie sprach gut deutsch.
Die "November-Nathalie" sprach kaum deutsch.
Und die heutige Nathalie war weitaus weniger hübsch, und wirkte auch lange nicht sozart, charmant und süß, wie die Novembernathalie
Also ging ich wieder.
Die Bilder auf der HP sind übrigens noch von der früheren Natalie!
:mauer: Fnd ich ziemlich mies einem mit demselben Namen ein anderes Mädchen unterzujubeln! :fragezeichen:

Zurück
Oben