War vor kurzem bei Nathalie und bin absolut entäuscht!! ......
...... Ich merkte dass sie offenbar nicht wollte, ich scheinbar nicht ihr Typ war. Naja, wollen wir niemanden zwingen dachte ich mir und verlangte nach "Ersatz", Sabrina war auch im Haus und sah verlockend aus! Nathalie ging, kam nach ein paar Minuten wieder und meinte die Stunde ginge OK! Scheinbar hat ihr jemand erklärt, sie MÜSSE den Terrmin mit mir machen... Na gut mir wars recht........
......Nix desto trotz gab sie sich wirklich Mühe mir sofort nach dem Spitzen (3x) gleich wieder einen hochzublasen!
Das gibts einfach, dass einem jemand unsympatisch ist, auch wenn er/sie total in Ordnung ist. Wie oft passiert es unsereinem in einem Puff, dass man ein Mädel sieht, mit der man "nicht mal für Geld" ins Bett gehen würde. Trotzdem gibts Kunden, die auf genau DIE stehen.
Warum solls einem Mädel anders gehen?
Was ich GAR nicht gut finde, ist wenn das Mädchen dann GEZWUNGEN wird mit ihm zu arbeiten - noch dazu wenn er eh nichts gegen ein anderes Mädchen einzuwenden hat! Und das da einiges an Druck dahinter stehen musste zeigt ja auch "Ihre Mühe ihm 3x wieder einen hochzublasen".
Also ich an Deiner Stelle hätte das andere Mädchen verlangt, wenn ich sehe dass sie mit mir -warum auch immer- einfach nicht mag!
Das hab ich auch schon öfter gemacht, und wenn ich dem Mädchen gesagt hab, dass sie mir, wenn sie mit mir nicht mag eine Freundin schicken soll, hab ich das nie bereut.
Ich bin sicher auch kein junger ranker schlanker Adonis mehr, und war vor einiger Zeit bei Nathalie, und hab sie als süsses, liebes Mädel erlebt, das den Eindruck erweckte mich zu mögen - GFS vom Feinsten.
Dass die Mädchen den Job (mit Ausnahmen) alle nicht so ganz freiwillig machen ist klar, dass man sie aber sichtlich massiv zwingt KEINEN abzulehnen find ich widerlich!
Übrigens auch in unserem Sinne! Die Mädeln werden damit ja so kaput gemacht, dass sie nur mehr voll mechanisch das Minimum vom angekündigten Service herunterklopfen.
Das sind dann die, die sich nicht mal am Busen angreifen lassen, und den Kunden ausschliesslich am Schwanz berühren und einen in der 30. Minute aus sich rausschmeissen, wurscht ob man schon fertig ist, oder nicht!
Es wäre sehr sehr traurig wenn sie Nathalie auch so "brechen" würden!