Hostessen Natürfranz, Schlucken - Die LISTE

Ich hab's versucht. Wollte meinen entsprechenden Beitrag mittels SUFU suchen. Doch da bekomme ich nur einen link zum DJG-Thread. Und Sorry, ich hab nicht zeit noch Lust, 2796 Seiten zu durchsuchen...
Ich habe schon mal auf die suboptimale userfriendliness der SUFU hingewiesen und deren Verbesserung angeregt, doch vergebens.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts wieder was neues am Schluck-Spechthimmel? Jung, dünn und geil wär auch noch nett :mrgreen:

Raissa in der PS Burggasse, ist aber nur mehr heute da, dann wahrscheinlich erst wieder im Juli!!

Lt. Serviceliste die vor ihrer Tür angebracht ist, macht es auch Raysa im Laufhaus-Vienna!
Leider war besetzt und ich hatte nicht die Zeit um zu warten!

geh' Falti :nono:

ich will doch ausgiebig ihre glatte mumu lecken! da kannst doch ned vorher rein-samen :cool:

geh' Falti :nono:

ich will doch ausgiebig ihre glatte mumu lecken! da kannst doch ned vorher rein-samen :cool:

Also gut ich werde aus Kollegialität davon absehen und sie auch nur lecken.
(Ich weiß ja gar nicht ob sie ihre Muschi besamen lässt.
Glaube eher nicht, also sorg dich nicht.)

Also gut ich werde aus Kollegialität davon absehen und sie auch nur lecken.
(Ich weiß ja gar nicht ob sie ihre Muschi besamen lässt.
Glaube eher nicht, also sorg dich nicht.)

Carla? siehe Bericht vom Kollegen Alphorn alias Zauberflöte: Nein!

Von den aktuellen Mädchen schlucken Adeline und Vanessa den Saft.

Bei den Mädchen, die kein Schlucken, aber Mundvollendung dabeistehen haben, kann man´s auch bekommen, wenn man nett nachfragt. Ist natürlich stimmungs- und geldabhängig. Da in den Sommermonaten weniger los ist, willigen manche dann doch ein. Hab ich schon ebendort erlebt.

Zurück
Oben