- Reaktionen
- 1.081
Ja, aber gut erhalten! Leider jetzt 14 Tage auf Heimaturlaub. Meiner Meinung nach ist sie einer der besten im Massage, Hj, Bj Bereich und der der Preis ist weit unter ihrem Wert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welche Monika
Da kennst du die Sandra 100002 nicht die verlangt 250€. Das ist wirklich heftig!
Für Massage und ein Bläschen
er kennt sandra nicht er lässtert nur gern über sie weil er sich's nicht leisten kann
Und für 250 bekommt man so ziemlich alles von ihr nicht nur blasen sondern geilen sex und ne wahnsinn's frau die nicht nur toll im bett ist sondern auch richtig still und klasse hat.
Wieviel kostet die Massage mit diesem Abschluss? Laut Inserat beginnen die Preise mit 40.
80,- ist sehr nett
Aber für meinen Geschmack doch ziemlich heftig
Da kennst du die Sandra 100002 nicht die verlangt 250€. Das ist wirklich heftig!
Da kennst du die Sandra 100002 nicht die verlangt 250. Das ist wirklich heftig!
...sondern auch richtig still und klasse...
Soll das heissen sie ist richtig passiv? Liegt also nur wie eine Gummipuppe da?
Soll das heissen sie ist richtig passiv? Liegt also nur wie eine Gummipuppe da?
... und ich habs mir verkniffen, weil ich das nur für einen Tippfehler halte
soll heißen das Sie ganz schön Köpfchen hat und mit Ihr über alles reden kann, Sandra hat ein gewisses Niveau und ist nichts für ne schnelle Nummer.
und Sie liegt nicht nur da bei mir kommt Sie immer ins schwitzen is ne kleine Sexgöttin
Dann muss ich mich für meine Intoleranz bei allen entschuldigen!
Die gute kocht sicher auch nur mit Wasser
Finanzmasochismus!
Wirklich angekommen beim Absender ist's eh nicht ...
... macht nix, sowas beschert uns dann eben einen kleinen, feinen Schmunzler