Hostessen Natürliche, hübsche Frauen 45+

Hat jemand einen Vorschlag nähe Linz?
das würde mich auch interessieren
Da fällt mir eigentlich nur die Lisa ein. Die Altersangabe mit 47 stimmt nicht, sie selber hat mir gesagt, daß sie bereits 50+ ist. Die Fotos sind auch schon ein bißchen älter, aber echt. Für ihr Alter aber trotzdem hübsch und natürlich. Keine Tatoos, kein Silikon, kein Botox, zumindest nicht in der Zeit, als ich sie besucht habe.

Hab bereits über sie berichtet:
Laufhäuser - Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Sie ist derzeit in Leoben, ist aber immer wieder auch in Sattledt.
Lisa aus Österreich ab 19.05.21 – Laufhaus Leoben
erotic24.at - Österreichs größte Premium Erotiksuchmaschine


.
 
Ich war öfter mal bei Kristina in Asten und eigentlich immer recht zufrieden mit ihr.
Das letzte Mal allerdings schon vor zwei Jahren...
Und da wirkte sie etwas gelangweilt. 🤷‍♂️
Aber vielleicht ist die Motivation der Mädels nach Corona wieder etwas gestiegen😅
 
Ich war öfter mal bei Kristina in Asten...
Oh Mann, die hab ich glatt vergessen.
Bin deiner Meinung, sie macht guten Service. Ist zwar bei mir auch schon länger her, daß ich bei ihr war, aber damals war sie eine streichelweiche Miezekatze wenn man bei ihr die richtigen Knöpfe gedrückt hat. Da bekam man GFS vom Feinsten!

Die Blanka ist auch eine ganz Hübsche, die guten Service anbietet. Denke zwar nicht, daß sie schon 45+ ist, aber trotzdem eine geile Milf!
Blanka - Laufhaus 6 Linz - Urfahr / Haselgraben


.
 
Schönen guten Abend - Sybille inseriert auf Laendleanzeiger.at - privat - außergewöhnlich - liebe Grüße
 
Schönen guten Abend - Sybille inseriert auf Laendleanzeiger.at - privat - außergewöhnlich - liebe Grüße

Andrea - auch in dem Alter - war auch mal als Diana unterwegs....


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie war auch mal eine zeit lang im haus mimi (hab sie dort mehrmals besucht). leider ist sie derzeit nicht besuchbar, oder doch?
 
Zurück
Oben