C
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es eigentlich noch Frauen mit einer Naturbehaarung?
Gibt's eine andere, als die Naturbehaarung?
Intim Toupet für Damen ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andere lassen sie sich auch wachen...Ich lass mir grad die Schamhaare wachsen...
iiiiiii iiiiiii ☝
Und fu hast daß geglaubt?Bei Frauen über 40 herrschen die behaarten Muschis vor. Und als ich jung war, auch bei den jungen Frauen. Man erzählte sich, dass nur Prostituierte eine nackte Scham hätten, weil sie vom vielen Ficken abgenützt seien.
Ich erzähle jetzt den Witz, der ein Dialog zwischen einer Pariser SW (P) und einem amerikanischen Freier (A) während des Vorspiels ist.Und fu hast daß geglaubt?
Da 40+ durchaus meine Generation ist, bin ich sehr froh dass diese Aussage nicht richtig ist.Bei Frauen über 40 herrschen die behaarten Muschis vor.
Ich hätte schreiben sollen: "Bei Frauen über 60 Jahren ..." Denn meine Frau und meine Freundinnen sind alle deutlich vor 1950 geboren!Vielleicht ist das so bei Menschen die vor 1960 geboren wurden, aber sonst kenne ich das anders.
Auf der Autobahn wächst ja auch kein Gras, weil alle drüber fahren.Man erzählte sich, dass nur Prostituierte eine nackte Scham hätten, weil sie vom vielen Ficken abgenützt seien.
Ja, auf den ZähnenGibt's eine andere, als die Naturbehaarung?
Intim Toupet für Damen ??
Ist wie mit dem Gendern - dessen Tage dürften auch gezählt sein.Wie gestern schon geschrieben.... Der Trend geht definitiv zu mehr Haar und weg vom ganz glatt, ich finde aber die Mischung (strip) am besten!