Naturbehaarung

Bei Frauen über 40 herrschen die behaarten Muschis vor. Und als ich jung war, auch bei den jungen Frauen. Man erzählte sich, dass nur Prostituierte eine nackte Scham hätten, weil sie vom vielen Ficken abgenützt seien.

Vielleicht programmieren die Admins mal was, wenn das Wort `Haar´ in der Betreffzeile steht und es wird trotzdem ein neuer Beitrag eröffnet, dass der User gesperrt wird.

Gibt es eigentlich noch Frauen mit einer Naturbehaarung?

Ja, klar!
Und das ist auch gut so! Denn die Behaarung hat ja einen Sinn (Stichwort: Pheromone).
Eine Frau oder ein Mann, die sich nach dieser seltsamen Mode richten und völlig "glatt" sind, haben offenbar etwas Grundsätzliches nicht verstanden. (Von der Ästhetik ganz abgesehen - denn was soll denn das sein? auszusehen wie vor der Geschlechtsreife? Das ist ja geradezu der Abturner schlechthin ...)

Und fu hast daß geglaubt?
Ich erzähle jetzt den Witz, der ein Dialog zwischen einer Pariser SW (P) und einem amerikanischen Freier (A) während des Vorspiels ist.
A betastet nacheinander 1. die Augenbogen, 2. die Achselhöhlen und 3. den Schamhügel, stellt erstaunt die Fragen und erhält von P prompte die Antworten:
1. A: C'est rasé? P: Non, c'est épilé!
2. A: C'est épilé? P: Non, c'est rasé!
3. A: C'est rasé? P: Non, c'est usé!

Jetzt im Lockdown waren viele Frauen einfach zu faul, um sich zu rasieren. Weil ja nicht die Gefahr eines ONSs bestand. :)

Um eine aussagekräftige Statistik zu diesem so viel diskutierten, lebenswichtigem Thema zu erhalten bin ich in den vergangen zwei Wochen jeden Tag 2- 4 Mal die kilometerlange Uferpromenade in Valalta (das größte FKK-Real in Kroaten) entlang spaziert und habe dabei jedes Mal so ungefähr 1000 (oder vielleicht auch 2000…) nackte Menschen gesehen. Das Ergebnis meiner Beobachtungen: 95 % aller Frauen und 80 % der Männer sind schön glatt rasiert.

Wie gestern schon geschrieben.... Der Trend geht definitiv zu mehr Haar und weg vom ganz glatt, ich finde aber die Mischung (strip) am besten!

Zurück
Oben