Hostessen Naturfranz./Kehlenfick/fisting

L

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt ihr irgendwelche guten namen/orte/adressen wo ich tiefes franz. bekomme? Mich würde auch fisting interessieren. kennt ihr da auch was? Wenn ja, was kostet sowas und ist die auch hübsch?
Danke schon jetzt für eure erfahrungsberichte!

tiefe kehle bieten leider sehr wenige in wien an, war vor kurzen im 18. in der währingerstrasse in diesen massagesalon, inserieren zwar
in der krone mit diesem service, ist aber nur eine anlocke und wird nicht praktiziert !!! weitere die dieses service anbieten:
- cherry www. sexycherry.at
- die mädels in der haufgasse (inserieren im kontakbazar), würde
ich aber auch vorsichtig sein!!!!!

bin für weitere vorschläge auch sehr dankbar !!!!

wie jetzt... ich will aber keinen kehlenfick von miss jaqueline, würde gerne einer hübschen einen solchen verpassen... ;-))) ist die antwort so gemeint, das es dort "sklavinnen" gibt, die es anbieten?

Sie ist Switcherin, also auch Sklavin die Jaqueline.

Und das NF ist eines der besten in der Stadt finde ich.

Geh ma gemeinsam hin und besorgen es ihr zu zweit?
sowas wollte ich immer schon mal machen*ggggggggg*:poppen:

Die macht halt einfach Alles mit. Im positiven Sinn. Allerdings vermisse ich dort Sabine und die blonde Große. Diearen auch Weltklasse. Weiß wer wo die jetzt sind. lg unitor

Nix zu finden! Weiß jemand wie sie aussieht????? Jemand der dort war??? Photo ist nicht sehr aussagekräftig!

Also ich bin mit der Sklavin Sabine (Jaqueline heist die nicht, das war die Domina dort) sehr zufrieden, für 70€ 1/2 Stunde herrliches Leckservice, Tiefe kehle, Eierlecken und Algierfranzösisch, dann noch ein Arschfick bei Ihr, und abschuß in den Mund mit schlucken. Naja das Ambiente ist halt eher für Freunde einer Kammer, ich setz mich immer in den Gyn Stuhl und laß sie mich verwöhnen.

kannst du sabine näher beschreiben? die fotos sind ja leider ohne gesicht... ist sie hübsch? hat sie eine gute figur? ist sie devot und zuvorkommend oder professionell? dank im voraus!

Sabine, die das Studio jetzt allein führt, dürfte wirklich devot, seit einiger Zeit allerdings auch Switcherin sein. Jaquline hat sich vor einiger Zeit zurückgezogen.

kannst du sabine näher beschreiben? die fotos sind ja leider ohne gesicht... ist sie hübsch?

Naja, 08/15 halt, aber sehr nett und echt veranlagt, ich kenne sie nur als Sklavin und die spielt sie sicher nicht, Girlyfriendsex ist´s aber nicht, den such ich auch nicht dazu hab ich meine Frau, ich bezahl eine hure und sie soll die angebotene Leistung bringen.

war mal bei elfi, die jetzt schon seit einiger zeit in der klosterneuburgergasse ist. sehr sympathische, nette dame. bin eigentlich wg. ns zu ihr - bekam dann auch noch tiefe kehle vom feinsten und einen megatollen ff. du musst nur zärtlich und nett zu ihr sein - dann geht sie wirklich voll und ganz aus leidenschaft mit!

hallo aquaplay,
darf man fragen, wieviel du in etwa gelöhnt hast in der Klosterneuburger?

Zurück
Oben