Hostessen Naturfranzösisch und Zungenküssen

Guten Morgen - bei Ania in der Oberen Donaulände 47 in Linz gibt es die Kombination "Zungkenküsse und NF" vom Feinsten. Wunderschöne Milf, die absolut freundlich und sexi ist - nach ihren Angaben ist sie nur mehr heute in diesem Haus, sie sucht in Linz eine andere Location (was ich natürlich verstehen kann *g*). Grüße Sebi
 
genau *g* ma das Zimmer im Obergeschoss ist echt schon grenzwertig, von der Dusche möchte ich gar nicht sprechen
 
Guten Morgen - bei Ania in der Oberen Donaulände 47 in Linz gibt es die Kombination "Zungkenküsse und NF" vom Feinsten. Wunderschöne Milf, die absolut freundlich und sexi ist - nach ihren Angaben ist sie nur mehr heute in diesem Haus, sie sucht in Linz eine andere Location (was ich natürlich verstehen kann *g*). Grüße Sebi
Was hast denn bezahlt bei ihr?
Bitte PN wennst nicht öffentlich posten willst😉
 
Bucht sie eine Stunde und eure Lippen sind wund vom küssen . 😆
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich glaube, die gute Bella aus dem PO hat sich in diesem Thema auch einen Platz verdient.
Vor allem ihr NF finde ich eines der besten in Linz und Umgebung.
Ich bin ja eher der Typ, den von intensiven ZK mehr geil wird, als vom Blasen.
Aber bei Bella ist das fast umgekehrt 😅
Außerdem steh ich auf ihr Zungen-Piercing😛
 
Ich glaube, die gute Bella aus dem PO hat sich in diesem Thema auch einen Platz verdient.
Vor allem ihr NF finde ich eines der besten in Linz und Umgebung.
Ich bin ja eher der Typ, den von intensiven ZK mehr geil wird, als vom Blasen.
Aber bei Bella ist das fast umgekehrt 😅
Außerdem steh ich auf ihr Zungen-Piercing😛
Kann ich unterschreiben.
 
Das aktuell beste Naturfranzösisch gibt's meiner Meinung nach bei Casandra (Napoleonhof). Das ist wahrlich filmreif! Richtig nasses, tiefes Deepthroat mit so sinnlichem Blickkontakt.. 🤤

Noch nie hab ich so gerne 30€ Aufpreis bezahlt. Sie fährt am 24.9. wieder heim für einige Tage, also gönnt euch bis dahin noch dieses Erlebnis! 👌🏼🤩
 
Würd ich ja gern. Aber es ist in OÖ nicht einfach für mich. Auf meiner Liste ist sie jedenfalls. 👍
Anastasia, heute angereist unddiese Woche zwar in Klagenfurt im Oasex, bietet super NF und ZK.
D. H in den nächsten 2 Wochen ist sie sicher in Oberösterreich, ich vermute im Private Only.
 
Zurück
Oben