Dienstleistungen Diverses Naturfranzösisch

ups also unlängst war ich im Römerclub die Damen waren einem Blaskonzert gegenüber sehr aufgeschlossen :)

Hallo,
wo in Salzburg finde ich diese Michaela ?
Ich würde Sie auch gerne mal besuchen und mir einen blasen lassen.
Komme leider ganz selten in diesen Genuss.

Gruß stefan

War letzten Dienstag bei einer Michaela, sie inseriert in den SN.
Das Service (französisch und Busenerotik ohne Gummi) war das beste Service, das ich in der letzten Zeit beansprucht habe. Kein Zeitdruck, supergroße Busen und absolut geiles Blasen. Wenn ich so dran denke, dann glaub ich geh ich wieder hin, bald mal, gggg.
Ich kann das Mädel (aus CZ, ca. Mitte 20, etwas rundlich und sehr großer Busen) nur empfehlen. Gutes Service soll belohnt werden, ist eh viel zu selten.
Und diese Information schreib ich hier rein, weil vielleicht jemand anders auch auf Empfehlungen anderer Mitglieder seine Auswahl an den käuflichen Damen trifft.
Jedenfalls die Michaela gr OW hat pipifein geblasen, ohne Gummi!!

wo finde ich diese Michaela ? kannst mir bitte die Nummer auf meine Pn schicken ? Danke !

Soweit ich weiß: Leider nein. Hab die Annonce schon lange nicht mehr gesehen. Hab mal die Nummer probiert, aber da ist dann auch keiner mehr dran gegangen. Hab die Nummer dann gelöscht. Fürchte, dass sie weg ist.

hatte letztes we einen blow job der extra klasse, naturpur und der hammer und er war von einer süße sbgerinn