Dienstleistungen Diverses Naturgeilheit widersprechen Diskretion und Niveau nicht!!!!!!

H

Gast

(Gelöschter Account)
wobei ich Niveau und Diskretion aber auch erwarte und nicht nur biete. Ich bin 160 cm klein (aber oho!); meine Maße: 90-72-92, wiege 53 kg und habe schöne feste Brüste: (80-B/C) und einen knackigen Po. Ich lege keine Kriegsbemalung an, da ich eh schöne tiefrote Lippen habe und meine, dass man mich so treffen sollte, wie ich wirklich bin. Deshalb sind meine langen Haare mit einem Hauch von rot auch natur - alles ohne Silikon oder sonstiger Protesen. Ich bin lediglich rasiert, lege aber auf eine schöne Verpackung viel wert.
Melde Dich gleich, wenn auch Du Lust hast ein fast tabuloses Mädel (lediglich mag ich keine Schmerzen und passives NS und KV lehne ich für mich auch ab) kennen zu lernen und sage am besten gleich, wann (Tag und Uhrzeit) Du mich treffen möchtest und was Dir mindestens 2 fast tabulose Stunden mit mir wert sind - wenn die Chemie stimmt; denn ohne Sympathie spielt sich bei mir nichts ab, weshalb ich mich dann zunächst auf einen Kaffee treffen möchte und wenn es dann zwischen uns stimmt, dann können wir uns gerne in mein Nest zurückziehen - allerdings bin ich nur vom 14.10. abends bis 17.10. mittags in Linz, da ich sonst als Fotomodel unterwegs bin.
Ohne aktuellen Test aber nur Safer - ausser bei OV, da ich die heisse Sahne so gerne schlucke! Ich kann es kaum erwarten mich zur Entspannung in meinem stressigen Job als Fotomodel richtig gehen zu lassen - vielleicht gerade mit Dir - wenn Du auf eine Frau stehst, die durch ihr Idealgewicht Sex geniessen kann

Inseriert im A-E-C

Kennt diese Dame jemand.? Möchte nicht unbedingt ins Fettnäpfchen treten.

Also ich habe bereits mehrmals versucht mit der Dame in Kontakt zu treten um sich was auszumachen! Aber leider hat sie es anscheinend nicht notwendig! Na ja als Fotomodel!!! :mrgreen:

Also spar dir den Aufwand!

CU

MAX :poppen:

Ich habe die Holde vor geraumer Zeit im Ibis getroffen, absolut kein Fake.
Treffpunkt die hoteleigene Bar, bei einem Cafe. Ihre Lebensgeschichte samt diverser Sta(a)tionen und Präferenzen durchbesprochen;
ab auf´s Zimmer.
Spätestens dann wäre Halt angesagt gewesen. Aber, wie schon erwähnt - gewesen.
Die Beschreibung ihrer Dienstbarkeiten stimmen mit meinen Erfahrungen überein, zum GV kam es allerdings nicht...

Die Modelltätigkeiten der Dame beschränken sich auf ihre Hände.
Wen´s interessiert.

fg.
dn1

NS: ....weil´s nicht geht, wenn "Er" nicht steht.

Habe gestern mit ihr telefoniert.
Sie war sehr nett und wollte unbedingt das ich sie besuche.
Aus terminlichen Gründen kam es zu keinem Kontakt.

Bilder von ihr gibts auf ihrer page http://www.schmusekaetzchen.at.tf/
Wie ein Fotomodel sieht sie auf diesen Bildern nicht aus.

Ich hatte mal das Vergnügen mit Ihr in Linz.
Unter Fotomodell stell ich mir auch was anderes vor.
Ist nettes mädel aber nichts besonderes.

mfg Jossef

Wollte auch mit ihr was machen - es kam zu einem Treffen im Hotel zu mehr einfach nicht. Das Foto in a-e-c schaut einfach verlockend aus. In Wirklichkeit ist Sie nicht so besonders - ehrlich gesagt war ich ein wenig enttäuscht. Aber naja - bin einfach gegangen und habe es gelassen!:(

Frank300, ich würde dich im namen von Jasmin bitten den Link wieder zu entfernen!

Danke

Zurück
Oben